filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 Seh ich auch so. Wir wollen Meister werden, also muss Boskovic gehalten werden. Die mäßige Leistung, die er seit seinem Comeback mehrmals geboten hat, kombiniert mit einer gewissen Schlampigkeit, hat mich in den letzten Wochen ganz schön auf die Palme gebracht. Aber heute hat man einfach wieder gesehen, was für ein Klasse-Kicker da auf dem Platz steht. Sicher waren auch Fehlpässe dabei und sicher war er in der zweiten Halbzeit eher unsichtbar (wie die ganze Mannschaft übrigens), aber er schlägt einfach die Pässe, die Spiele entscheiden, und hat einfach so unglaublich viel Gefühl in seinem schwarzen Brankerl, dass ich ihm gleich alle Schlampigkeit und sämtliche Bademeister-Attitüde nachsehen kann. Ich leg mich jetzt fest: Branko muss bleiben. Hah! Gerade gefunden: http://www.kurier.at/sport/fussball/1960643.php Branko dürfte in der EL nicht spielen. Insofern bezweifle ich auch ein bißchen ob die Dosen wirklich die kolportierten Summen hinblättern würden. Es sei denn, sie wollen ihn allein deshalb kaufen um Rapid zu schwächen. Würde ich denen auch zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. Dezember 2009 Hah! Gerade gefunden: http://www.kurier.at/sport/fussball/1960643.php Branko dürfte in der EL nicht spielen. Insofern bezweifle ich auch ein bißchen ob die Dosen wirklich die kolportierten Summen hinblättern würden. Es sei denn, sie wollen ihn allein deshalb kaufen um Rapid zu schwächen. Würde ich denen auch zutrauen. Also ich denke mal Boskovic ist zu 99% weg im Sommer. Denke nicht dass die Bullen für ihn Geld zahlen würden. Allerdings wird man - wie gesagt - im Sommer mit einem Abgang Boskovic rechnen müssen. Denke auch Jovanovic geht. Hoffe nur Drazan und Pehlivan bleiben uns erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2009 Hah! Gerade gefunden: http://www.kurier.at/sport/fussball/1960643.php Branko dürfte in der EL nicht spielen. das ist ein alter hut, das wussten auch die salzburger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2009 Der Wechsel von Prokopic zu uns scheint mehr oder weniger fix zu sein, was haltet ihr von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich denke mal Boskovic ist zu 99% weg im Sommer. Denke nicht dass die Bullen für ihn Geld zahlen würden. Allerdings wird man - wie gesagt - im Sommer mit einem Abgang Boskovic rechnen müssen. Denke auch Jovanovic geht. Hoffe nur Drazan und Pehlivan bleiben uns erhalten. ich habe am ehesten jelavic ganz oben auf der abgangsliste. er hat international am höchsten aufgezeigt. vl ist er aber rapid dankbar für die loyalität und bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2009 ich habe am ehesten jelavic ganz oben auf der abgangsliste. er hat international am höchsten aufgezeigt. vl ist er aber rapid dankbar für die loyalität und bleibt. aus dankbarkeit wird wohl wenig geschehen. es wird auf die angebote ankommen, die eintrudeln. ist ein gutes dabei, bei dem rapid nicht nein sagen kann (in der höhe von ca 4-5 mio €), dann wird man jelavic verhandeln lassen. wenn der verein einigermaßen attraktiv ist, dann wird jelavic wechseln, wenn nicht, dann wird er bleiben. ich glaube nicht dass wir ihn übern sommer halten werden können. bei kavlak schauts auch nach einem wechsel im sommer aus, es sei denn er unterschreibt noch einmal einen längerfristigen vertrag, aber man weiß ja dass er ins ausland will. drazan und pehlivan sind aus meiner sicht noch keine kandidaten, die hätt man entweder mit 16 geholt oder man holt sie als fertige spieler, damit haben wir noch ein, zwei jahre zeit. boskovic wird eher bleiben, denk ich. ich glaub nicht dass RB wirkliches interesse hat und international wird sich wohl kein verein um ihn kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2009 Gestern in irgendeiner DSF Sportsendund hat man übrigens Labbadia gesehen der unbedingt noch einen neuen Stürmer fürs Frühjahr fordert. (ohne jetzt das Jelavic zum HSV Thema anheizen zu wollen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2009 Gestern in irgendeiner DSF Sportsendund hat man übrigens Labbadia gesehen der unbedingt noch einen neuen Stürmer fürs Frühjahr fordert. (ohne jetzt das Jelavic zum HSV Thema anheizen zu wollen ) im winter wäre ein wechsel natürlich blöd, wir wissen ja dass im winter nur schwer guter ersatz zu finden ist. außerdem gehts bei uns um den meister, was bedeutet dass der hsv uns schon mit geld erschlagen müsste damit man so einen deal durchzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2009 Jelavic geht nicht zum HSV - zum zweiten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2009 Jelavic geht nicht zum HSV - zum zweiten Mal. sorry habs scheinbar beim ersten mal überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 aus dankbarkeit wird wohl wenig geschehen. es wird auf die angebote ankommen, die eintrudeln. ist ein gutes dabei, bei dem rapid nicht nein sagen kann (in der höhe von ca 4-5 mio €), dann wird man jelavic verhandeln lassen. wenn der verein einigermaßen attraktiv ist, dann wird jelavic wechseln, wenn nicht, dann wird er bleiben. ich glaube nicht dass wir ihn übern sommer halten werden können. wie du schon sagst wenn ein weniger attraktiver club der aber in einer besseren liga spielt anklopft wäre es doch nicht zuviel verlangt von jela wenn er noch eine saison dranhängt. aber ich bin mir eigtl. ziemlich sicher dass ein höheres angebot eintrudeln wird bei dem rapid nicht nein sagen kann/wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2009 Der Wechsel von Prokopic zu uns scheint mehr oder weniger fix zu sein, was haltet ihr von ihm? Sehr talentiert, hat bisher wenig draus gemacht; Hatte aber auch Pech sich genau dann eine Bandscheibenverletzung zuzuziehen, als er am Sprung in den Kader stand. Wird euch denk ich weiterhelfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2009 Ds einige wirklich meinen, Jelavic würde nach Hamburg gehen Was soll er da, der vierte oder fünfte stürmer sein?Hamburg hat nun wirklich genug Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2009 Ds einige wirklich meinen, Jelavic würde nach Hamburg gehen Was soll er da, der vierte oder fünfte stürmer sein?Hamburg hat nun wirklich genug Stürmer was aber nix heisst - inter mailand verhandelt auch wegen luca toni und die haben genug stürmer im kader aber wenn der kleine beckham sagt, er wechselt nicht zum hsv, dann ist das sowieso nicht mal spruchreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2009 Ds einige wirklich meinen, Jelavic würde nach Hamburg gehen Was soll er da, der vierte oder fünfte stürmer sein?Hamburg hat nun wirklich genug Stürmer ich denke eigentlich dass Labbadia das besser beurteilen kann als du - vielleicht verläßt einer der Stürmer dort im Winter oder zu Saisonende den Verein und ihm wärs lieber dass der Neue schon eine gewisse Einlebungszeit dort hat. Aber halb so tragisch, laut Insidern soll Jelavic ja sowieso nie ein Kandidat gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts