SKN St. Pölten - SCR Altach 1:0


Unique
 Share

Recommended Posts

LOUIS!

Das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr steht an. Wenn man über die Winterpause den Kontakt zur Spitze halten möchte sollte man hier doch drei Punkte holen.

Da ich dieses Wochenende sowieso in Wien bin, plane ich [x]dabei zu sein. Sonst wer da?

Edited by Unique

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

wenn es sich arbeitstechnisch irgendwie einrichten lässt werde ich auch vor ort sein, kann ich aber erst am donnerstag sagen.

zum spiel: wird sehr schwer, ich rechne leider mit einer niederlage, weil st. pölten sehr stark ist, wir die letzten spiele leider nur durchschnittliche leistungen auf den platz gebracht haben. mein tip 1:2 niederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sendestörung

Auch wenn ich großer SKN-Fan bin denke ich, dass am Freitag da nix für uns zu holen sein wird.

Altach ist auswärts stark, immerhin zweitbeste Gastteam der Liga, und auch die Heimbilanz von St. Pölten sieht mit 3 Niederlagen nicht allzu rosig aus.

Tippe mal auf ein 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Bin gespannt auf die heutige Leistung der Mannschaft. Ein Sieg in St.Pölten wäre sehr wichtig. Man bleibt oben dran, überholt entweder die Admira oder die Austria und hat nächste Woche vielleicht ein Spiel um die Winterkrone.

Tippe auf einen knappen Sieg. 1:0 Tomi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Trotz über einer Hälfte Überzahl 1:0 in St. Pölten verloren. Ein schwarzer Tag für Vorarlbergs Fußball, die beiden Lustenauer machen gemeinsam auch nur 1 Punkt - Admira gewinnt. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, auch wenn Admira und Wacker vom Spielerischen wie vom Finanziellen eine Liga für sich sind, St. Pölten muss man schlagen, wenn man um den Aufstieg mitreden möchte.

Schauen, dass man bis zu Winterpause nicht zu viel Rückstand hat, und dann das am Saisonbeginn gesparte Geld für tolle Verstärkungen nützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.