ppg ... Geschrieben 23. November 2009 Sag mal, kann mir wer sagen ob mal als Fanclubmitglied auch ein Magazin bekommt? Den Fanartikelkatalog bekomme ich jedenfalls! Eigentlich schon. Mein Magazin ist immer noch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat schon jemand von euch das neue magazin im briefkasten gehabt? In der Trafik habe ich es nämlich schon erblickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat schon jemand von euch das neue magazin im briefkasten gehabt? In der Trafik habe ich es nämlich schon erblickt. Mit der Post kommts immer erst ein paar Tage später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat schon jemand von euch das neue magazin im briefkasten gehabt? In der Trafik habe ich es nämlich schon erblickt. Ich habe es in meinen Briefkasten noch nicht gehabt aber ich hoffe es kommt bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. Dezember 2009 Is ja zum verstehen, jetzt wo es bei der Post endlich mal auf Hochtouren läuft ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2009 Was gibt es schöneres wenn zu Weihnachten die Post kommt und es ist das Rapid Magazin drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja heute ist es gekommen! Mit einer witzigen Grußkarte der Spieler. Kann echt nur allen empfehlen sich das Pacult-Interview im neuen Rapid-Magazin durchzulesen. Hochinteressant u.a. was er über Spieler wie Hoffer, Kavlak, Drazan, Maierhofer, Gartler so plaudert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2009 kurze auszüge wären nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja heute ist es gekommen! Mit einer witzigen Grußkarte der Spieler. Kann echt nur allen empfehlen sich das Pacult-Interview im neuen Rapid-Magazin durchzulesen. Hochinteressant u.a. was er über Spieler wie Hoffer, Kavlak, Drazan, Maierhofer, Gartler so plaudert! Sehr interessantes Interview mit PP find ich, schön das es heute in der Post war, genau die richtige Lektüre zum ausgedehnten Frühstück, Highlight bzgl. seiner Tv Lieblingsserie, der klane Blade Bua (Onkel Charlie), kann mir den Peda gut vorstellen wie ihn das erheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2009 kurze auszüge wären nett Sorry kann Dir jetzt keine genauen Zitate geben, da ich nicht zaus bin, aber abgesehen von den Aussagen über seine Lieblingsserien hat Pacult u.a. comments über verschiedene Spieler abgegeben. z.B. daß der Kavlak der erste von den Jungen war, der so richtig explodiert ist und eigentlich als Zugpferd für die anderen gedient hat (etwa Korkmaz) oder daß er sich beim Hoffer etwa lange nicht sicher war, was der eigentlich kann, da er anfangs hauptsächlich schnell war und sonst nicht soviel. Über den Gartler, daß er der letzte Wiener Straßenkicker sei mit tollem Spielverständnis, aber "ähnlich wie Dober" nicht mit dem letzten Willen sich selbst zu quälen. Pacult hat gemeint Gartler hätte viel drauf, müsse sich aber mehr reinhauen. Sehr interessant waren seine Aussagen über den Maierhofer und daß er kurz vor seinem Wechsel immer mehr Pseudoverletzungen gehabt hätte- Pacult war relativ froh den ziehen zu lassen. Auch interessant waren verschiedene Gedanken über die kurze Sommerpause oder die Art und Weise wie er trainiert. Und cool die Erzählung, daß er im Villa-Park nach dem Aufstieg alleine in den Tunnel zur Kabine ist und dabei vor Freude gebrüllt hat....kann mir das echt gut vorstellen. Über den Kulo ist auch ein Artikel, hab's aber noch nicht gelesen - hab das Magazin auch erst am 24. bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 du bist vielleicht einer, das hab ich noch nie erlebt , nervösen finger gehabt beim beitrag senden bitte will auch auszüge lesen vom peter...vor allem das über den kleinen bladen wär nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Dezember 2009 hab es seit 2 tagen angeblich in meinem kästchen liegen gehabt. irgendwie hat mir keiner was gesagt dass es da ist sondern einfach hinein gelegt :aaarrrggghhh: jetz vorher erst bemerkt auf den ersten blick ganz tolles heft und nette grusskarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenns den Fred scho gibt, macht sich wer die arbeit und scannt den Artikel vom Herrn Pacult ein? Quasi ois Weihnachtsgschenkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2009 du bist vielleicht einer, das hab ich noch nie erlebt , nervösen finger gehabt beim beitrag senden bitte will auch auszüge lesen vom peter...vor allem das über den kleinen bladen wär nett.... Yep so ähnlich war's - fremder und störischer Mac auf dem ich über die Feiertage sitze - anbei das eingescannte Interview (sorry leider einzelne pdfs...) PP_1.pdf PP_2.pdf PP_3.pdf PP_4.pdf PP_5.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) fett danke! sehr sympathisches interview...kunstfurzer aja nummer 1, 4 und 5 sind upside down...aber wurscht kann man eh leicht ändern vielend ank nochmal für die hackn! bearbeitet 25. Dezember 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts