themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried: 1,60 - 3,30 - 4,10 Ist zwar noch zehn Tage hin, aber über was sollen wir sonst diskutieren? Sinnloseste Auswärtsfahrt des Jahres (punktemäßig gesehen), aber zumindest hab ich nicht weit hin Unser Elend (nicht du) in Zahlen ausgedrückt:21.10.1995 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 1-013.03.1996 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 3-123.10.1996 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 3-026.03.1997 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 2-109.11.1997 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 2-029.11.1997 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 4-117.10.1998 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 4-006.03.1999 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 4-203.08.1999 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 2-124.03.2000 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 3-229.07.2000 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 4-203.03.2001 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 0-1 (0-1 Drechsel 47./Elfer)25.08.2001 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 2-027.04.2002 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 3-024.07.2002 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 2-012.04.2003 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 4-210.09.2005 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 3-118.03.2006 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 1-005.08.2006 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 1-024.02.2007 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 1-1 (0-1 Kovacevic 50.)31.10.2007 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 5-015.03.2008 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 2-015.11.2008 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 3-013.03.2009 Sturm Graz - SV Ried im Innkreis 1-1 (0-1 Hackmair 54.)24 Spiele - 1 Sieg - 2 Unentschieden - 21 Niederlagen - TV 60:16Realistische Chance haben wir also mit einem 0-0 zur Pause und dem Führungstreffer zwischen der 46. und 60. Minute Einige Fragen in den Raum:- Wird Hacki bis zum Match wieder fit (Insiderinfos, Berichte)? Immerhin hat er uns letzte Saison mit seinem ersten BL-Tor zum Punktgewinn geschossen.- Wird uns Mader mit seinen Fehlpässen, seinem lethargischem Spielstil und seinen irrsinnigen Gewaltschüssen wieder den letzten Nerv kosten?- Haben wir eine realistische Chance auf die Sensation, die gleichzeitig bedeuten würde, dass aus den top4 plötzlich top5 werden (bei einem X im Wiener Derby und einer gleichzeitigen Niederlage von Salzburg)?- Wieviele Hektoliter Bier werden diesmal in Becherform auf das Feld fliegen? bearbeitet 20. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 um das noch zu ergänzen: -wieviele kühe werden wir ficken? -wer geht nachher mit in die russendisko? vom spiel erwart ich mir nix, aber bin selbstverständlich dabei. zum glück hat man die pflichtaufgaben gegen kapfenberg und kärnten mehr oder weniger gut erfüllt, dann braucht man über die gewohnte niederlage in graz nicht so traurig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 könntest du bitte eine andere farbe als gelb nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 um das noch zu ergänzen: -wieviele kühe werden wir ficken? -wer geht nachher mit in die russendisko? ad 1) Wieviele gibts in Voitsberg? ad 2) Me probably 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 könntest du bitte eine andere farbe als gelb nehmen? Nimm halt den klassischen ASB-Skin, dann hast du keine Probleme p.s. die Kuhfickgeschichte hab ich absichtlich weggelassen, hätte unser Freund aus Traboch wohl sowieso wieder erledigt. ad 2) mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 die rieder in der poga muss ich direkt mal die augen aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 um das noch zu ergänzen: -wieviele kühe werden wir ficken? -wer geht nachher mit in die russendisko? Ad 1: Mehr als genug Ad 2: Ich wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 p.s. die Kuhfickgeschichte hab ich absichtlich weggelassen, hätte unser Freund aus Traboch wohl sowieso wieder erledigt. ad 2) mal schaun Ad 1: Mehr als genug Ad 2: Ich wahrscheinlich... Mensch, geht das heute wieder schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 ich hoffe ja, dass meine beiden fragen umgekehrt eintreten werden und die kühe durch hasen ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 ich hoffe ja, dass meine beiden fragen umgekehrt eintreten werden und die kühe durch hasen ersetzt werden ich hoffs für dich, nicht das am ende der trabocher herhalten muss als kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 danke für die Auflistung unseres Elends. Seit ich als zuagroasta Grazer auch immer live dabei bin ist die Bilanz aber ganz ok. 5 Spiele, davon 2 Punkte. Ich hoffe dass ich diese Bilanz nächste Woche weiter aufpeppen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Mensch, geht das heute wieder schnell. .. der hat ja scho direkt gwart drauf.... bearbeitet 12. November 2009 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 .. der hat ja scho direkt gwart drauf.... Wahrscheinlich bekommt er jedes mal ein SMS wenn im Ried-Channel die Worte "ficken" und "Kühe" gepostet werden Zum Spiel: Ein X ist das höchste der Gefühle in Graz, aber wirds wohl nicht spielen. Wir werden uns zwar wie üblich gut wehren und hinten gut stehen, aber schlussendlich doch ein Tor bekommen und nicht mehr nachlegen können. Solang wir nicht abgeschossen werden mit 4-5 Toren solls mir wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 wie schaut's denn auf grazer seite aus, wird haas zurückkommen? beichler dürfte ja bis dahin wieder völlig fit sein, oder? ein punktgewinn wär natürlich genial, um den anschluss nicht zu verlieren, geht ja um die europa-league-startplätze (denn im cup-achtelfinale verabschiedet sich mindestens ein weiterer verein der top4), allein mir fehlt der glaube. dass wir uns aber ganz gut verkaufen könnten, steht außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. November 2009 Ich erhoffe mir auch nicht besonders viel. Bin aber offen für Überaschungen. Bin auf jeden Fall dabei, seit längerem wiedermal eine Auswärtsfahrt. Hoffentlich bringst Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts