Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

HAVOC

wahnsinn, hab heute in der früh zur sicherheit gleich nochmal das ergebnis gecheckt

eigentlich hätte ich ein ernudeltes 1:1 mit handkuss genommen, aber ein sieg - und noch dazu verdient - das hat alle erwartungen übertroffen

nachdem ich nur die konferenz gesehen habe, spare ich mir ne einzelkritik, aber ich denke nach so einem spiel/ergebnis kann man bedenkenlos alle loben

jetzt wird auch in der tabelle das immer klarer, was ich in letzter zeit schon gesagt habe: wir sind näher an den vier vor uns als an den fünf dahinter

nur logisch, dass dann auch die ansprüche steigen und eine unleistung wie in wien nicht einfach so abgetan wird

und wehe irgendwer rechnet nochmal den abstand zu kärnten aus, das hat sich doch schon vor monaten erledigt

sollten die anderen ergebnisse halbwegs für uns laufen, hätte man es theoretisch sogar in der hand als dritter(!!) zu überwintern

dann noch ein traditionell starkes frühjahr... [/träummodus ende]

(und ja, mir ist schon bewusst, dass sich die situation schnell ändern kann

je weiter oben du bist, desto höher muss der punkteschnitt sein, den du erspielst um nicht den anschluss zu verlieren)

/so, die austria geht eh scho ein - platz drei wir kommen :D

ahja nochwas:

foda hat im interview nach dem spiel gesagt, dass sturm im sommer einen/mehrere spieler von uns wollte, aber finanziell nicht mitbieten konnte, das hat mich doch etwas verwirrt

gludo musste auch gleich lachen - war das ein scherz? oder weiß da wer was darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

foda hat im interview nach dem spiel gesagt, dass sturm im sommer einen/mehrere spieler von uns wollte, aber finanziell nicht mitbieten konnte, das hat mich doch etwas verwirrt

gludo musste auch gleich lachen - war das ein scherz? oder weiß da wer was darüber?

Das war ein Scherz, weil Gludo immer erwähnt welche Spieler Ried nicht holen kann/konnte (u.a. Kapfenberg mit Heinz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war ein Scherz, weil Gludo immer erwähnt welche Spieler Ried nicht holen kann/konnte (u.a. Kapfenberg mit Heinz).

Auszug aus dem volksblatt...

An der Zielsetzung „Platz neun plus“ ändert sich nichts, obwohl Schlusslicht Kärnten bereits 20 Zähler von den „Wikingern“ trennen. Ried wird auch in dieser Saison nicht absteigen, so viel steht fest. Das wusste Sturm-Coach Franco Foda schon vorher, für den Deutschen sind die Innviertler ein Meister im Tiefstapeln: „Sie brauchen nicht zu untertreiben, für mich waren sie schon vor der ersten Runde ein Kandidat für die Top Vier. Sie haben routinierte und auch keine preiswerten Spieler. Das haben wir gesehen, als wir im Sommer an dem einen oder anderen dran waren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Auszug aus dem volksblatt...

An der Zielsetzung „Platz neun plus“ ändert sich nichts, obwohl Schlusslicht Kärnten bereits 20 Zähler von den „Wikingern“ trennen. Ried wird auch in dieser Saison nicht absteigen, so viel steht fest. Das wusste Sturm-Coach Franco Foda schon vorher, für den Deutschen sind die Innviertler ein Meister im Tiefstapeln: „Sie brauchen nicht zu untertreiben, für mich waren sie schon vor der ersten Runde ein Kandidat für die Top Vier. Sie haben routinierte und auch keine preiswerten Spieler. Das haben wir gesehen, als wir im Sommer an dem einen oder anderen dran waren.“

man muss dazu sagen, dass foda bei diesem (sky-)interview gelächelt und mindestens fünf mal gezwinkert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.