EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 also doch das grundbudget vom vorjahr. komisch, warum haben wir dann spieler verkauft oder nicht verlängert? doch noch mehr irritiert mich, wo ist das geld der verkäufe, wenn doch keine 20%ige kürzung des budgets stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juli 2010 doch noch mehr irritiert mich, wo ist das geld der verkäufe, wenn doch keine 20%ige kürzung des budgets stattgefunden hat. Da 1908er wird dir gleich erklären, dass das für einen Stadionneubau gehortet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 Da 1908er wird dir gleich erklären, dass das für einen Stadionneubau gehortet wird. und dass das geld nicht wertlos herumliegt und vielleicht verkommt, hat sich der reichel damit eine immobilie zugelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) also doch das grundbudget vom vorjahr. komisch, warum haben wir dann spieler verkauft oder nicht verlängert? doch noch mehr irritiert mich, wo ist das geld der verkäufe, wenn doch keine 20%ige kürzung des budgets stattgefunden hat. reichel ist geil auf EINNAHMEN ! (jedes jahr muss mit PLUS abgeschlossen werden) und jedes folgende jahr muss ein HÖHERES PLUS haben als das abgelaufene jahr. so einfach ist das. @LASK08: gut kombiniert ! bearbeitet 14. Juli 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 reichel ist geil auf EINNAHMEN ! (jedes jahr muss mit PLUS abgeschlossen werden) und jedes folgende jahr muss ein HÖHERES PLUS haben als das abgelaufene jahr. so einfach ist das. aber nur auf EINNAHMEN kann das nicht rauslaufen. zumindest hätte man einen teil der 1.3mio (wahrscheinlich noch mehr, wegen fröschl) für einen annehmbaren stürmer im richtigen alter investieren können, z.B. Nkendo nur für so etwas ist das geld dann doch wieder nicht da, weil es doch das budget decken muss. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 aber nur auf EINNAHMEN kann das nicht rauslaufen. zumindest hätte man einen teil der 1.3mio (wahrscheinlich noch mehr, wegen fröschl) für einen annehmbaren stürmer im richtigen alter investieren können, z.B. Nkendo nur für so etwas ist das geld dann doch wieder nicht da, weil es doch das budget decken muss. :aaarrrggghhh: ich glaub auch dass trotzdem jede menge "holz" vorhanden sein muss und als ich gestern den heli fragte (4.stürmer) meinte er die 10 ist noch frei und die transferzeit noch lange....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) reichel ist geil auf EINNAHMEN ! (jedes jahr muss mit PLUS abgeschlossen werden) und jedes folgende jahr muss ein HÖHERES PLUS haben als das abgelaufene jahr. so einfach ist das. im prinzip wird eine schwarze 0 angestrebt, für ein plus zahlst du nämlich 25% körperschaftssteuer, verwechsle den LASK nicht mit börsennotierten konzernen die ihren aktionären jedes jahr steigerungen vorlegen müssen bearbeitet 14. Juli 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 im prinzip wird eine schwarze 0 angestrebt, für ein plus zahlst du nämlich 25% körperschaftssteuer, verwechsle den LASK nicht mit börsennotierten konzernen die ihren aktionären jedes jahr steigerungen vorlegen müssen ok. gut. .....da hast du natürlich recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ????? ist das jetzt ein fehler oder haben wir soeben NOCH einen premium-partner dazugewonnen ????? es ist wahrscheinlich nicht leicht für den neuen untalentierten medienpraktikanten und noch dazu diese hitze und keine klimaanlage....... http://lask.at/content/lask/sponsoren/premium_partner ok. hat sich erledigt. trotzdem ist die firma vögele PARTNER ! (mein urteil dass PMR nichts tut in sachen sponsoren, muss ich dann doch etwas zurücknehmen....) bearbeitet 14. Juli 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2010 ich glaub auch dass trotzdem jede menge "holz" vorhanden sein muss und als ich gestern den heli fragte (4.stürmer) meinte er die 10 ist noch frei und die transferzeit noch lange....... nur frage ich mich da, warum warten, wenn z.B. Nkendo den HK schon sehr überzeugt hat. je früher die mannschaft beisammen ist, desto besser ist das doch für unser spiel. trifft ein worst case ein, dann gehen wir jetzt mit 3 stürmern in die saison. dann verletzt sich einer dieser 3, dann wird wieder irgendeiner gekauft, den man nicht getestet hat bzw. der wieder einige monate konditionstraining braucht. aber jetzt wieder zurück zum thread thema.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 frage : Weiß jemand seit wann die OÖN nicht mehr sponsern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 .....und noch was lustiges früh morgens: http://www.klimaxhaus.at/klimax-tv-spot.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Juli 2010 frage : Weiß jemand seit wann die OÖN nicht mehr sponsern ??? sie scheinen schon seit längerem nirgends mehr auf, wird wohl seit pmr's frühjahrs-rundumschlag auf der website sein, dass war ja damals ein direkter konter auf einen ooen bericht die tips die ja dem wimmer konglomerat gehört sponsert lt. liste schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donhubi Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 nur frage ich mich da, warum warten, wenn z.B. Nkendo den HK schon sehr überzeugt hat. Ich denke Nkendo wäre schon verpflichtet worden, wenn nicht zwei wesentliche Faktoren gegen ihn sprechen. - unklare Vertragssituation (denn auch bei Ried trainiert er nur mit) wir würden Gefahr laufen, dass er nach den ersten paar Runden doch nicht spielberechtigt ist und wieder nach hause fährt. - kein Österreicher. Derdak hingegen generiert, wenn man so will, auch während der Saison Einnahmen aus dem Österreicher-Topf (Hälfte der TV Gelder der Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. August 2010 Pizzaman verlängert Sponsorvertrag ... na mal was. Muss ich mir gleich mal wieder eine Pizza von ihm zustellen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts