Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2009 aber wennst dann sowas liest, kann ich mir schon vorstellen das er "angeknaxt" war http://forum.werder.de/showthread.php?p=704759#post704759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2009 Schlimm, aber nicht der erste Tote dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) aber wennst dann sowas liest, kann ich mir schon vorstellen das er "angeknaxt" war http://forum.werder.de/showthread.php?p=704759#post704759 editiert bearbeitet 11. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 10. November 2009 RIP einfach nur tragisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2009 wahnsinn!! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) editiert du bist ein sensationeller depp. bearbeitet 11. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 R.I.P. Aber nur weil man an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wird, muss es nicht gleich Selbstmord sein, wie es die eine Quelle darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) editiert dürft wohl wirklich dein kopf sein, der da gegen die wand schlägt. bist du deppad. wahnsinn bearbeitet 11. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) editiert Du bist ja eine Frechheit. bearbeitet 11. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2009 aber wennst dann sowas liest, kann ich mir schon vorstellen das er "angeknaxt" war http://forum.werder.de/showthread.php?p=704759#post704759 Da kommt Hass auf solche Kreaturen in mir hoch. Ich hab kurz gedacht der Bekannte der angerufen hat und mir das erzählt hat verarscht mich. Das Rennen komplett vergessen und sämtliche Teletexte durchgeschaut. Unglaublich und mein Beileid an die Verwandten, seine Freunde und Teamkollegen. R.I.P. Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 Das denke ich auch.Man kriegts mit wenn der Zug kommt. Das muss nicht sein. Sowohl Oberbau, als auch Schienenfahrzeuge werden heutzutage so gebaut, dass sie möglichst wenig Lärm erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) editiert sehe erst jetzt, dass du eigentlich player165 bist. Somit ist eh alles klar. bearbeitet 11. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 DSF berichtet jetzt darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) editiert halt einfach deine Fresse!!!! Du scheinst ja echt garnix mehr zu merken... unfassbar schockierende Nachricht!!! bearbeitet 11. November 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. November 2009 Ich konnte es nicht fassen als ich die Nachricht las, warum? Er war doch kurz davor in Südafrika das Tor seines Landes zu hüten, einfach unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts