avvocato ::: Geschrieben 8. November 2009 wer lang blöd schaut den bestraft der stream... gehts zur polizei wegen grundrecht auf rapidübertragung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2009 Rasswalder, der überraschend im linken Mittelfeld aufgeboten wurde, verliert das Laufduell mit Dober. Der Rapid-Verteidiger klärt souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. November 2009 ähm...hat nicht nach der Kavlakflanke jemand geköpfelt(wo Macho noch schön vorbeigesegelt ist ;-)) und danach hat der Jelavic den Ball über die Linie gedrückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Bin registriert, aber bekomme trotzdem die Fehlermeldung. Ich weiß nicht was bei auch los ist, denn bei mir funktionierts einwandfrei. Hast du firefox? Vielleicht liegts daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 stream geht perfekt! Bei mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 ähm...hat nicht nach der Kavlakflanke jemand geköpfelt(wo Macho noch schön vorbeigesegelt ist ;-)) und danach hat der Jelavic den Ball über die Linie gedrückt? jo salihi hat geköpfelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 8. November 2009 In euer E-Mail Postfach habts schon gschaut zwecks Aktivierungslink? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2009 Ich weiß nicht was bei auch los ist, denn bei mir funktionierts einwandfrei. Hast du firefox? Vielleicht liegts daran? Wahrscheinlich ist der Stream voll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 Ich weiß nicht was bei auch los ist, denn bei mir funktionierts einwandfrei. Hast du firefox? Vielleicht liegts daran? hab auch firefox und der stream läuft ohne probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 wo sindn die chancentotschreier? gut, der war ned schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 8. November 2009 Bei mir kommt auch diese deppate Fehlermeldung bei mir leider auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2009 ähm...hat nicht nach der Kavlakflanke jemand geköpfelt(wo Macho noch schön vorbeigesegelt ist ;-)) und danach hat der Jelavic den Ball über die Linie gedrückt? hab ich auch so gesehen, jedoch nicht wer den ball abtropfen hat lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Rasswalder, der überraschend im linken Mittelfeld aufgeboten wurde, verliert das Laufduell mit Dober. Der Rapid-Verteidiger klärt souverän. das hab ich auch überraschend gelesen :hää?deppat?: und hörts bitte auf mit der stream suderei und "schauts" live-ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2009 das passspiel dober-hofmann funktioniert ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 hab auch firefox und der stream läuft ohne probleme. Dann weiß ich auch nicht. Kann sein das es tatsächlich eine Begrenzung gibt, da ich mich schon vor einer Stunde angemeldet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts