Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2009 Wird zeit für einen Wechsel. Nachdem ja bereits Rotter statt Dober spielt, soll bitte Pacult sich selber für Boskovic reinhaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Oida, in Wr. Neustadt gehts zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsn Anfänger Geschrieben 8. November 2009 Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört , dann werden unsre Lieder lauter um Dir wieder Kraft zu geben kämpf mit Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 der LASK macht NICHTS mehr und wir stehen nur am Platz rum .... so kann man natürlich wenig gutmachen Weil der Lask eben dieses NICHTS so gut macht, können wir nix machen, die stehen da auf einem Haufen in der Abwehr und arbeiten gekonnt daran das dass kein Fußballspiel wird, das ist das beste mittel gegen uns leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Das Spiel ist gelaufen....jetzt fast das 4:1, Hofmann irgendwas, boskovic ebenso.... und Elfmeter......Hofmann..........3:2 bearbeitet 8. November 2009 von terratec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. November 2009 Nur keine Panik auf der Titanic. So sehr ich es mir auch wünschen würde (), ein Tor ist schnell gefallen und dann wirds nochmal eng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 bei mir geht der Stream bei mir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 bei mir geht der Stream Tja, dann bin ich wohl jetzt auf der Verliererseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2009 wie viele tore hat payer heute verschuldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2009 und wer ist nochmal dieses klobige, nasse Etwas mit der Nr. 22 ? wahh ist der schlecht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2009 bei mir auch... welcher channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 8. November 2009 Das Spiel ist gelaufen....jetzt fast das 4:1, Hofmann irgendwas, boskovic ebenso.... ein wahrer rapidler .. muss ich schon sagen. .. das sind dann die leute die im stadion sitzen bleiben wenn man hinten ist. traurig sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2009 Nur keine Panik auf der Titanic. So sehr ich es mir auch wünschen würde (), ein Tor ist schnell gefallen und dann wirds nochmal eng! vor ein paar wochen vielleicht...derzeit geht bei uns herzlich wenig...aber die hoffnung wird natürlich als letztes aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2009 bei mir geht der Stream hat er bei mir auch, kurz weg gewesen, stream eingefroren.... neu geladen... nur vip... -> kein stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 mah salihi :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts