Recommended Posts

Perkele!

Wird zeit für einen Wechsel. Nachdem ja bereits Rotter statt Dober spielt, soll bitte Pacult sich selber für Boskovic reinhaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört ,

dann werden unsre Lieder lauter um Dir wieder Kraft zu geben kämpf mit Herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der LASK macht NICHTS mehr und wir stehen nur am Platz rum .... so kann man natürlich wenig gutmachen

Weil der Lask eben dieses NICHTS so gut macht, können wir nix machen, die stehen da auf einem Haufen in der Abwehr und arbeiten gekonnt daran das dass kein Fußballspiel wird, das ist das beste mittel gegen uns leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Spiel ist gelaufen....jetzt fast das 4:1, Hofmann irgendwas, boskovic ebenso....

und Elfmeter......Hofmann..........3:2

bearbeitet von terratec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Spiel ist gelaufen....jetzt fast das 4:1, Hofmann irgendwas, boskovic ebenso....

ein wahrer rapidler .. muss ich schon sagen. .. das sind dann die leute die im stadion sitzen bleiben wenn man hinten ist. traurig sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nur keine Panik auf der Titanic. So sehr ich es mir auch wünschen würde (:p), ein Tor ist schnell gefallen und dann wirds nochmal eng!

vor ein paar wochen vielleicht...derzeit geht bei uns herzlich wenig...aber die hoffnung wird natürlich als letztes aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:ratlos: bei mir geht der Stream

hat er bei mir auch, kurz weg gewesen, stream eingefroren.... neu geladen... nur vip... -> kein stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten