n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Rapid spielt einfach seit einem Monat nicht mehr sehr gut. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Payer is wohl als Mäderl erzogen worden. Anders kann ich mir die Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen nicht erklären... Zum kotzen, dass wir trotz doppelten Budget neidig ins Lask Tor schauen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 8. November 2009 payer bleibt ein ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2009 bin gespannt wie Pacult in der Pause reagiert. Bosko raus....Drazan links.....Veli mittig Drazan ist verletzt und nicht in Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2009 allmählich merken alle unsere gegner, dass man mit schnellen stürmern gegen unsere nicht so schnelle verteidigung uns bummerl um bummerl schießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. November 2009 Hedl soll mal wieder im tor stehn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2009 macho komm im sommer zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Payer is wohl als Mäderl erzogen worden. Anders kann ich mir die Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen nicht erklären... Zum kotzen, dass wir trotz doppelten Budget neidig ins Lask Tor schauen müssen... Vielleicht deswegen der Vorname bearbeitet 8. November 2009 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Naja, habens gleich 3 sein müßen? Bin schon sehr gespannt ob wir das noch drehen können..... Wenn ma weiterhin so anfällig sind da hinten gehts heut 7:2 fürn Lask aus bearbeitet 8. November 2009 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2009 Wohl weil wir einen Ausländer zuviel haben und er auf Bo..bo..Boskovic steht? Als mit Heikkinen ein Ausländer verletzt war, hat Jovanovic auch keine Chance bekommen. @ doena: Meinte das jetzt ganz allgemein, nicht nur heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. November 2009 Dober spielt seit Wochen Scheisse eig. schon seit jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. November 2009 Mein Gefühl hat mich leider wieder nicht getäuscht. Nach der klaren Niederlage in der EL ist jetzt im nächsten Spiel gleich wieder irgendwie der Wurm drinnen. Hoffentlich setzt sich das jetzt nicht weiter fort. Das Kärntenspiel war ja auch orsch - aber wer weiß die Rapidviertelstunde steht uns ja noch bevor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 Ich will jetzt keine Kabinentüre sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Das war das was ich anfangs meinte, wenn es blöd läuft kontern die uns aus mit einem Mayerleb der wieder trifft, es ist wirklich grausam, aber burschen, selbst wenn das nix mehr wird, die Niederlage bedeutet im moment Tabellentechnisch kaum eine verschlechterung, nur die nächsten Spiele werden 10000 mal wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. November 2009 Dober spielt seit Wochen Scheisse, Katzer detto, auch Patocka hat immer wieder Fehler drin. Warum gibt man Jovanovic nie eine Chance? dürfte augenscheinlich pacult noch nicht überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts