The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß es nicht, vielleicht der Ertl Harry - wenn man hier mitliest ist ja jeder besser als Gruber. Alle stehen & reagieren falsch etc Üblicherweise hatte Pentz in der Vergangenheit den Oberkörper in diesen Situationen zu weit hinten und konnte deshalb immer nur mit dem Fuß auf solche Bälle gehen, diesmal hatte er ein besseres Timing. Ob das am Yoga liegt, ihm ein Analyst, Bade oder Gruber beigebracht hat, kann ich dir nicht sagen. Aber vor einem Jahr, wäre er an beiden Bällen nicht dran gewesen. Vielleicht wars auch einfach ein Ausreißer, ich würde mich hier noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Macht er das öfters, haben wir hinten mal ein Problem weniger. Bei Flanken wurde er wenig bis gar nicht geprüft gegen Altach, Salzburg und Sturm. Btw. auch wenn deine Postings ironische Beiträge gewesen sind, es soll uns nichts schlimmeres passieren, als das Pentz sich in dem Jahr gesteigert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Ralf fährmann holen JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2020 Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten: Ralf fährmann holen JETZT! geht anscheinend nach Norwegen, wo das transferfenster noch offen ist außerdem gehört der ja noch schalke, die brauchen im Sommer eh einen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: geht anscheinend nach Norwegen, wo das transferfenster noch offen ist außerdem gehört der ja noch schalke, die brauchen im Sommer eh einen Tormann Es heißt Schlake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 Siebenhandl wäre im Sommer ablösefrei. Ich finde der wäre ein Upgrade zu Lucic und Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 Ex-Sturmspieler hamma jetzt genug glaub ich. Pentz und Helac (oder Helac und Pentz) passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 16 Minuten: Siebenhandl wäre im Sommer ablösefrei. Ich finde der wäre ein Upgrade zu Lucic und Pentz. Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahah 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 19wien11 schrieb Gerade eben: Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahah Der war zu unrecht ein Jahr arbeitslos. Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 18 Minuten: Siebenhandl wäre im Sommer ablösefrei. Ich finde der wäre ein Upgrade zu Lucic und Pentz. Der Vogel soll bleiben wo er ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 JJU schrieb Gerade eben: Der Vogel soll bleiben wo er ist... Was hast du gegen ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2020 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahah Gut du hast ja die Verletzung von Borko auch als witzig empfunden. Martinovic schrieb vor 1 Minute: Was hast du gegen ihn? Ist um keinen deut besser als unserer Torleute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Was hast du gegen ihn? Erstens ist er kein guter Torwart und zweitens hat er damals blöd dahergeredet, als wir Jeggo und Matic verpflichtet haben. Aber ohnehin egel, der wird sowieso niemals ein Thema bei uns sein und das ist auch gut so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Erstens ist er kein guter Torwart und zweitens hat er damals blöd dahergeredet, als wir Jeggo und Matic verpflichtet haben. Aber ohnehin egel, der wird sowieso niemals ein Thema bei uns sein und das ist auch gut so... Ich würde nicht ausschließen dass der bei uns zum Thema wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Ich würde nicht ausschließen dass der bei uns zum Thema wird. Pentz > Siebenhandl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 25 Minuten: Siebenhandl wäre im Sommer ablösefrei. Ich finde der wäre ein Upgrade zu Lucic und Pentz. Wäre ein glattes Downgrade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts