Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein glattes Downgrade. Ich glaube der Jörg hat sogar schon einen länderspieleinsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Ich glaube der Jörg hat sogar schon einen länderspieleinsatz! Ja, durch seinen Hawi Franco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube der Jörg hat sogar schon einen länderspieleinsatz! Jop, da hat er sich gegen die Deutschen angschüttet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 farii schrieb vor 2 Minuten: Ja, durch seinen Hawi Franco Pentz und lucic werden vermutlich nie für Österreich spielen. maxglan schrieb Gerade eben: Jop, da hat er sich gegen die Deutschen angschüttet DarAn kann ich mich dunkel erinnern, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. März 2020 Bevor ich den 10 Pferde 7 Handl hol, hol ich hundertmal den Kuster als erfahrenen Backup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Pentz und lucic werden vermutlich nie für Österreich spielen. Siebenhandl hätte ohne Foda wahrscheinlich auch nie NT gespielt, na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube der Jörg hat sogar schon einen länderspieleinsatz! durchaus der richtige goalie für uns. ein kleines highlight https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-siebenhandl-patzt-bei-fernschuss-von-michorl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: durchaus der richtige goalie für uns. ein kleines highlight https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-siebenhandl-patzt-bei-fernschuss-von-michorl/ Fehler macht auch Manuel neuer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Fehler macht auch Manuel neuer . dann können wir auch franz gruber in die hütte stellen. der macht auch fehler. siebenhandl ist absolut 0 upgrade zum vorhandenen material. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. März 2020 Niemand im ASB trollt so gut wie @Martinovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Niemand im ASB trollt so gut wie @Martinovic Danke für das Kompliment! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube der Jörg hat sogar schon einen länderspieleinsatz! Oh ja und was für einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Oh ja und was für einen... Er wird vermutlich nie wieder einberufen werden nach so einer schwachen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 13 Minuten: Er wird vermutlich nie wieder einberufen werden nach so einer schwachen Leistung. und damit für die austria bestens qualifiziert oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: und damit für die austria bestens qualifiziert oder wie? Eigentlich schon denn wir verkaufen ja keine Spieler ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts