_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Ich sag's nur ungern, aber Lucic ist nicht bundesligatauglich. Klar, dass die ihn umgebende Defensive heute katastrophal agiert, aber dieser Goalie ist selbst ein Unsicherheitsfaktor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juli 2019 Gruber wird hoffentlich bald Geschichte sein , Peda moch wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Juli 2019 Lucic auf der Linie stark, bei Ecken ein Heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 10 Minuten: Ich sag's nur ungern, aber Lucic ist nicht bundesligatauglich. Klar, dass die ihn umgebende Defensive heute katastrophal agiert, aber dieser Goalie ist selbst ein Unsicherheitsfaktor. Wie Pentz, der unfähig ist auch nur einen halbwegs guten Schuss abzuwehren. Beide Tormänner sind nicht BL tauglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Wie Pentz, der unfähig ist auch nur einen halbwegs guten Schuss abzuwehren. Beide Tormänner sind nicht BL tauglich! Blödsinn, Pentz hat letzte Saison genau einen groben Patzer gehabt - und das in einem wichtigen Spiel gegen Sturm. Danach ist er Ibertsbergers Idee, neue Impulse zu setzen, zum Opfer gefallen... Ich verstehe einfach nicht, warum man Lucic den Vorzug gibt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2019 Wie ich schon wo sagte lucic niemals ein einser goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 Bin gespannt ob nächste Woche Pentz eine Chance bekommt. Ich würde es mir wünschen nach der heutigen Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 01er Veilchen schrieb vor 18 Minuten: Blödsinn, Pentz hat letzte Saison genau einen groben Patzer gehabt - und das in einem wichtigen Spiel gegen Sturm. Danach ist er Ibertsbergers Idee, neue Impulse zu setzen, zum Opfer gefallen... Ich verstehe einfach nicht, warum man Lucic den Vorzug gibt Und Pentz hat die ganze Saison kaum einen schwierigen Ball gehalten. Kam ein Spieler in die Nähe des Strafraums und hat Pentz nicht angeschossen, dann wars zu 90% ein Tor. Das Problem von Pentz sind nicht die groben Patzer, sondern seine eklatanten Schwächen auf der Linie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2019 Pentzi Nr1!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Beide zu schwach für eine solide nr1, aber beide potential , nur mit unserem Tormanntrsining is da nix zu machen... schaut’s mal beim Training vorbei was die so machen, dann wird einiges klarer sein, versprochen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 BusZero schrieb vor 1 Stunde: Gruber wird hoffentlich bald Geschichte sein , Peda moch wos! Ich denke nicht, wenn ich an die Pressekonferenz von Ilzer zurückschaue, wo er von sehr guten Torleuten und einem sehr guten Tormanntrainer sprach. Gruber wird schon irgendwann ersetzt werden, sein Nachfolger wird ja schon, auch mit seiner Hilfe, aufgebaut. luca1911 schrieb vor 50 Minuten: schaut’s mal beim Training vorbei was die so machen, dann wird einiges klarer sein, versprochen Was machen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht, wenn ich an die Pressekonferenz von Ilzer zurückschaue, wo er von sehr guten Torleuten und einem sehr guten Tormanntrainer sprach. Gruber wird schon irgendwann ersetzt werden, sein Nachfolger wird ja schon, auch mit seiner Hilfe, aufgebaut. Was machen sie? Flanken von Gruber runterfangen, dann Schüsse vom 16er von Gruber , manchmal mit 3 dummies am 5 er, dass machen alle 3 -4 goalies abwechselnd ... dann dürfen sie zu den Trainingsspielen oder Standards dazustossen...thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 1 Minute: Flanken von Gruber runterfangen, dann Schüsse vom 16er von Gruber , manchmal mit 3 dummies am 5 er, dass machen alle 3 -4 goalies abwechselnd ... dann dürfen sie zu den Trainingsspielen oder Standards dazustossen...thats it Wie bei Trainings von anderen Vereinen auch, wird aber fast jeden Tag was anderes trainiert. bearbeitet 27. Juli 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wie auch Trainings von anderen Vereinen auch, wird aber fast jeden Tag was anderes trainiert. Ich war eine Woche 2 Tage und eine Woche 3 Tage hintereinander, Abwechslung war da keine zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 luca1911 schrieb Gerade eben: Ich war eine Woche 2 Tage und eine Woche 3 Tage hintereinander, Abwechslung war da keine zu sehen Wie die vielen Jahre davor, gab es auch diese Saison viele verschiedene Trainings unter Gruber, mehr kann ich nicht dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts