Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich sag's nur ungern, aber Lucic ist nicht bundesligatauglich. Klar, dass die ihn umgebende Defensive heute katastrophal agiert, aber dieser Goalie ist selbst ein Unsicherheitsfaktor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag's nur ungern, aber Lucic ist nicht bundesligatauglich. Klar, dass die ihn umgebende Defensive heute katastrophal agiert, aber dieser Goalie ist selbst ein Unsicherheitsfaktor. 

Wie Pentz, der unfähig ist auch nur einen halbwegs guten Schuss abzuwehren. Beide Tormänner sind nicht BL tauglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Wie Pentz, der unfähig ist auch nur einen halbwegs guten Schuss abzuwehren. Beide Tormänner sind nicht BL tauglich!

Blödsinn, Pentz hat letzte Saison genau einen groben Patzer gehabt - und das in einem wichtigen Spiel gegen Sturm. Danach ist er Ibertsbergers Idee, neue Impulse zu setzen, zum Opfer gefallen...

Ich verstehe einfach nicht, warum man Lucic den Vorzug gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
01er Veilchen schrieb vor 18 Minuten:

Blödsinn, Pentz hat letzte Saison genau einen groben Patzer gehabt - und das in einem wichtigen Spiel gegen Sturm. Danach ist er Ibertsbergers Idee, neue Impulse zu setzen, zum Opfer gefallen...

Ich verstehe einfach nicht, warum man Lucic den Vorzug gibt

Und Pentz hat die ganze Saison kaum einen schwierigen Ball gehalten. Kam ein Spieler in die Nähe des Strafraums und hat Pentz nicht angeschossen, dann wars zu 90% ein Tor. Das Problem von Pentz sind nicht die groben Patzer, sondern seine eklatanten Schwächen auf der Linie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beide zu schwach für eine solide nr1, aber beide potential , nur mit unserem Tormanntrsining is da nix zu machen... schaut’s mal beim Training vorbei was die so machen, dann wird einiges klarer sein, versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Gruber wird hoffentlich bald Geschichte sein , Peda moch wos!

Ich denke nicht, wenn ich an die Pressekonferenz von Ilzer zurückschaue, wo er von sehr guten Torleuten und einem sehr guten Tormanntrainer sprach.

Gruber wird schon irgendwann ersetzt werden, sein Nachfolger wird ja schon, auch mit seiner Hilfe, aufgebaut.  

luca1911 schrieb vor 50 Minuten:

schaut’s mal beim Training vorbei was die so machen, dann wird einiges klarer sein, versprochen

Was machen sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, wenn ich an die Pressekonferenz von Ilzer zurückschaue, wo er von sehr guten Torleuten und einem sehr guten Tormanntrainer sprach.

Gruber wird schon irgendwann ersetzt werden, sein Nachfolger wird ja schon, auch mit seiner Hilfe, aufgebaut.  

Was machen sie?

Flanken von Gruber runterfangen, dann Schüsse vom 16er von Gruber , manchmal mit 3 dummies am 5 er, dass machen alle 3 -4 goalies abwechselnd ... dann dürfen sie zu den Trainingsspielen oder Standards dazustossen...thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Flanken von Gruber runterfangen, dann Schüsse vom 16er von Gruber , manchmal mit 3 dummies am 5 er, dass machen alle 3 -4 goalies abwechselnd ... dann dürfen sie zu den Trainingsspielen oder Standards dazustossen...thats it

Wie bei Trainings von anderen Vereinen auch, wird aber fast jeden Tag was anderes trainiert. ;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wie auch Trainings von anderen Vereinen auch, wird aber fast jeden Tag was anderes trainiert. ;)

Ich war eine Woche 2 Tage und eine Woche 3 Tage hintereinander, Abwechslung war da keine zu sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb Gerade eben:

Ich war eine Woche 2 Tage und eine Woche 3 Tage hintereinander, Abwechslung war da keine zu sehen 

Wie die vielen Jahre davor, gab es auch diese Saison viele verschiedene Trainings unter Gruber, mehr kann ich nicht dazu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag