vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2009 nein es kommt zum finale gegen hamburg (live in sat1) Wer gegen Hapoel 2 Mal untergeht, holt gegen den HSV auch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2009 Sagenhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2009 endlich, der stream schaltet ab xp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 zum Glück is der Stream jetzt down bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 Zupf di Nix "zupf di", recht hat er! Grotesqu schlechte Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2009 muss man leider aktzeptieren: der israelische Fussball ist mindestens eine Klasse besser als der österreichische: nimmt man die Salzburg-Partien mit so steht es bis jetzt 2:13 (1:2, 0:3, 1:5 und bisher 0:3)! Scheisse und jetzt trifft auch noch Pana gegen Sturm :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2009 sags ja das wird noch eine schlappe ACH JA SCHEISS VERTEIDIGUNG ANER POTSCHATA WIE DER ANDERE und keiner mit übersicht und alle langsam wie der FAULE WILLI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 5. November 2009 Geht der Stream bei euch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 endlich, der stream schaltet ab xp viellecht ist ja der stream schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Wir müssen hoffen und beten dass der Hsv nicht gewinnt - damit ma noch a Finale haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Ich wett morgen beruft da Didi den Katzer ein und Patocka gleich dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2009 Zupf di und üba uns meckern ( -> Maccabi Haifa ) bin schon weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. November 2009 eieie abwehrverhalten wie beim LASK Kannst dich schon mal vorfreuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 Wir müssen hoffen und beten dass der Hsv nicht gewinnt - damit ma noch a Finale haben Wenn wir, und das hab ich auch nach dem Spiel gegen Kärnten geschrieben, da SO auftreten, dann schickens uns, wenn sie gnädig sind, gerade nicht zweistellig heim. Ich mach mir keine Illusionen, in der Form sind wir für jedes Team in der Euroleague ein Jausengegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2009 Wir müssen hoffen und beten dass der Hsv nicht gewinnt - damit ma noch a Finale haben und über celtic fahren wir drüber? mir schwant übles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts