SK Rapid - Hapoel Tel Aviv | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

hm schade um den eckball. wieder drüber. rapid braucht einfach zu viele chancen für ein tor. ist wirklich bite, weil die israelis einfach nix besser sind, aber die nutzen jeden kleinen fehler sofort aus.

wenn rapid nicht bald das tor macht in der zweiten halbzeit, dann sehe ich schwarz und rechne mit dem nächsten fehler der verteidigung. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der gute Peter wird die Mannschaft hoffentlich ein wenig zur Ordnung rufen. Wie wir im Ansatz gute Aktionen großteils leichtfertig verspielen ist in so einem Spiel einfach nicht tragbar.

Gemma Rapid! :support:

bearbeitet von Grünes_OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm schade um den eckball. wieder drüber. rapid braucht einfach zu viele chancen für ein tor. ist wirklich bitter, weil die israelis einfach nix besser sind, aber die nutzen jeden kleinen fehler sofort aus.

wenn rapid nicht bald das tor macht in der zweiten halbzeit, dann sehe ich schwarz und rechne mit dem nächsten fehler der verteidigung. :aaarrrggghhh:

nun hängt sogar das forum bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salihi für Pehlivan, Drazan in der 65. für Boskovic.

ich würde mich an pacults stelle nicht trauen einen 6er rauszunehmen bei der IV! die israelis laufen dem soma und patocka auf einem fuss davon so schnell sind die!

jelavic trifft eh schon bald über ein monat nix! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich das in der wiederholung richtig gesehen habe auf diesem israelischen sender, dann war das tor abgefälscht, aber weiß nicht von wem und so schraf wars bild auch nicht. kann mich also auch getäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wenn ich das in der wiederholung richtig gesehen habe auf diesem israelischen sender, dann war das tor abgefälscht, aber weiß nicht von wem und so schraf wars bild auch nicht. kann mich also auch getäuscht haben.

Sagt der Ticker auch. Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich würde mich an pacults stelle nicht trauen einen 6er rauszunehmen bei der IV! die israelis laufen dem soma und patocka auf einem fuss davon so schnell sind die!

jelavic trifft eh schon bald über ein monat nix! :ratlos:

letztes Tor von ihm am 4.10.09 beim 4:0 in Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.