SK Rapid - Hapoel Tel Aviv | 05.11.09


mazunte

Recommended Posts

wenn ich das in der wiederholung richtig gesehen habe auf diesem israelischen sender, dann war das tor abgefälscht, aber weiß nicht von wem und so schraf wars bild auch nicht. kann mich also auch getäuscht haben.

Heikinnen hat ihn abgefälscht, darum war mE der Ball nie und nimmer zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
wenn ich das in der wiederholung richtig gesehen habe auf diesem israelischen sender, dann war das tor abgefälscht, aber weiß nicht von wem und so schraf wars bild auch nicht. kann mich also auch getäuscht haben.

Deshalb war es auch so unglücklich, abgefälscht und senkt sich noch genau ins Eck rein. :kotz:

Müssen heute einfach gewinnen, alles andere zählt nicht.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha ihr seits so witzig^^

Klar hat der jela seit 4 Oktober nix getroffen, aber das war bei anderen auch schon (hoffer...)

da hast du recht aber was hilft des in der aktuellen situation! da habe ich mit salihi einen schnellen und extram kopfballstarken mann auf der bank, der noch dazu kratzt und beisst´und im strafraum ein echter wühler ist! den bringe ich und schütte ihn mit flanken vom drazan und kavlak zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

finde die taktik ehrlich gesagt nicht so schlecht... wir hatte gefühlte 6 tormöglichkeiten... hapoel 3. das ist einfach der unterschied heute warum es 0:1 steht. sie brauchen nicht soviele.

13:3 torschüsse hör ich grad... na was willst mehr, einer muss rein. pacult soll so weiterspielen lassen, man darf jetzt nicht nervös werden, entweder es klappt und das glück is auf unserer seite oder das wars.

spieler die solche spiele im alleingang entscheiden haben wir leider nicht.

wie geschrieben, rapid kommt unverändert aus der kabine!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

13:3 torschüsse hör ich grad... na was willst mehr, einer muss rein. zwei müssen rein pacult soll so weiterspielen lassen, man darf jetzt nicht nervös werden, entweder es klappt und das glück is auf unserer seite oder das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei einem 0:1 würd ich mal lieber auf den ausgleich hoffen....

was bringt dir das wenn der in der 93. minute fällt? rapid muss gewinnen, das ist was zählt! der ausgleich muss so schnell wie möglich fallen um noch zeit für ein zweites tor zu haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.