RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2009 bin gespannt ob gewechselt wird. nötig wärs ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Link? Meiner geht nimmer.. http://www.atdhe.net/10210/watch-rapid-wie...hapoel-tel-aviv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 hm schade um den eckball. wieder drüber. rapid braucht einfach zu viele chancen für ein tor. ist wirklich bite, weil die israelis einfach nix besser sind, aber die nutzen jeden kleinen fehler sofort aus. wenn rapid nicht bald das tor macht in der zweiten halbzeit, dann sehe ich schwarz und rechne mit dem nächsten fehler der verteidigung. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 5. November 2009 Salihi für Pehlivan, Drazan in der 65. für Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. November 2009 Find das komisch. Wenn Rapid einen Vorteil zuhaus vor 50.000 hat dann ist es die Offensive und dann stellt Pacult eine Spitze auf und dazu noch 2 6er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Der gute Peter wird die Mannschaft hoffentlich ein wenig zur Ordnung rufen. Wie wir im Ansatz gute Aktionen großteils leichtfertig verspielen ist in so einem Spiel einfach nicht tragbar. Gemma Rapid! bearbeitet 5. November 2009 von Grünes_OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 hm schade um den eckball. wieder drüber. rapid braucht einfach zu viele chancen für ein tor. ist wirklich bitter, weil die israelis einfach nix besser sind, aber die nutzen jeden kleinen fehler sofort aus. wenn rapid nicht bald das tor macht in der zweiten halbzeit, dann sehe ich schwarz und rechne mit dem nächsten fehler der verteidigung. :aaarrrggghhh: nun hängt sogar das forum bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2009 Salihi für Pehlivan, Drazan in der 65. für Boskovic. ich würde mich an pacults stelle nicht trauen einen 6er rauszunehmen bei der IV! die israelis laufen dem soma und patocka auf einem fuss davon so schnell sind die! jelavic trifft eh schon bald über ein monat nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. November 2009 Bei mir gehts nur über Firefox, und Ultrasurf geht bei mir nur über IE ich hab auch lange probiert, bei mir geht ultrasurf nur in der 9.3 version bei frefox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. November 2009 Jelavic = weißer Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 5. November 2009 haha ihr seits so witzig^^ Klar hat der jela seit 4 Oktober nix getroffen, aber das war bei anderen auch schon (hoffer...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 wenn ich das in der wiederholung richtig gesehen habe auf diesem israelischen sender, dann war das tor abgefälscht, aber weiß nicht von wem und so schraf wars bild auch nicht. kann mich also auch getäuscht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Jelavic = weißer Diabang die zwei rittern auch in der Liga um den Titel: "Lattenkönig" (anstatt Torschützenkönig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. November 2009 wenn ich das in der wiederholung richtig gesehen habe auf diesem israelischen sender, dann war das tor abgefälscht, aber weiß nicht von wem und so schraf wars bild auch nicht. kann mich also auch getäuscht haben. Sagt der Ticker auch. Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 ich würde mich an pacults stelle nicht trauen einen 6er rauszunehmen bei der IV! die israelis laufen dem soma und patocka auf einem fuss davon so schnell sind die! jelavic trifft eh schon bald über ein monat nix! letztes Tor von ihm am 4.10.09 beim 4:0 in Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts