DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 den linz halte ich auch nicht aus. der glaubt immer, dass er gleich links von gott sitzen darf, dabei ist der für mich der typische antifußballer. null bewegung und obendrein noch blöd und arrogant. bei sturm müsste er aber auch mal laufen und nicht nur abstaubertore machen und daher passt der sowieso nicht in die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2010 linz = lavric² ... in der heutigen kleinen steht wieder mal,dass sturm nur verstärkungen holt,wenn wer geht... beichler verhandelt noch mit RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Januar 2010 linz = lavric² ... in der heutigen kleinen steht wieder mal,dass sturm nur verstärkungen holt,wenn wer geht... beichler verhandelt noch mit RB Und noch sind alle Spieler an Bord. Auch Daniel Beichler. "Er steht in intensivem Kontakt zu Salzburg, das weiß ich. Spruchreif ist aber noch nichts", so Kreuzer. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2010 Linz würde ich sofort verpflichten wenn es ginge. Ein Knipser der uns fehlt. Bin mir sicher das er bei uns seine Tore machen würde. Aber er ist eh nicht leistbar und wer sagt überhaupt das er wden Verein wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Januar 2010 Linz würde ich sofort verpflichten wenn es ginge. Ein Knipser der uns fehlt. Bin mir sicher das er bei uns seine Tore machen würde. Aber er ist eh nicht leistbar und wer sagt überhaupt das er wden Verein wechseln will. der wechselt doch sowieso alle halbe jahr! und bei gaziante hat er es in 13 spielen auf 145 einsatzminuten gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Januar 2010 in der heutigen kleinen steht wieder mal,dass sturm nur verstärkungen holt,wenn wer geht... beichler verhandelt noch mit RB Ist doch gut besser Sturm bekommt nun etwas Kohle als steht im Sommer wiedermal mit leeren Händen da Wenn Salzburg winkt iwrd er angesichts der weitaus besseren sportlichen (Meisterkampf, Cl) und finanziellen Perspektive eh nicht mehr zu halten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ist doch gut besser Sturm bekommt nun etwas Kohle als steht im Sommer wiedermal mit leeren Händen da Meines Wissens hat Sturm eine Option auf ein zusätzliches Jahr. Könnte man doch ziehen und ihn dann auch im Sommer oder in einem Jahr verkaufen. Also Geld würde man wohl so oder so sehen. bearbeitet 4. Januar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2010 beim ziehen der option würde eine damals (niedrige) festgeschriebene ablösesumme schlagend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Januar 2010 Ist doch gut besser Sturm bekommt nun etwas Kohle als steht im Sommer wiedermal mit leeren Händen da Meines Wissens hat Sturm eine Option auf ein zusätzliches Jahr. Könnte man doch ziehen und ihn dann auch im Sommer oder in einem Jahr verkaufen. Also Geld würde man wohl so oder so sehen. Okay das wusste ich nicht Im Standard Artikel klangs anders Der Vertrag des 21-jährigen Teamkickers geht mit der laufenden Saison zu Ende. Höchste Zeit für die "Blackies", die eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Beichler verabsäumten, die Transfermühle in Schwung zu bringen. Im Sommer wäre Beichler ein Bulle zum Nulltarif. http://derstandard.at/1262208816955/Und-er-verhandelt-doch Was aber bei den Ösi Journalisten nix heißen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2010 in der heutigen kleinen steht wieder mal,dass sturm nur verstärkungen holt,wenn wer geht... beichler verhandelt noch mit RB Ist doch gut besser Sturm bekommt nun etwas Kohle als steht im Sommer wiedermal mit leeren Händen da Wenn Salzburg winkt iwrd er angesichts der weitaus besseren sportlichen (Meisterkampf, Cl) und finanziellen Perspektive eh nicht mehr zu halten sein. ob er einen stammplatz dafür aufgibt is die andere frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Januar 2010 wenn sturm genug kohle kriegt und er glaubt, dass er damit besser fährt, soll beichler zu salzburg gehen. Obs derzeit die beste idee für ihn ist, ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 beim ziehen der option würde eine damals (niedrige) festgeschriebene ablösesumme schlagend werden Das ist dann natürlich auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Januar 2010 Laut heutiger Krone ist der LASK an Prettenthaler interessiert. Meiner Meinung nach sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2010 Laut heutiger Krone ist der LASK an Prettenthaler interessiert. Meiner Meinung nach sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er würde wohl gut in ihre Abwehrreihe passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) gegen Salmutter tauschen... der ist bei mir seit dem wechsel zwar unten durch, aber aufblühen würde er denk ich schon wieder. Prette kann aber gerne auch so gehen, Klem ist sicher nicht schlechter und an Kandelaki kommt er ja eh nicht vorbei, wie man gesehen hat. bearbeitet 6. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts