Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bevor ein Beichler oder Jantscher wieder ins Ausland wechselt und wieder untergeht, ist Sbg noch immer die bessere Lösung.

Andererseits würde Sturm 2 wirklich gute Stützen verlieren und ich denke schon, dass es die ganze Mannschaft schwächen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also wenn Beichler zu Red Bull geht und so in unserer Schmarrn-Liga bleibt (ähnlich wie Leitgeb) ist ihm eh nicht zu helfen. Wenn dan soll er ins Ausland und sich dafür noch 1-2 Jahre Zeit lassen.

Er glaubt doch nicht er kann im Ausland ernstahft zu einen Topklub wechseln! Selbst ein Korkmaz musste sich mit Frankfurt begnügen!

Für mehr als irgendeneinen Mittelständer wirds nicht reichen.

Das selbe gilt für Jantscher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

baba

man beachte die gekonnte schreibweise des allwissenden moderators! :super:

und erst der inhalt des posts! wow! :feier:

Also wenn Beichler zu Red Bull geht und so in unserer Schmarrn-Liga bleibt (ähnlich wie Leitgeb) ist ihm eh nicht zu helfen. Wenn dan soll er ins Ausland und sich dafür noch 1-2 Jahre Zeit lassen.

Er glaubt doch nicht er kann im Ausland ernstahft zu einen Topklub wechseln! Selbst ein Korkmaz musste sich mit Frankfurt begnügen!

Für mehr als irgendeneinen Mittelständer wirds nicht reichen.

Das selbe gilt für Jantscher...

naja vielleicht rechnet er sich in der championsleague bei den salzburgern eine bessere auslage aus? :ratlos:

der mann ist erst 20 jahre und hat noch jede menge zeit ins ausland zu wechseln! gleiches gilt für jantscher!

hölzl hingegen wird schon 25, keine ahnung auf was der wartet! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

keine panik, bei sky hat er alles dementiert.

Weder bei ihm, noch bei Sturm sei irgendwas eingetrudelt, so Beichler.

Hallo little Beckham,

sorry, sollte mich hier im Forum bei Sturm Graz vieleicht bei den Leuten kurz vorstellen.

Also: Ich bin "Sir Guido" (41 Jahre) aus dem 1.FC Köln Forum des Kölner Express, wo ich seit über 5 Jahren Mitglied bin. Neben dem FC bin ich bekennender Rapid Fan.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg heute.

Ich hoffe zwar, das Steffen Hofmann evtl. zu uns wechselt (ich weiss, sehr unrealistisch), aber in der Transferküche taucht bei uns immer öfters der Name "Daniel Beichler" auf. Fand ihn heute (ausser beim "goldenen" Tor) nicht besonders auffällig. Einzige Ausnahme die Situation, als er aus 5 Metern die 1000%ige Chance vergab.

Im Sky-Interview wurde jedoch von Eurem Präsidenten, bzw. der Moderatorien gesagt, dass schon mehrere Vereine ihr Interesse angemeldet hätten, dieses aber derzeit kein Thema wäre.

Denke auch, dass es mehr Sinn machen würde sich in den nächsten 2 Jahren noch weiter zu entwickeln, als irgendwo auf der Bank "rumzudümpeln" und dafür ein paar € mehr zu kassieren. Dann ist immer noch Zeit genug, eine neue "Herausforderung" zu suchen...

VG. Sir Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Prickelnd

Laut Kronen Zeitung scheint Sturm an Juan Manuel Varea interessiert zu sein.

http://transfermarkt.at/de/spieler/53526/varea-juan-manuel/profil.html

Soweit ich mich erinnern kann, hat der damals gegen uns ziemlich aufgegeigt, aber vl. verwechsle ich ihn mit einem anderen Südamerikaner in Reihen der bosnischen Kroaten! (an das kann ich mich noch erinnern! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub, das war schon der. jedenfalls war er der mit abstand auffälligste spieler von Siroki Brijeg. Foda war übrigens anfang dezember noch zur spielerbeobachtung in Bosnien, könnte also passen. aber hat er damals wirklich im sturm gespielt? ich hab ihn mehr auf der seite in erinnerung...

was man von ihm gesehen hat, war schon recht ansehnlich, jedenfalls zu gut für die bosnische liga. ich möchte aus diesen zwei spielen aber nicht unbedingt rückschlüsse auf seine genrelle stärke ziehen, dazu müsste man ihn wohl öfter sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wie wärs mit dem Roland Linz???

der is im ausland e unglücklich. :ratlos:

ist sturm ein hafen für "im-ausland-unglückliche"?! da setz ich 10mal eher einen spieler von den amateuren ein,bevor ich mir den linz an board hol.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den linz halte ich auch nicht aus. der glaubt immer, dass er gleich links von gott sitzen darf, dabei ist der für mich der typische antifußballer. null bewegung und obendrein noch blöd und arrogant. bei sturm müsste er aber auch mal laufen und nicht nur abstaubertore machen und daher passt der sowieso nicht in die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

linz = lavric² ...

in der heutigen kleinen steht wieder mal,dass sturm nur verstärkungen holt,wenn wer geht... beichler verhandelt noch mit RB :(

Und noch sind alle Spieler an Bord. Auch Daniel Beichler. "Er steht in intensivem Kontakt zu Salzburg, das weiß ich. Spruchreif ist aber noch nichts", so Kreuzer.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag