herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2009 na da sucht offenbar einer streit am sonntag. daher stell ich mir die frage, hams dem weber ins hirn gsch.? :hää?deppat?: http://www.laola1.tv/index.php?channel=29&...&play=11319 ich glaub der hat den deutschen mit dem hpb-kampfzwerg verwechselt. wurscht, solang er beim spiel seine "unauffällige" art beibehält und mal beiläufig ein paar tore reinlässt, soll er reden was er will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2009 Aus dem spricht halt der pure Neid. Kein Wunder, der gute Mann ist 36 (?) Jahre alt und hat es bis dato in der Bundesliga noch nie zum Einsergoalie gebracht. Nun verweilt er bei einem Topverein wie Kärnten als Backup Goalie für den verletzten Schranz, zu Recht, denn selbst der ist bei weitem besser als Weber. Der soll zurück in die Regionalliga gehen, wo er bis vor ein paar Jahren noch gespielt hat, da passt er vom Niveau hin und kann zudem legitim über andere Torhüter urteilen. Die Österr. Bundesliga entspricht schlichtweg nicht seiner Kragenweite. Also manchmal... Du kennst aber die Geschichte des Heinz Weber nicht wirklich, oder? Hat vor über 10 Jahren bei Wacker Innsbruck unterschrieben, war dort aber hinter Tschertschessow nur Zweiergoalie. Daher wurde er zu St. Pauli (!) ausgeliehen und sicherte dort als Garant zwischen den Pfosten den Aufstieg in die erste Bundesliga, St. Pauli wollte ihn auch unbedingt als Einsergoalie in der Bundesliga. Nur sein Pech damals: Wacker hat ihm gesagt, er muss zurückkommen weil die Hamburger nicht die geforderte Ablösesumme zahlen wollten. Dort war er dann nur mehr Dreiergoalie hinter Tschertschessow und Marc Ziegler, ab diesem Zeitpunkt begann dann sein Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ich kenne die Geschichte sehr wohl - mein Posting bezog sich auch lediglich auf die Österr. Bundesliga... ich könnte jetzt natürlich ganz ehrfürchtig sein, weil er mal bei St. Pauli im Tor stand (St. Pauli ist ein geiler Club, keine Frage), aber rein sportlich gesehen ist Pauli auch keine "Hausnummer". bearbeitet 4. November 2009 von mauiwauii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 4. November 2009 zurück zum Spiel: ich find, wir sollten nicht allzu goschert sein. Da fällt man nur auf die Nase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 4. November 2009 zurück zum Spiel: ich find, wir sollten nicht allzu goschert sein. Da fällt man nur auf die Nase ... mei red´! wird auf jednfall a knappe gschicht! sollte den kärtnern der erste treffer gelingen, dann wirds sowieso ganz eng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2009 ... mei red´! wird auf jednfall a knappe gschicht! sollte den kärtnern der erste treffer gelingen, dann wirds sowieso ganz eng! der treffer wird oba ned passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. November 2009 [RBS]7:0[/RBS] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2009 [RBS]7:0[/RBS] Dodl. Das wird uns jetzt verfluchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanToffel Anfänger Geschrieben 4. November 2009 I hoff auf an Sieg, [mit dem ich zu Hause auch rechne] wenns nicht eine allzu große Überraschung gibt ! Die Rieder werns scho richten,....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. November 2009 schätz es könnte zu einem ähnlichen spiel kommen wie gegen wiener neustadt.. totaler grottenkick und trotzdem ein ungefährdeter sieg.. ein gegentreffer zum rückstand könnte uns aber das genick brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. November 2009 ... vor nicht allzulanger Zeit herrschte hier im Forum die Meinung, dass die SVR ein Talent dafür habe angeschlagenen Gegnern zu neuer Stärke zu verhelfen ... ... und ebenso wie viele andere empfinde ich diese Schwäche (zur Zeit) als überwunden .... ... wenn man Kapfenberg und Stronach relativ locker punktelos heimschickt sollte dies auch gegen Kärnten formerly known as Pasching gelingen ... zumindest wenn man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht wenn wir das erste Tor schiessen wird das Spiel einen ähnlichen Verlauf nehmen wie gg Kapfenberg und Neustadt. Falls Kärnten ein frühes Tor gelingt wird das Spiel einen Verlauf nehmen wie gegen den LASK (=Weckruf). Einzig ein langes 0:0 (oder natürlich ein spätes Führungstor der Kärntner) macht mir leichte Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. November 2009 ... vor nicht allzulanger Zeit herrschte hier im Forum die Meinung, dass die SVR ein Talent dafür habe angeschlagenen Gegnern zu neuer Stärke zu verhelfen ... ... und ebenso wie viele andere empfinde ich diese Schwäche (zur Zeit) als überwunden .... ... wenn man Kapfenberg und Stronach relativ locker punktelos heimschickt sollte dies auch gegen Kärnten formerly known as Pasching gelingen ... zumindest wenn man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht wenn wir das erste Tor schiessen wird das Spiel einen ähnlichen Verlauf nehmen wie gg Kapfenberg und Neustadt. Falls Kärnten ein frühes Tor gelingt wird das Spiel einen Verlauf nehmen wie gegen den LASK (=Weckruf). Einzig ein langes 0:0 (oder natürlich ein spätes Führungstor der Kärntner) macht mir leichte Sorgen andererseits hat man gegen Rapid gesehen, dass auch nachwievor - wie bei jedem Team - Hänger vorkommen können. Bin gespannt und freu mich trotz des beschissenen Sonntag Abend Termin auf die Begegnung :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2009 andererseits hat man gegen Rapid gesehen, dass auch nachwievor - wie bei jedem Team - Hänger vorkommen können. ja, die leistung von rapid sollte uns in der tat eine warnung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. November 2009 Mit knapper Müh wirds ein 1:1 nach einem saublöden Gegentor zu Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2009 andererseits hat man gegen Rapid gesehen, dass auch nachwievor - wie bei jedem Team - Hänger vorkommen können. Bin gespannt und freu mich trotz des beschissenen Sonntag Abend Termin auf die Begegnung :-) gegen rapid auswärts "darf" man auch mal einen hänger haben, wir brauchen einfach ein schnelles tor sunsd glaub ich kanns in die hose gehen (von dem aber keiner ausgehd) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts