Perti 99+ Geschrieben 14. Oktober 2016 Stoeff schrieb vor 10 Stunden: Leitgeb kann immer noch kaum trainieren wegen der Schmerzen im Knie. Sind jetzt schon wieder gute 2 Wochen und ich befürchte schlimmes. Gut, dass alle den Moment so aufgesogen haben, als er nochmal im Salzburger Trikot aufgelaufen ist - war wohl leider das letzte Mal. Um den Spieler ist mir wirklich leid. Auch wenn der gute, nicht weiß wo das gegnerische Tor steht, so war der jahrelang für mich der Garant, dass es gelaufen ist. Ein unermüdlicher Kämpfer mit einem super Auge für Mitspieler. Wäre wirklich schade um ihn, aber nach dem bisherigen sehr langem Ausfall hat es dazu ja eh schon länger die Befürchtungen gegeben, dass es nichts mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. November 2016 leiti ist heute übrigens zum 2. mal vater geworden [emoji1360] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. November 2016 so sehr ich es mir wünschen würde, aber ich glaube das wird mit Leiti leider nichts mehr. Er wird wohl seinen Vertrag bei uns heuer auslaufen lassen, danach vlt noch ein Jahr bei Sturm versuchen und dann wird er seine Karriere wohl beenden (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten: so sehr ich es mir wünschen würde, aber ich glaube das wird mit Leiti leider nichts mehr. Er wird wohl seinen Vertrag bei uns heuer auslaufen lassen, danach vlt noch ein Jahr bei Sturm versuchen und dann wird er seine Karriere wohl beenden (müssen) Ob ihn Sturm nur aus alter Verbundenheit holt, obwohl nicht sicher ist, ob und wie lange er noch spielen kann? Ich denke aber auch, dass seine Zeit bei uns für ihn im Sommer zu Ende gehen wird. Hoffentlich bekommt er davor noch ein paar Einsätze, damit die Fans sich würdig von ihm verabschieden können. Aber sportlich, so ehrlich muss man sein, fehlt er mittlerweile nicht mehr wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 22. November 2016 chrischinger86 schrieb vor 35 Minuten: Ob ihn Sturm nur aus alter Verbundenheit holt, obwohl nicht sicher ist, ob und wie lange er noch spielen kann? Ich denke aber auch, dass seine Zeit bei uns für ihn im Sommer zu Ende gehen wird. Hoffentlich bekommt er davor noch ein paar Einsätze, damit die Fans sich würdig von ihm verabschieden können. Aber sportlich, so ehrlich muss man sein, fehlt er mittlerweile nicht mehr wirklich. Soweit ich weiß hat sich Foda im Sommer bei ihm erkundigt wegen seinem Gesundheitszustand - ist sicher einer der am meisten unterschätzten Spieler bei uns - hat sich aber bis auf seine Kniegeschichte, die sich leider jetzt schon lange zieht, immer wieder und auch bei allen möglichen Trainern durchgesetzt. - würde es ihm auf jeden Fall gönnen wieder auf die Beine zu kommen - schweren Herzens sogar bei Sturm. Torrekorde wird er halt sicher keine mehr brechen. gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. November 2016 Schluchtenscheisser schrieb am 22.11.2016 um 16:36 : Soweit ich weiß hat sich Foda im Sommer bei ihm erkundigt wegen seinem Gesundheitszustand - ist sicher einer der am meisten unterschätzten Spieler bei uns - hat sich aber bis auf seine Kniegeschichte, die sich leider jetzt schon lange zieht, immer wieder und auch bei allen möglichen Trainern durchgesetzt. - würde es ihm auf jeden Fall gönnen wieder auf die Beine zu kommen - schweren Herzens sogar bei Sturm. Torrekorde wird er halt sicher keine mehr brechen. gggg Ich glaub den hat keine runterschätzt. Bin eher der Meinung, dass Leiti ein langjähriger Garant dafür war, dass es so gut gelaufen ist. Solang er natürlich nicht aufs Tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2016 Es gab schon im Jahr davor Gespräche mit Sturm bevor er sich wieder so schwer verletz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Heute hat Freund in der Halbzeit ja über den Stand der möglichen Vertragsverlängerung mit Leiti gesprochen. Folgendes mag für einige zwar hart klingen, aber ich finde, dass eine Verlängerung eher einen symbolischen als sportlichen Wert hätte. Denn auf dem Platz sind wir auf Leitgeb längst nicht mehr angewiesen, können wir auch nicht mehr sein, weil wir aufgrund seines langen Ausfalls doch längst umdisponieren mussten und das auch getan haben. Von daher fände ich eine Verlängerung zwar nett zwecks Legenden-Bindung, aber sportlich nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. April 2017 sehe ich auch so. ich möchte ihn nicht "weghaben" aber zum Abschied 1-2 tolle Saisonen bei Sturm würde ich ihm auch gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Das Ding ist halt seine körperliche Konstitution und das gilt ja nicht nur in den Vertragsgesprächen mit RBS, sondern auch mit potenziellen anderen Interessenten. Die werden auch eher Abstand von einer Verpflichtung eines Spielers nehmen, der halt zuletzt kaum fit war und noch selten gespielt hat. Und um bei uns dann einen Vertrag mehr oder weniger auszusitzen, weil er es nicht (mehr) regelmäßig in den Kader schafft, wäre auch sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. April 2017 Was hat Freund zu einer Verlängerung jetzt gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Da_Wösa schrieb Gerade eben: Was hat Freund zu einer Verlängerung jetzt gesagt?? Dass es schon ein Gespräch vor 10 Tagen gab und eine Entscheidung Ende April/Anfang Mai fallen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Dass es schon ein Gespräch vor 10 Tagen gab und eine Entscheidung Ende April/Anfang Mai fallen soll. Man könnte ihn ja schon einmal als zukünftigen Liefering/Akademie Trainer vorbereiten. Deswegen pro Verlängerung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. April 2017 Da_Wösa schrieb vor 27 Minuten: Man könnte ihn ja schon einmal als zukünftigen Liefering/Akademie Trainer vorbereiten. Deswegen pro Verlängerung Wenn Franky geblieben wäre, wäre er zum Chef-Trainer und dann Leiti zum Co-Trainer ernannt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Leitgeb soll laut SN verlängern. https://www.transfermarkt.at/salzburg-wisdom-soll-5-mio-kosten-leitgeb-vor-verlangerung/view/news/272952 Hätte ich zuletzt eigentlich nicht mehr so erwartet, aber naja. Mag zwar hart klingen, aber ich bin der Meinung, dass wir ihn sportlich nicht mehr brauchen, zumal ja sehr zweifelhaft ist, ob er überhaupt noch mal an seine Topform früherer Tage herankommt. bearbeitet 3. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts