Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) bearbeitet 16. November 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2009 irgendwann um '90 herum gab's so einen komischen französischen(?) one-hit-kinderstar, also wirklich einen kleinen hosenscheißer...fällt noch jemandem ein, wer das war? du mußt den hier meinen: dur, dur, d'etre bebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. November 2009 Toller Thread, über den ich da gestolpert bin Beim Durchlesen Eurer Erinnerungen habe ich natürlich auch ein wenig in meinen gekramt und bin draufgekommen, dass ich scheinbar langsam wirklich alt werde Meine ersten musikalischen Wegbegleiter waren KINCADE (Dreams are ten a penny), AlBERT HAMMOND (Free electric band), BARRY BLUE (Dancing on a saturday night) oder BARRY RYAN (Eloise). Einer meiner damaligen "Lieblinge" war Giorgio (später Giorgio Moroder) mit Songs wie "From here to eternity" oder "Son of my father". Vielleicht kann mir diesbezüglich auch einer von Euch helfen, da ich den Song "Todays a tomorrow" von Giorgio als mp3 suchen würde. Vielleicht hat den ja jemand von euch zufällig zu Hause und kann ihn mir zukommen lassen! Jedenfalls kam dann die "progressive" Welle mit Manfred Manns Earth Band (habe da eine Liveversion von "The mighty Quinn" die auch heute noch einfach sensationell ist), Deep Purple (Child in time, Highway star) oder auch Boston (More than a feeling finde ich auch heute noch genial). Von den damaligen "Rockbands" haben mir SLADE mit abstand am besten gefallen. Songs wie "Cum on feel the noize", "mama, weer all crazy now" oder "My freind Stan" wecken auch heute noch Erinnerungen an die Jugend. Nochmals THX im Voraus, falls wirklich jemand den angesprochenen Giorgio song zu Hause haben sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) EAV,Falco Sonst halt die Klassiker , die im Radio rauf und runtergespielt wurden und sich hier eh schon im Thread befinden. Aja Reinhard Fendrich,Ambros,Danzer , die Beatels und ABBA bei meiner Mama mitgehört Weiß nicht warum , aber diese Schlümpfe CD´s mochte ich überhaupt nicht.Extrem grausig. Und ja ich bin auch ein Opfer der Backstreetboysphase Das hat hier glaub ich auch noch keiner gepostet http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...feature=related oder Coolio - Gangster's Paradise Des eine Liadl vom Ricky Martin http://www.youtube.com/watch?v=VziXkAgdNL4 steve miller band, abracadabra Und zum Abschluss noch etwas für die nicht vorhandenen Mädels hier im Forum http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=...p;v=x9YHg07NLLc Edit: Noch was gefunden + He´s comming und remember the time Ich armes 90er Jahre Kind bearbeitet 18. November 2009 von MythosRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. November 2009 Verschiedenes von Falco und Drahdiwaberl (wobei letztere mich eher an die früheste Kindheit erinnern und Falco an die Volksschule). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. November 2009 Weil grad drübergestolpert: Toni Esposito - Papa Chico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2009 auch eine sehr bekannte melodie: http://www.youtube.com/watch?v=1MSiuxl3khA...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2009 Pictures in the Dark Mike Oldfield Heute für mich ein bisserl kitschig, damals aber war es halt anders Meine Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=AirH5lZ9Hhk großartig bearbeitet 25. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Gibt ziemlich viele Lieder, die ich zum Teil in der frühestens Jugend gehört habe, dann aber erst viele Jahre später wieder. Das wären: Frankie goes to Hollywood - Relax um mal drei zu nennen... bearbeitet 25. Dezember 2009 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Dezember 2009 Frankie goes to Hollywood - Relax Ich hab den Song ewig lang nicht ganz gehört, keine Ahnung ob überhaupt irgendwann. Jedenfalls wusste ich nurnoch den Refrain und den hab ich auch mehr oder weniger umgedichtet. Kann mich echt nicht erinnern, den Song jemals bewusst ganz gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Dezember 2009 um mal drei zu nennen... desweiteren: yes - owner of a lonely heart yello - the race mim offenen lancia nach italien düsen stunden lang durchgehend das lied gehört desweiteren gibt's auch noch so ein lied aus den 80ern, das ich hin und wieder noch hör und mir denk "ah, von damals" - allerdings merk ich mir nie titel, interpret, rhythmus oder sonst irgendwas davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 ma, irgendein Italo-Sommerhit, der 85 oder 86 erst in Italien ein Hit war und dann auch noch bei uns, gesungen von einer Frau. Keine Ahnung, wie der heißt. Könnte das Sabrina Salerno gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) fuck ich bin alt geworden. sehr deprimierend der thread. on topic: kindheit: alle themenlieder der ganzen serien der 80er und Beginn der 90er (Doogie Howser, Trapper John, MacGyver, Knight Rider, Alfred Quak, D´Artagnon (die comic versionen mit den hunden), Duck Tales, Darkwin Duck, Teenage Mutant Ninja Turtles, Tao Tao, Biene Maja, Niels Holgerson, ...) jugend: Ace of Base - The Sign (is nur eines von vielen aber wohl das markanteste); hams damals rauf und runter gespielt in der kinderdisco in Poreč. so hab ichs jedenfalls in erinnerung bearbeitet 28. Dezember 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) das ist sowas von italo... und Dire Straits dürfen natürlich auch nicht fehlen: und eines meiner absoluten lieblingslieder: auch so ein ohrwurm: http://www.myvideo.at/watch/6813762/Holly_Johnson_Americanos bearbeitet 29. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts