Rund um die Tivoli Nord


Recommended Posts

Anfänger

Wenn man nicht nur linke Fans treffen würde, hättet ihr mehr Zuschauer!!!!!!!!

Wer ein Patriotische einstellung hat geht nicht mal gegen Bezahlung ins Tivoli.

z.B: Österreich spielt im Tivoli WM qualli----

Wacker Fans gehen nicht ins Stadion unser Team unterstützen, nein eine Veranstaltung gegen Rechts wird gemacht!

:aaarrrggghhh: Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Master, glaubst das eigentlich selbst, was da schreibst? Wenn allerdings Patriotismus mit Chauvinismus vermischt wird und hart am Nationalismus kratzt, dann hast recht mit diesem Punkt. Wenn mit links meinst, den Bestimmungen der FIFA/UEFA/Bundesliga/Wacker bzgl. Antirassismus folgend und den Fußball als integrierendes, nicht abgrenzendes Mittel verstehend, dann hast auch mit dem Punkt recht.

Wenn allerdings mit Patriotismus die Liebe zum Land und seinen Einwohnern in all ihrer Unterschiedlichkeit meinst, verknüpft mit Respekt vor anderen Ländern und Menschen, dann bist am Holzweg, denn davon gibt es im Tivoli genug, auf allen Tribünen. Wennst mit links Wähler (und Nichtwähler) links der Mitte meinst, dann wirst da gleich viel finden wie in jeder anderen größeren Schnittmenge in Tirol auch. Mich als (selbsteingeschätzt) Christlichsozialen hat die Nord noch nie gestört oder ausgestoßen. Angeeckt bin ich bisher erst mit lustigen Recken, die ihren Alltagsrassimus und ihre Rechtsaußen-Tagespolitk ins Stadion tragen wollten... Und mit denen hast du hoffentlich ja auch ein Problem, oder?

Wie du siehst, keine deiner Ausreden ist haltbar - drum ab nach Pasching mit dir, und nächstes Jahr regelmäßig ab ins Tivoli.

P.S.: Dass die Zuschauerzahlen am Tivoli von ganz anderen Kriterien abhängig sind, ist dir ja hoffentlich bewusst, ansonsten empfehle ich eine Nachschau in vergangenen Saisonen, wann wieviel Leute gekommen sind. Und dass die Nord bei Länderspielen Choreos und Stimmung machen muss, kann wohl nicht ernstgenommen werden. Müssten da nicht zu allererst Choreos bei den Amateuren in der RLW abgehalten werden, Auswärtsfahrten zu den Damenspielen organisiert werden, beim Nachwuchs eingepeitscht werden...? Kritisierst du das auch? Bist du da vor Ort?

bearbeitet von Paulschneider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man nicht nur linke Fans treffen würde, hättet ihr mehr Zuschauer!!!!!!!!

Wer ein Patriotische einstellung hat geht nicht mal gegen Bezahlung ins Tivoli.

z.B: Österreich spielt im Tivoli WM qualli----

Wacker Fans gehen nicht ins Stadion unser Team unterstützen, nein eine Veranstaltung gegen Rechts wird gemacht!

:aaarrrggghhh: Danke

Herrlich. Sag mal, was bist du denn für ein Vogel? Dir ist schon bewusst, dass mit NPI der letzte politische Fanclub der Nord seinen Hut nahm und gegenwärtig so wenig Politik auf der Nord ist, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Komischerweise war das Tivoli als die VK noch Fahnen mit Che Guevara schwenkten sehr gut besucht. Du kannst dir ja mal Fotos aus jener Zeit ansehen.

Du glaubst also, mensch trifft im Tivoli nur linke Fans? Daraus schließe ich, dass du noch nie im Tivoli warst, denn dort trifft mensch Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten und politischen Lagern, wie es im Fussball schon immer war. Was die Fanszene von Wacker und den Verein an sich schon immer ausmachte, war ein klares Bekenntnis zum Antirassismus und wenn du ein Problem damit hast bist du im Tivoli sowieso an der falschen Stelle.

Weisst du was? Ich war selbst auf diesem Fest, das übrigens von NPI organisiert wurde. Und es war zehnmal besser dort mit Fans aus aller Herren Länder zu guter Musik eine super Party zu feiern, deren Erlöse einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kam, als mir die österreichische Nationalmannschaft anzusehen. Ich bin eben Wacker Innsbruck Fan und nicht Fan einer Nationalmannschaft. Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Veranstaltung zu wählen, die einen dirketen Bezug zu meinem Vereine hat, und dem Besuch eines Spiels einer Nationalmannschaft werde ich mich immer für ersters entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wenn man nicht nur linke Fans treffen würde, hättet ihr mehr Zuschauer!!!!!!!!

Wer ein Patriotische einstellung hat geht nicht mal gegen Bezahlung ins Tivoli.

z.B: Österreich spielt im Tivoli WM qualli----

Wacker Fans gehen nicht ins Stadion unser Team unterstützen, nein eine Veranstaltung gegen Rechts wird gemacht!

:aaarrrggghhh: Danke

was bist du denn für ein vogel? :huh?deppat?:

abgesehen davon, dass der zuschauerschnitt von wacker keineswegs schlecht ist: was sind denn das für haarsträubende behauptungen? ^^

steck deine überschüssige nationalistische energie lieber in ein bisschen bildung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finds ein bisschen schade das sich dieNPI aufgeloest haben, da sie ein sehr aktiver Fanklub waren, schoene choreos(die vermisst man seither ein bisschen), viele fanartikel und in der ganzen Stadt haben sie ihre tags und graffitis hinterlassen! Teils waren siemir auch ein bisschen zu kritisch(kein transparent ohne das Wort Repression)!

Trotzdem, mit euch war's schoener! Byebye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.