master24

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ???
  • Lieblingsverein
    Österreich

master24's Achievements

  1. So dank dem Aufstieg kann ich wieder ins Tivoli!!!!! Werd immer auf der Gegenseite zu finden sein, man sieht sich!!!!!!
  2. Wenn man nicht nur linke Fans treffen würde, hättet ihr mehr Zuschauer!!!!!!!! Wer ein Patriotische einstellung hat geht nicht mal gegen Bezahlung ins Tivoli. z.B: Österreich spielt im Tivoli WM qualli---- Wacker Fans gehen nicht ins Stadion unser Team unterstützen, nein eine Veranstaltung gegen Rechts wird gemacht! :aaarrrggghhh: Danke
  3. master24

    Suche ÖFB Trainingsanzug

    Danke für den Link, hab ich schon gesehen. Eigentlich meinte ich den roten Anzug. Hab heute mal dem ÖFB angeschrieben aber bisher noch kein Antwort. mal sehen und hoffen.............
  4. master24

    Suche ÖFB Trainingsanzug

    Suche seit langem den orginal Trainingsnzug unserer Nationalmannschaft!!!!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen, danke im Voraus.
  5. master24

    österreich-spanien

    Hab auch heute um 10 Karten gekauft! War noch alles Frei!!! Freu mich schon drauf, kommen ja extra von Innsbruck nach Wien! Hoff die Stimmung passt!