gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 die beiden mögen zwar grosse talente sein helfen der vienna im kampf gegen den abstieg aber so gut wie null! blödsinn... mehic war letztes jahr sofort stammspieler bei uns. warum soll er dann nciht gut genug für die Vienna sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 die beiden mögen zwar grosse talente sein helfen der vienna im kampf gegen den abstieg aber so gut wie null! Wieder mal ein Qualitätsposting der Marke erich hof. Was bewegt dich zu dieser Aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Dezember 2009 blödsinn... mehic war letztes jahr sofort stammspieler bei uns. warum soll er dann nciht gut genug für die Vienna sein? weil ich denke das man im abstiegskampf vielleicht ein wenig routiniertere spieler benötigen würde! aber ich lasse mich mal überraschen! im prinzip kann es ja nur aufwärts gehen! mit sütcü von den rapid amas ist man ja scheinbar eingefahren! Wieder mal ein Qualitätsposting der Marke erich hof. Was bewegt dich zu dieser Aussage? was soll mir in der adeg liga ein spieler bringen der in der RLo 42 minuten gespielt hat? wie gesagt sie mögen zwar talente sein aber in einem abstiegskampf würde ich mir persönlich eher gestandene spieler holen! naja ansonsten hast halt gepostet damit du gepostet hast aber auch das ist nichts neues! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 was soll mir in der adeg liga ein spieler bringen der in der RLo 42 minuten gespielt hat? wie gesagt sie mögen zwar talente sein aber in einem abstiegskampf würde ich mir persönlich eher gestandene spieler holen! Gut, über Toth lässt sich streiten, aber ein Mehic, der sich in Innsbruck durchgesetzt hat und auch durchaus ansprechende Leistungen geboten hat, kann der Vienna mit Sicherheit weiterhelfen. Auch im Abstiegskampf. naja ansonsten hast halt gepostet damit du gepostet hast aber auch das ist nichts neues! Ehm, ja. Schon lustig, dass so eine Aussage von dir kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Da man nun als Viennafan minütlich auf die Bekanntgabe großer Namen wartet, da ja im Raum steht, sich verstärken zu wollen und deshalb eigene junge Spieler abgeben zu wollen, entfährt einem bei dieser Meldung wahrscheinlich ein enttäuschtes "Aha", mir ging es grad so, nicht zuletzt auch Sütcü´s wegen. Mehic und Toth sind wahrlich nicht Spieler von der Sorte "Routinier". Gut Mehic war wenigstens schon erstklassig (das mit dem Heimweh kennen wir ja), und Toth, dieser Namen schwirrt noch in meinem Kopf aus Ostligahzeiten herum. Sind die Toths nicht eine burgenländische Fußballerdynastie ?. Beide sind aber rechte Mittelfeldspieler, grad auf dieser Position hätt ich nun nicht unbedingt mit Zugängen gerechnet. Schauen wir mal, wie es weitergeht, unsre Offi schreibtt wahrscheinlich von Neuzugängen erst, wenn die Neue online ist. Hier mal die Gesicher zum Einprägen: Semsudin Mehic: Marcel Toth: bearbeitet 11. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2009 eigentlich sollten wir die spieler ja aus der rlo kennen aufgrund der (b)ier)eeinträchgitung der letzten (spiel)jahre dämmerts bei mir nur bei toth, der is mir bei neusiedl zumindest mal aufgefallen.. wie auch immer, trotzdem stell ich mir die frage ob´s nicht gscheiter gewesen wär statt diesen herren gleich hiba zu behalten, so gut wie toth war er allemal denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. Dezember 2009 Da man nun als Viennafan minütlich auf die Bekanntgabe großer Namen wartet, da ja im Raum steht, sich verstärken zu wollen und deshalb eigene junge Spieler abgeben zu wollen, entfährt einem bei dieser Meldung wahrscheinlich ein enttäuschtes "Aha", mir ging es grad so, nicht zuletzt auch Sütcü´s wegen. Das trifft den Nagel auf den Kopf,wir haben ein Sütcütrauma! Aber wenn man junge weggibt müßen andere junge her, allein wegen der Jugendregel. U daß sie von Rapid sind wundert auch nicht weiter, Schöttel eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Das trifft den Nagel auf den Kopf,wir haben ein Sütcütrauma! Aber wenn man junge weggibt müßen andere junge her, allein wegen der Jugendregel. U daß sie von Rapid sind wundert auch nicht weiter, Schöttel eben. Ja, für die Jugendregel gilt Stichtag 1.1.1988, die beiden sind demnach noch U 22. Wie ich sehe, hast Du bereits im Rapidforum angefragt, Du hast zwar aus Mehic Sehic gemacht, aber man kennt sich dort trotzdem aus. Mehic gibt es sogar auf Wikipedia, dort findet sich folgende Passage: Semsudin spielt im Mittelfeld. Er ist ein offensiver, und vor allem ein schneller Fußballer. Na, das lässt hoffen. Ich heisse die beiden mal Herzlich Willkommen, kritisiert werden sie, wenns sein muss, schnell genug. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 schnell ist er wirklich... und technisch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2009 Pollak in der Krone; .................. "Manche werden sich wundern, welche Spieler noch kommen", kündigt Herbert Dvoracek gravierende Änderungen für´s Frühjahr an. Also, ich wundere mich jetzt schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2009 Aber wenn man junge weggibt müßen andere junge her, allein wegen der Jugendregel. Genau ! Wir hätten sonst kaum noch Jugendspieler. Aber das war sicher noch nicht Alles. Das sind sicher nicht die Spieler, die uns vor einem Abstieg bewahren sollen. Peter Stöger hat ja auch gesagt, daß sowohl junge Spieler für die Zukunft gesucht werden, als auch erfahrene Spieler die der Vienna kurzfristig helfen können. Die beiden jungen Rapidler scheinen aufgrund des kurzfristigen Leihvertrages (bis Sommer) aber nicht für die Zukunft gedacht sein, sondern eine Kaderauffüllung aufgrund der Jugendregel. Sollten auch Matthias Lindner und Jürgen Csandl noch kommen, dann wären das vier neue Spieler, die in die Jugendregelung fallen würden. Das müßte dann reichen. Auch weil wir ja selbst noch ein paar gute junge haben. Die Transferzeit ist ja noch lange. Und wie wir wissen, werden Transfers von offizieller Seite immer so spät wie möglich bekanntgegeben. Ich bin mir sicher, daß sich im Jänner schon noch etwas tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2009 Die beiden jungen Rapidler scheinen aufgrund des kurzfristigen Leihvertrages (bis Sommer) aber nicht für die Zukunft gedacht sein, sondern eine Kaderauffüllung aufgrund der Jugendregel. Eben, und Kaderspieler haben/hatten wir selbst genug. Aber die zwei Pedas glauben wahrscheinlich, mit den beiden bessere Kaderspieler gefunden zu haben. Übrigens, die Wien Krone weiß heute nur was von Mehic, über Toth schweigt sie sich aus. Aber da das Ganze ja u. a. auch von der RapidHP stammt, wird das mit Toth wohl auch stimmen. Unsere Offi schreibt sowas ja imer erst, wenn die Tinte auf dem Vertrag trocken ist, und das wird wahrscheinlich noch dauern. Hab noch folgendes über die beiden gefunden: Semsudin MEHIC, 20, 1,77, Mittelfeld Außenbahn, links und rechts, 12 Einsätze im Herbst in der Ostliga, 1 Tor. Marcel TOTH, 20, 1,80, Mittelfeld zentral, 2 Spiele im Herbst in der Ostliga, kein Tor. Also hoffentlich haben wir mit den beiden mehr Glück als mit Sütcü, aber wie sagte ein anerkannter Fußballexperte zu mir vor einem Jahr "von da Rapid kaunst eigentlich jeden nehma!" Glaub, nach Sütcü wird auch er umgedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Dezember 2009 Laut heutiger NÖ Krone soll Markus Hanikel eventuell an euch verliehen werden. Admira will Hanikel verleihen und die Vienna zeigt starkes Interesse steht drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2009 Laut heutiger NÖ Krone soll Markus Hanikel eventuell an euch verliehen werden. Admira will Hanikel verleihen und die Vienna zeigt starkes Interesse steht drin Grad hab ich es auch gelesen, lt. Bundesliga HP schoss er in 13 Spielen 5 Tore. Erzähl uns ein bisschen mehr über ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2009 Bin gespannt, ob auch ein Martin Hiden - Gerücht wieder auftaucht. Im Sommer angeblich bei uns im Gespräch verlässt Hiden (36) im Winter nach nur 4 Monaten Austria Kärnten, man nützt eine Ausstiegsklausel steht in der Krone. Naja einen reifen Verteidiger hätten wir mit Fellner schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts