WINTERTRANSFERS 09/10


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Da ist Dir zuzustimmen, für mich hört sich trotzdem das in der Krone Kolportierte "man wird sich wundern, welche Spieler noch kommen werden" so an, als würde man Namhafte meinen. :)

mein auch,daß zumindest ein namhafter Spieler kommen wird, was wär mit Pichlmann, FReund vom Schoppitsch, szsagen als Backup fürn Bozkurt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mein auch,daß zumindest ein namhafter Spieler kommen wird, was wär mit Pichlmann , FReund vom Schoppitsch, szsagen als Backup fürn Bozkurt ?

Dann würd es aber eng in der Wohnung werden, hab wo gelesen, dass Schoppitsch mit Familie jetzt in Pichlmanns Wohnung wohnt. :)

Ich bin sehr für die Verpflichtung eines Stümers, habs es eh schon geschrieben, glaub aber kaum, dass sich ein namhafter Stürmer wie etwa Pichlmann als Backup hergeben würd. Ausserdem sind Pichlmann wie auch Kienast, der hier auch schon genannt wurde, wie Bozkurt Strafraumstürmer.

Ich würd mir eher einen spielenden Stürmer a la Hoffer und Wallner wünschen, einen solchen kann man auch mit Bozkurt spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe gehört, dass Matthias Lindner (spielt bei den Mattersburg Amateure) und Christian Ressler (spielt in Scheiblingkirchen in der zweiten NÖ Landesliga, ist 18 Jahre und Führender in der Torschützenliste) vor einem Wechsel zu Vienna stehen.

Stimmt das oder eben nur Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe gehört, dass Matthias Lindner (spielt bei den Mattersburg Amateure) und Christian Ressler (spielt in Scheiblingkirchen in der zweiten NÖ Landesliga, ist 18 Jahre und Führender in der Torschützenliste) vor einem Wechsel zu Vienna stehen.

Stimmt das oder eben nur Gerüchte?

Keine Ahnung, es handelt sich um sehr junge Spieler, die müssen schon um sehr viel besser sein, als unsere Jungen, die man dafür möglicherweise "in den Krieg" schickt.

Zu Jürgen Csandl, der kommen soll, hab ich im FC Lustenau Forum übrigens foglende Info erhalten:

Hallo FemFan,

also, der Jürgen Csandl ist ein solider Verteidiger. Hat bei uns nicht so schlechte Partien gespielt. Wieso er allerdings nicht oft spielte bei uns kann ich nicht beurteilen. Entweder er konnte sich nicht durchsetzen oder er hat vom Trainer nicht wirklich eine Chance bekommen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Keine Ahnung, es handelt sich um sehr junge Spieler, die müssen schon um sehr viel besser sein, als unsere Jungen, die man dafür möglicherweise "in den Krieg" schickt.

das mein ich auch :glubsch: , aber viell. sind unsre Scouts in der ltzten Zeit ausgeströmt und haben DIE Rohdiamanten Österreichs entdeckt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das mein ich auch :glubsch: , aber viell. sind unsre Scouts in der ltzten Zeit ausgeströmt und haben DIE Rohdiamanten Österreichs entdeckt. :p

Grad auch mit einem Kollegen, der sehr viel auf RLO Fußballspielen und abwärts sich aufhält, über mögliche Verstärkungen gesprochen und auch über die immer wieder auftauchende Gerüchte über mehr oder weniger NoName Spieler,die angeblich zur Vienna gehen sollen. Er meinte, der Running Gag unter Kickern der unteren Ligen ist „schreib in a Forum eine, dass Rapid, Austria, Vienna, Sportklub, St.Pölten etc. etc, an dir interessiert ist“ und schon wirst du gegoogelt und bist einige Zeit das Thema, so wirst auch berühmt“. :) Aber über was sollten wir sonst reden ........ :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei man aber sagen muss das lindner eine topverpflichtung wäre! den habe ich dem dvoracek schon vor 2 jahren beim WSK vorgeschlagen!

der mann hat mit sicherheit zukunft!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der mann hat mit sicherheit zukunft!

Das genügt für uns aber nicht, er müsste gleich gut sein. :p Im Ernst, ist der Lindner eher ein "spielender" Stürmer oder ein Strafraumstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das genügt für uns aber nicht, er müsste gleich gut sein. :p Im Ernst, ist der Lindner eher ein "spielender" Stürmer oder ein Strafraumstürmer?

lindner ist ein technisch starker stürmer der auch viel für das spiel selbst macht, hat einen guten schuss und kommt auch gerne von hinten!

kopfballspiel ist auch o.k., maximal körperlich könnte er noch den einen oder anderen kilo an muskelmasse vertragen!

also meiner persönlichen meinung nach die ideale ergänzung zu bozkurt!

immerhin hat lindner auch schon zweimal in der bundesliga getroffen!

aber vielleicht kommt ja doch bozkurts ehemaliger kongenialer partner dorner!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aber vielleicht kommt ja doch bozkurts ehemaliger kongenialer partner dorner!

Der hat im Sommer das andere Blau-Gelb vorgezogen, vorher bei uns im Gespräch nahm er dann doch den Spatz in der Hand, sprich St.Pölten, denn unser Aufstieg war damals noch nicht besiegelt.

Im RLO Forum hier im Board war über Lindner übrigens folgendes zu erfahren:

Lindner war einmal ein aufstrebendes Admira-Talent, das in der Saison 2006/2007 in der ersten Liga zum Einsatz kam und sein Talent aufleuchten liess. Durch Unfähigkeit des damaligen Präsidenten konnte ein Spielervermittler ihn zu Mattersburg schleusen, wo er seitdem zwischen BL-Mannschaft und Amateure wechselt und den Durchbruch nicht schafft. Ein neuer Klub wäre das Beste für ihn, wobei zu bemerken ist, daß bis jetzt offensichtlich kein größerer Klub angebissen hat (warum nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat im Sommer das andere Blau-Gelb vorgezogen, vorher bei uns im Gespräch nahm er dann doch den Spatz in der Hand, sprich St.Pölten, denn unser Aufstieg war damals noch nicht besiegelt.

Im RLO Forum hier im Board war über Lindner übrigens folgendes zu erfahren:

Lindner war einmal ein aufstrebendes Admira-Talent, das in der Saison 2006/2007 in der ersten Liga zum Einsatz kam und sein Talent aufleuchten liess. Durch Unfähigkeit des damaligen Präsidenten konnte ein Spielervermittler ihn zu Mattersburg schleusen, wo er seitdem zwischen BL-Mannschaft und Amateure wechselt und den Durchbruch nicht schafft. Ein neuer Klub wäre das Beste für ihn, wobei zu bemerken ist, daß bis jetzt offensichtlich kein größerer Klub angebissen hat (warum nicht?).

schwer zu sagen wieso er noch nicht den ganz grossen durchbruch geschafft hat, vielleicht liegt es auch nur am lederer!

wenn er beispielsweise bei sturm gelandet wäre könnte er heute vielleicht schon weiter sein! manchmal braucht es zum durchbruch auch ein bisschen glück!

sei es wie es sei für die vienna wäre er meiner meinung nach eine tolle verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Österreichs ältester Fußballverein sucht frisches Blut (Artikel auf www.vienna.at)

Daraus geht hervor, dass man sich auch in unteren Ligen umsieht, es werden Spieler gesucht, die gleich im Frühjahr helfen können und solche, die auf lange Sicht helfen können.

Hier ist der ganze Artikel zu lesen:

http://www.vienna.at/sport/mehr/artikel/oe...091125-02391076

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.