WINTERTRANSFERS 09/10


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hy!

Also mit unseren Leihspielern Mehic und Toth kann es mit dem Klassenerhalt nur klappen!

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass ihr die Klasse hält und in 2,3Jahren um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen könnt.

Finde es sehr schade, dass Euch Peter Schöttel verlassen hat - aber anscheinend geht es dem nur ums Geld und nicht darum einen Traditionsverein wieder auf Hochtouren zu bringen. Finde ich sehr schade, vor allem, wenn man bedenkt zu welchem Verein er gewechselt ist - aber das ist eine andere Thematik!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Ich verstehe eigentlich keinen, der die Vienna verlässt. Auf der anderen Seite, mancheinem hätte man getrost Tausend Rosen mit auf den Weg geben wollen. :winke:

Zu Mehic und Toth: auf die beiden bin ich wirklich sehr gespannt, ich hoffe nur, dass sie uns angenehmer überraschen als es bei Sütcü der Fall war.

Zum anderen Transfergeschehen: Verspreche mir ab morgen, dass die Offi überquillt vor Neuigkeiten, Stöger kehrt heut aus dem Urlaub zurück, glaub jetzt geht sie ab, die Chose. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Matthias Lindner scheint auf der Ostliga-Transferbörse nicht mehr auf.

Das Gerücht um seinen Transfer zur Vienna dürfte sich damit wohl erledigt haben.

Wir haben jetzt ja mit klingenderen Namen aufzuwarten, Sariyar, Hiden, Hanikel. ;) Naja, ich bin gespannt wie eine Regenschirm und hoffe in den nächstn Tagen mal auf Vollzugsmeldungen, wenn nicht, wird man sehen, wer aller sich beim Test gegen die Austria neu in Blau-Gelb tummelt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Sariyar Gerücht:

In der NÖN-Wr.Neustadt (heutige Ausgabe)hört sich das Ganze etwas verhalten an, o.k. Sariyar wird natürlich einen Verein suchen, der annähernd so viel zahlt wie Magna. Das können wir mal mit Sicherheit nicht, also kann man das in der NÖN auch als Annonce seinerseits ansehen, möglicherweise muss er aber zu guter letzt auch kleinere Brötchen backen. :busserl:

Kuljic und Sariyar noch ohne neuen Verein

Bis Redaktionsschluss hatten die Wechselwilligen, Sanel Kuljic, Taner Ari und Yüksel Sariyar, noch keinen neuen Verein gefunden. Kuljic sollen einige Angebote aus dem Ausland – unter anderem der zweiten englischen Liga und Spanien – vorliegen. „Da ich bisher aber noch keine Vollzugsmeldungen habe, erwarte ich ihn ganz normal zum Training“, so Neumann.

Das gilt ebenfalls für Yüksel Sariyar. Auch von ihm will sich der SC Magna trennen, Angebote blieben bisher aber Mangelware. Nach langer Verletzungspause und wenigen Einsatzminuten im Herbst dürfte es für den Ex-Teamspieler kein Leichtes werden, einen Verein zu finden, der seinen Vorstellungen entspricht. Sariyar: „Bis jetzt gab es noch kein passendes Angebot. Aber vielleicht tut sich ja noch irgendetwas Erfreuliches. Wir haben ja noch den ganzen Jänner …“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe eigentlich keinen, der die Vienna verlässt. Auf der anderen Seite, mancheinem hätte man getrost Tausend Rosen mit auf den Weg geben wollen. :winke:

Zu Mehic und Toth: auf die beiden bin ich wirklich sehr gespannt, ich hoffe nur, dass sie uns angenehmer überraschen als es bei Sütcü der Fall war.

Zum anderen Transfergeschehen: Verspreche mir ab morgen, dass die Offi überquillt vor Neuigkeiten, Stöger kehrt heut aus dem Urlaub zurück, glaub jetzt geht sie ab, die Chose. :feier:

Ich hoffe, dass Marcel gesund bleibt, dann kann er euch bestimmt weiterhelfen.

FemFan weißt du zufällig auswendig ob es noch ein Bruder Duell (Toth -> Vienna - Admira) auf der Hohen Warte gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

FemFan weißt du zufällig auswendig ob es noch ein Bruder Duell (Toth -> Vienna - Admira) auf der Hohen Warte gibt?

Bin zwar nicht FemFam, kann dir aber sagen: Nein. Erst in der 32. Runde in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FemFan weißt du zufällig auswendig ob es noch ein Bruder Duell (Toth -> Vienna - Admira) auf der Hohen Warte gibt?

Bin zwar nicht FemFam, kann dir aber sagen: Nein. Erst in der 32. Runde in der Südstadt.

Stimmt, in der Meisterschaft spielen wir nur mehr auswärts gegen die Admira. Eine Chance auf ein Heimmatch, wie der Grün-Weiße das sich offenbar wünscht, gibt es ev. nur noch, wenn wir und auch die Admira im Cup weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über das Transfergeschehen der Vienna weiß die heute erscheinende Sportzeitung folgendes:

Niefergall, Slawik, Sulzer, Hiba und Rühmkorf werden in der Frühjahrssaison nicht mehr dabei sein und die Verpflichtung von Martinez ist noch nicht fix, er hat den Vertrag noch nicht unterschrieben, da er auch ein Angebot eines südamerikanischen Vereines hat. Sollte sich das aber zerschlagen spielt er bei Blau-Gelb, so die Sportzeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Über das Transfergeschehen der Vienna weiß die heute erscheinende Sportzeitung folgendes:

Niefergall, Slawik, Sulzer, Hiba und Rühmkorf werden in der Frühjahrssaison nicht mehr dabei sein und die Verpflichtung von Martinez ist noch nicht fix, er hat den Vertrag noch nicht unterschrieben, da er auch ein Angebot eines südamerikanischen Vereines hat. Sollte sich das aber zerschlagen spielt er bei Blau-Gelb, so die Sportzeitung.

Also simma 2. Wahl. :verbot: Wo geht eigentl. die *Rübe* Rühmkorf hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über das Transfergeschehen der Vienna weiß die heute erscheinende Sportzeitung folgendes:

Niefergall, Slawik, Sulzer, Hiba und Rühmkorf werden in der Frühjahrssaison nicht mehr dabei sein und die Verpflichtung von Martinez ist noch nicht fix, er hat den Vertrag noch nicht unterschrieben, da er auch ein Angebot eines südamerikanischen Vereines hat. Sollte sich das aber zerschlagen spielt er bei Blau-Gelb, so die Sportzeitung.

Also simma 2. Wahl. :verbot: Wo geht eigentl. die *Rübe* Rühmkorf hin ?

Weiß nicht, man hat noch nichts gehört. Übrigens: auch der LASK streckt seine Fühler nach Martin Hiden aus.

Quelle: transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

könnte stimmen, immerhin würde er ins alterschema von 38+ passen! also wäre ich viennaanhänger hätte ich bei den namen bereits zur revolution aufgerufen, nachhaltigkeit ist auf der hohen warte wohl ein fremdwort! :facepalm:

ich hätte da noch einen tipp, euer ex spieler batricevic soll auch noch gut in schuss sein! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

könnte stimmen, immerhin würde er ins alterschema von 38+ passen! also wäre ich viennaanhänger hätte ich bei den namen bereits zur revolution aufgerufen, nachhaltigkeit ist auf der hohen warte wohl ein fremdwort! :facepalm:

ich hätte da noch einen tipp, euer ex spieler batricevic soll auch noch gut in schuss sein! :x

Bin auch nicht immer erfreut, wenn Namen schon älterer (!) Bundesliga- oder gar Ex- Nationalteamspieler (Sariyar, Ehmann, Hiden)kolportiert werden. Man kann ganz schön einfahren damit, denn möglicherweise sind sie grad nach mehrmonatiger Verletzungspause oder der ein oder andere will sich bei gutem Salär noch ein paar schöne Monate machen, um die Karriere ausklingen zu lassen. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht (unser momentaner Tabellenplatz zeigt dies an), und man im Frühjahr raufen muss, um den Klassenerhalt zu schaffen, nicht unbedingt nur auf Nachhaltigkeit den größten Wert legen sollte, dazu brauchts vor allem auch Routiniers. Ob man willige und in guter körperlicher Verfassung befindliche Spieler dieser Spezies erwischt, tja das muss man Stöger überlassen, kompetent genug sollte er sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

Niefergall soll vor einem Wechsel zum Wiener Sportklub stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

Niefergall soll vor einem Wechsel zum Wiener Sportklub stehen

Echt ? :) Wie tief greift erich hof in die Portokasse, um diesen Transfer möglich zu machen. :busserl: Nein im Ernst, glaub Niefergall kehrt wieder HEIM! Richtig verstanden hat diesen Wechsel damals eh niemand, er war ja mit Leib und Seele ein Sportklubber. So ist allen gedient, er kann wieder spielen, wir haben ihn von der Gehaltsliste und erich hof sieht seinen Lieblingsspieler wieder. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.