WINTERTRANSFERS 09/10


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

Niefergall soll vor einem Wechsel zum Wiener Sportklub stehen

Echt ? :) Wie tief greift erich hof in die Portokasse, um diesen Transfer möglich zu machen. :busserl: Nein im Ernst, glaub Niefergall kehrt wieder HEIM! Richtig verstanden hat diesen Wechsel damals eh niemand, er war ja mit Leib und Seele ein Sportklubber. So ist allen gedient, er kann wieder spielen, wir haben ihn von der Gehaltsliste und erich hof sieht seinen Lieblingsspieler wieder. :p

in der kantine ist angeblich eine stelle freigeworden auf dem feld kann ich mir diesen langsamen und steifen alibikicker beim besten willen nicht vorstellen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von den bisher bekannt gewordenen Abgängen (Niefergall, Slawik, Hiba, Sulzer, Rühmkorf) haben bis jetzt nur Slawik (FavAC) und Hiba (Ostbahn XI) einen neuen Verein gefunden. Niefergall und Rühmkorf hab ich grad erfahren, noch nicht, Sulzer, das hab ich schon vor einiger Zeit gehört, will es bei unseren Amateuren angehen.

U n d :

Es gibt ein neues Gerücht:

Toni Ehmann (Gratkorn) soll von der Vienna umworben werden:

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1065

Niefergall soll vor einem Wechsel zum Wiener Sportklub stehen

Echt ? :) Wie tief greift erich hof in die Portokasse, um diesen Transfer möglich zu machen. :busserl: Nein im Ernst, glaub Niefergall kehrt wieder HEIM! Richtig verstanden hat diesen Wechsel damals eh niemand, er war ja mit Leib und Seele ein Sportklubber. So ist allen gedient, er kann wieder spielen, wir haben ihn von der Gehaltsliste und erich hof sieht seinen Lieblingsspieler wieder. :p

in der kantine ist angeblich eine stelle freigeworden auf dem feld kann ich mir diesen langsamen und steifen alibikicker beim besten willen nicht vorstellen! :facepalm:

Man kann über Niefergall sagen was man will, aber der Schlechteste war er bei uns grad auch nicht. Auch wurde er immer wieder durch Verletzungen aus dem Rhythmus gebracht, ich fand aber, dass er sich grad zu Ende der Herbstsaison fing und des öfteren eine ganz gute Figur abgab und die Einstellung passte eigentlich auch immer.Im Großen und Ganzen aber glaub ich, dass ihm die Adeg vielleicht auch ein bisschen zu "anstrengend" war. Übt er nicht mittlerweile auch einen Beruf (Lehrer)aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn, was die Rapid Homepage schon seit Wochen meldet, geht bei uns Mitte Januar mit einem überdimensionalen Foto und einem 2-Zeiler online. Jeder Hobbymannschaft hat eine bessere Homepage und berichtet ausführlicher über ihre Aktivitäten. Bei der Meldung steht nicht mal für welche Position der Spieler geholt wurde, wo er vorher war, Erfolge, etc ... unsere Online-Performance ist einfach nur traurig im Zeitalter von Internet und Smartphon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:facepalm:

Dieses neue Smilie :facepalm: könnt zum Standardsmilie werden, wenn wir über die Offi reden. :augenbrauen: Ich muss Dir rechtgeben, pro Neuzugang ein Zweizeiler mit Null Aussagekraft ist schon ein starkes Stück. Man hat das Gefühl, dass seit die neue Offi angekündigt wurde, die aktuelle (!!!) HP noch mehr geringgeschätzt wird. Vermutlich wird volle Kraft für die neue verwendet. :ratlos: Es ist wirklich zu hoffen, dass das Ganze nach dem 1.3. informativer wird. Ich sag ja gar nichts mehr, dass man so zäh über Neuverpflichtungen erfährt, denn möglicherweise spießt es sich bei dem ein oder anderen wegen der Finanzen oder aber schaut man sich an, was die Gegner so machen oder nicht und hält sich deshalb noch zurück. Aber bei Mehic und Toth, wo der Transfer vollzogen ist, sollte man mehr an Fakten verlangen dürfen.

Was mir auch abgeht, sind etwa Meldungen z.b. über Frenzl, Bjelovuk, auch Fading, die allesamt zuletzt verletzt waren. Wie schaut´s mit deren Grnesungsverlauf aus etc. etc.

Aber wir Fans sind von der Spezies "Die Unbescheidenen", das ist auch klar, aber ein bissl mehr könnt´s schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm:

Dieses neue Smilie :facepalm: könnt zum Standardsmilie werden, wenn wir über die Offi reden. :augenbrauen: Ich muss Dir rechtgeben, pro Neuzugang ein Zweizeiler mit Null Aussagekraft ist schon ein starkes Stück. Man hat das Gefühl, dass seit die neue Offi angekündigt wurde, die aktuelle (!!!) HP noch mehr geringgeschätzt wird. Vermutlich wird volle Kraft für die neue verwendet. :ratlos: Es ist wirklich zu hoffen, dass das Ganze nach dem 1.3. informativer wird. Ich sag ja gar nichts mehr, dass man so zäh über Neuverpflichtungen erfährt, denn möglicherweise spießt es sich bei dem ein oder anderen wegen der Finanzen oder aber schaut man sich an, was die Gegner so machen oder nicht und hält sich deshalb noch zurück. Aber bei Mehic und Toth, wo der Transfer vollzogen ist, sollte man mehr an Fakten verlangen dürfen.

Was mir auch abgeht, sind etwa Meldungen z.b. über Frenzl, Bjelovuk, auch Fading, die allesamt zuletzt verletzt waren. Wie schaut´s mit deren Grnesungsverlauf aus etc. etc.

Aber wir Fans sind von der Spezies "Die Unbescheidenen", das ist auch klar, aber ein bissl mehr könnt´s schon sein.

fading trainiert schon wieder fleissig und hat erst kürzlich ein internes turnier ( mitspieler fellner und noch einen, torwart pauli) gewonnen! er sagt aber selbst das er noch etwas brauchen wird um kondimässig wieder der alte zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

fading trainiert schon wieder fleissig und hat erst kürzlich ein internes turnier ( mitspieler fellner und noch einen, torwart pauli) gewonnen! er sagt aber selbst das er noch etwas brauchen wird um kondimässig wieder der alte zu sein!

Das glaub ich auch, auch hat er jetzt in den eigenen Reihen schärfere Konkurrenten, wie noch vor seiner Verletzung. Er wird hart ums Leiberl kämpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fading trainiert schon wieder fleissig und hat erst kürzlich ein internes turnier ( mitspieler fellner und noch einen, torwart pauli) gewonnen! er sagt aber selbst das er noch etwas brauchen wird um kondimässig wieder der alte zu sein!

Das glaub ich auch, auch hat er jetzt in den eigenen Reihen schärfere Konkurrenten, wie noch vor seiner Verletzung. Er wird hart ums Leiberl kämpfen müssen!

ich denke im mittelfeld ist platz genug für ihn, transfermässig schaut es ja momentan eher lau aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich denke im mittelfeld ist platz genug für ihn, transfermässig schaut es ja momentan eher lau aus!

Abwarten. :yes: Ausserdem wurde eben weil er sich verletzte, mit Schoppitsch und Krajic nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke im mittelfeld ist platz genug für ihn, transfermässig schaut es ja momentan eher lau aus!

Abwarten. :yes: Ausserdem wurde eben weil er sich verletzte, mit Schoppitsch und Krajic nachgebessert.

krajic wird meiner meinung nach eh ganz vorne spielen und einen schoppitsch spielt der andi mit der kleinen zehe aus der mannschaft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der Andi fit ist, dann ist er besser als Schoppitsch, allein schon durch seine Freistöße. Allerdings kommt ja vielleicht noch Martinez dazu und dann ist wohl keiner mehr 'gesetzt'. Ich vermute, daß er (Fading) zu Beginn nur eine Halbzeit zum Einsatz kommen wird, weil er ja noch konditionelle Mängel hat, wie er selbst sagt.

Krajic wird sicher offensiver spielen, allerdings nimmt das auch einen Mittelfeldplatz weg, wenn Stöger bei einer Sturmspitze bleibt. Damit hätten wir mit Fading, Schoppitsch, Krajic, Dorta und vielleicht auch noch Martinez gleich fünf Mittelfeldspieler, die eher in der Offensive anzusiedeln sind. Da wirds schon etwas enger werden, als im Herbst.

... und wer weiß, was sich sonst noch tut ? Ich hoffe ja immer noch auf eine gute Verstärkung in der Innenverteidigung und/oder einen defensiven Mittelfeldspieler.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krajic wird sicher offensiver spielen, allerdings nimmt das auch einen Mittelfeldplatz weg, wenn Stöger bei einer Sturmspitze bleibt. Damit hätten wir mit Fading, Schoppitsch, Krajic, Dorta und vielleicht auch noch Martinez gleich fünf Mittelfeldspieler, die eher in der Offensive anzusiedeln sind.

Würd Dorta eher als defensiven Mittelfeldspieler sehen.

... und wer weiß, was sich sonst noch tut ? Ich hoffe ja immer noch auf eine gute Verstärkung in der Innenverteidigung und/oder einen defensiven Mittelfeldspieler.

Csandl wär ein Innenverteidiger (links), aber noch hat man seine Verpflichtung nicht bekanntgegeben.

Was anderes, folgendes hab ich auf transfermarkt at. gefunden.

Der SV Grödig testet zum Trainingsstart drei Spieler. Florian Leitner (zuletzt Austria Lustenau), Miro Milosevic (zuletzt Kapfenberg) und Raphael Reifeltshammer (Neumarkt)

können sich für ein Engagement beim Regionalliga-West Spitzenreiter empfehlen.

Möglich, dass sich transfermarkt da verschrieben hat und unser Miro Milosevic ist gemeint, denn in sämtlichen Kapfenberger Mannschaften hab ich keinen Milosevic gefunden. Wir haben hier eingangs in diesem Thread mal gemunkelt, ob Miro auch unter den Abgängen sein wird, wie schon beschrieben, wird´s eng in der Mitte, ausserdem fältt er auch nicht mehr unter die Jugendregel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kommando zurück,hab jetzt weiter recherchiert, es kann nicht unser Miro gemeint sein. Anderes Geburtsdatum und der Testpilot Milosevic, der bei Gröding getestet wird ist jetzt vereinslos und war mal bei Kapfenberg, da kann ich ihn dort gar nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, am Rande des Tests im Horr hab ich einiges aufgeschnappt: Was weitere Verpflichtungen betrifft, so ist heute ein Lostag, heute sollte sich entscheiden, ob noch jemand (ausser Toth und Mehic) an Bord geholt wird. Nehme an, dass wir diese Woche Endgültiges erfahren werden.

Niefergall trainiert bei Schwechat, Rühmkorf sucht noch einen Verein, wenn sich keiner findet, kickt er bei den Amateuren, wie auch Sulzer, Chrissajis, Onisiwo.

Milosevic, Horak, Dvoracek, Sütcü bleiben angeblich im Kader der Ersten. Stoljikovic will zurück in die Heimat (Serbien?).

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So, am Rande des Tests im Horr hab ich einiges aufgeschnappt: Was weitere Verpflichtungen betrifft, so ist heute ein Lostag, heute sollte sich entscheiden, ob noch jemand (ausser Toth und Mehic) an Bord geholt wird. Nehme an, dass wir diese Woche Endgültiges erfahren werden.

Wer steht noch zur Auswahl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.