Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 So - und mein Wunsch jetzt: Slin, wer bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2010 aber legios die spielen können. bitte keine memic oder skuletic und auch keine Mittelfeldspieler oder Goalies. eigentlich geht uns immer noch ein IV und ein Stürmer ab. obwohl sogar ein Stürmer fast zu wenig ist, wenn man sonst nur Mayrleb, Skuletic und Kragl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. Februar 2010 ich glaube das waren wohl die letzten verhandlungen, mit pretti und klausi jetzt ist wohl ruhe leider... mog trotzdem noch an stürmer !!! Reichel soll nu schnell bei de boca´s anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2010 Prettenthaler fix beim LASK ... http://www.laola1.at/429+M5fa2dd4ada7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2010 so wenigstens einen spieler verpflichtet der glaub ich Sinn hat Wilkommen Mark Prettenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2010 aber legios die spielen können. bitte keine memic oder skuletic und auch keine Mittelfeldspieler oder Goalies. eigentlich geht uns immer noch ein IV und ein Stürmer ab. obwohl sogar ein Stürmer fast zu wenig ist, wenn man sonst nur Mayrleb, Skuletic und Kragl hat. jetzt wer mal nicht unverschämt.wir wollen ja keine mannschaft die meister werden will. aber ein großverdiener weg und der roman auch da muß einfach geld für einen brauchbaren spieler da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2010 aufhauser zum lask ... gerade auf servus tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2010 Aufhauser zum LASK! Servus TV gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
element95 Anfänger Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) 115 Besucher brav... ich hoffe auf einen guten stürmer... ich find mich schon langsam ab mit kragl - skuletic... kann ja ned so schlecht sein :huh?deppat?: bearbeitet 1. Februar 2010 von element95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2010 Aufhauser zum LASK! Servus TV gerade i war schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2010 Aufhauser zum LASK - war zu erwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab zwar kurzfristig überlegt, ob ich fernsehen soll - nein, sicher nicht. Meine Frau muss heute auf mich verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. Februar 2010 Um gottes willen da Aufhauser :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: An Stürmer hole endlich du pfeiffenkopf von Präsi.... wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 1. Februar 2010 Hmmm. Ist das jetzt ein Spieler der uns unmittelbar weiterhilft oder ein Perspektivspieler?? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 wie kann ich in linz servus tv empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts