beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn dieser Vollpfosten von Eichel jetzt nicht bald jemanden verpflichtet dreh ich noch durch! ich schau mir sicher nicht das Spiel gegen Rapid an weil das kann nur mega peinlich werden.. Wallner - verkauft Mayrleb - gesperrt Skuletic - 90min. Einsatz ahahahaahhahahahaha 0:5 Wenn der jetzt den Haas holt spreng i sowieso sein Büro in die Luft. Da die AVE mit Saisonende fix als Hauptsponsor aussteigt kann ich mir gut vorstellen, dass Reichel Geld benötigt um die restlichen Monate zu überleben. Nur wenn ich a Firma hätte würde ich solange so ein Pfosten dort Präsident ist auch nicht mein Geld in den Sand setzen.. Pro Fürst !!! Soll den Rakic mit dem könnt ich wenigstens einigermaßen Leben bis Saisonende... TOP .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn dieser Vollpfosten von Eichel jetzt nicht bald jemanden verpflichtet dreh ich noch durch! ich schau mir sicher nicht das Spiel gegen Rapid an weil das kann nur mega peinlich werden.. Wallner - verkauft Mayrleb - gesperrt Skuletic - 90min. Einsatz ahahahaahhahahahaha 0:5 Wenn der jetzt den Haas holt spreng i sowieso sein Büro in die Luft. Da die AVE mit Saisonende fix als Hauptsponsor aussteigt kann ich mir gut vorstellen, dass Reichel Geld benötigt um die restlichen Monate zu überleben. Nur wenn ich a Firma hätte würde ich solange so ein Pfosten dort Präsident ist auch nicht mein Geld in den Sand setzen.. Pro Fürst !!! Soll den Rakic mit dem könnt ich wenigstens einigermaßen Leben bis Saisonende... Da hat aber einer heute einen Wutausbruch Spiel gegen Rapid werd ich mir auch nicht anschauen, weil da eh genug andere sind. wichtiger wirds gegen Kärnten, da müss ma alles geben damit die Jungs nicht absteigen. Desto mehr wir jetzt schon durchdrehen desto eher wird Reichel Hamann entlassen denke ich. Wenn jetzt kein neuer mehr verpflichtet wird, denke ich Reichel WILL wirklich das Sturm-Prinzip erzwingen, also Eigenbauspieler notgedrungen einsetzen und diese dann teuer verkaufen wenn Sie Erfahrung gesammelt haben, das beweist auch dass er Salmutter und Cavlina in die Reserve verbannt hat. Er will eben die teuren Spieler loswerden und lieber Junge aufbauen, dass wir dabei massiv in Abstiegsgefahr geraten können im Gegensatz zu Sturm kapiert Reichel halt noch nicht ganz. Der denkt sich Kärnten wird schon absteigen... also können wir was probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Mir ist gerade ein Licht aufgegangen, reichel wartet bis Portmouth Insolvent ist und kauft den gesamten Kader + Trainerstab um nächstes Jahr in der Europaliga für Furore zu Sorgen. Verzeihung Herr Reichel ich bin hiermit ein großer Fan von Ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn dieser Vollpfosten von Eichel jetzt nicht bald jemanden verpflichtet dreh ich noch durch! ich schau mir sicher nicht das Spiel gegen Rapid an weil das kann nur mega peinlich werden.. Wallner - verkauft Mayrleb - gesperrt Skuletic - 90min. Einsatz ahahahaahhahahahaha 0:5 Wenn der jetzt den Haas holt spreng i sowieso sein Büro in die Luft. Da die AVE mit Saisonende fix als Hauptsponsor aussteigt kann ich mir gut vorstellen, dass Reichel Geld benötigt um die restlichen Monate zu überleben. Nur wenn ich a Firma hätte würde ich solange so ein Pfosten dort Präsident ist auch nicht mein Geld in den Sand setzen.. Pro Fürst !!! Soll den Rakic mit dem könnt ich wenigstens einigermaßen Leben bis Saisonende... Du sollst dich doch net so aufregen wennst krank bist I glaub du hast in Rakic nu nie spielen gsehn, oder? Wenn der zu euch kommt kriagst an Herzkasperl des garantier ich dir... Ausserdem hast gsagt das du fix runterfährst, wird bestimmt a Gaudi bearbeitet 28. Januar 2010 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn dieser Vollpfosten von Eichel jetzt nicht bald jemanden verpflichtet dreh ich noch durch! ich schau mir sicher nicht das Spiel gegen Rapid an weil das kann nur mega peinlich werden.. Wallner - verkauft Mayrleb - gesperrt Skuletic - 90min. Einsatz ahahahaahhahahahaha 0:5 Wenn der jetzt den Haas holt spreng i sowieso sein Büro in die Luft. Da die AVE mit Saisonende fix als Hauptsponsor aussteigt kann ich mir gut vorstellen, dass Reichel Geld benötigt um die restlichen Monate zu überleben. Nur wenn ich a Firma hätte würde ich solange so ein Pfosten dort Präsident ist auch nicht mein Geld in den Sand setzen.. Pro Fürst !!! Soll den Rakic mit dem könnt ich wenigstens einigermaßen Leben bis Saisonende... Du sollst dich doch net so aufregen wennst krank bist I glaub du hast in Rakic nu nie spielen gsehn, oder? Wenn der zu euch kommt kriagst an Herzkasperl des garantier ich dir... Als Lask-Anhänger müsst ma täglich Herzinfarkte bekommen, wir sind gegen solche Peanuts mittlerweile imun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Januar 2010 Skuletic - 90min. Einsatz ahahahaahhahahahaha Ich hab mir gedacht der steht in deiner Facebook Freundesliste - hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 wer wäre eigentlich dieser schwede gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Januar 2010 werden wir nie erfahren. mein tipp war halt olof mellberg pmr sorgte in den letzten 3 jahren für soviele lächerlichkeiten. da vergisst man sogar so aktionen wie mit budimir und veselic relativ schnell. jeden tag wenn ich online geh, bin ich immer gespannt, was pmr wohl heute wieder verbockt hat. absoluter wahnsinn, was der typ aufführt. die portsmouth idee könnte übrigens wirklich von ihm kommen das mit dem schweizer investor find ich interessant. mir hats grad die mundwinkel fast über die ohren gezogen! es ist sicherlich alles besser, als dieser peter michael reichel. in 3 tagen ist deadline. dann haben wirs geschafft, die schwächste abwehr der liga nicht zu verstärken, und seinen besten spieler abzugeben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2010 laut heutiger krone handelt es sich bei dem schweden um peter magnusson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 laut heutiger krone handelt es sich bei dem schweden um peter magnusson. Scheint auch eine ziemlich Sparvariante gewesen zu sein. Ich glaub die Wallner Ablöse ist ein für alle mal Weg! Mal ganz ehrlich? Was soll sich bis Transferschluß noch tun solang Trainingslager ist? Wenn die beiden direkten Duelle mit Kärnten nix werden ists glaufen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Wiedereinmal Katastrophal unsere Transferpolitik. Jetzt wo die Mannschaft im Trainingslager neue Spielsysteme etc. einstudiert ist kein einzig neuer dabei. Am letzten drücker werden dann noch Spieler geholt die wahrscheilich auch nur in PMR´s Augen Interessante Spieler sind und vl. für die ein oder andere Schllagzeile sorgen, ob positiv oder negativ sei dahin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) I glaub du hast in Rakic nu nie spielen gsehn, oder? Wenn der zu euch kommt kriagst an Herzkasperl des garantier ich dir... Ausserdem hast gsagt das du fix runterfährst, wird bestimmt a Gaudi Na da Rakic wird sowieso nie kommen der is an Bullen Gehalt gewohnt die Jungs dort verdienen sicher bei den Juniors noch mehr als das doppelte als da Sparefroh Vollpfosten Reichel zahlen würde. Ich schätz mal das er in Prettenthaler noch holen wird, Sturm wird in jetzt nach dem Prawda Transfer ziehen lassen, und Eichel freut sich weil er einen Österreicher gefunden hat. Vielleicht rennt erm nu a billiger Stürmer drein, aber sonst wars des wohl mit den Transfers..leider Hoit die goschn i fiacht mi jetzt schau auf die nächsten 17 Runden... bearbeitet 29. Januar 2010 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Januar 2010 I glaub du hast in Rakic nu nie spielen gsehn, oder? Wenn der zu euch kommt kriagst an Herzkasperl des garantier ich dir... Ausserdem hast gsagt das du fix runterfährst, wird bestimmt a Gaudi Na da Rakic wird sowieso nie kommen der is an Bullen Gehalt gewohnt die Jungs dort verdienen sicher bei den Juniors noch mehr als das doppelte als da Sparefroh Vollpfosten Reichel zahlen würde. Ich schätz mal das er in Prettenthaler noch holen wird, Sturm wird in jetzt nach dem Prawda Transfer ziehen lassen, und Eichel freut sich weil er einen Österreicher gefunden hat. Vielleicht rennt erm nu a billiger Stürmer drein, aber sonst wars des wohl mit den Transfers..leider Hoit die goschn i fiacht mi jetzt schau auf die nächsten 17 Runden... Bleib ruhig, absteigen werdets sicher nicht, das geht wenn man Kärnten in der Liga hat nicht... Und keine Angst ihr bekommts schon noch euren Stürmer, da Reichel weiss wenn er keinen holt, ists gscheiter er versteckt sich - welcher Stürmer das jedoch kommt wird interessant, i glaub mittlerweile an Mile Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2010 Die Turbulenzen beim Hinflug kündigten das Schlechtwetter an. Die erste Trainingseinheit gestern um 9.30 Uhr Ortszeit fiel ins Wasser. Die drei Rasenplätze auf dem Komplex des Kaya-Hotels hatten sich in Badeseen verwandelt. Deshalb erkundeten die Linzer laufend die Gegend. „Aber schon das war grenzwertig“, erzählt Trainer Matthias Hamann. Am Nachmittag kam dann endlich der Ball ins Spiel.Das Hotel ist modern – und voll. Als kinderfreundlich wird es in den Prospekten beschrieben, Kinder laufen auch ständig durch das Gebäude und sorgen für eine dauernde Geräuschkulisse. Was aber nicht heißt, dass es fußballerunfreundlich ist: Vier weitere Mannschaften haben sich einquartiert, unter anderem eine Abordnung von Saturn Ramenskoje. „Leider haben wir für das Essen keinen eigenen Bereich“, sagt Hamann, so verteilen sich die Athletiker unter den Touristen. „Aber das Buffet passt.“ Wie die Stimmung – Zapfenstreich ist um 23 Uhr. Überziehen wird ihn keiner. Zum einen sind die Spieler vom Training müde, zum anderen wohnen sie auf einer Etage Tür an Tür mit Trainern und Betreuern. OÖN von heute Es liest sich einfach so geil, für alle, die heute noch mit keinem LASK-Fußballer gefrühstückt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2010 hach mist, bin nächste woche in der türkei auf urlaub, hab ichs gerade versäumt dass ich die jungs besuche. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts