Pungent Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2010 des kanns einfach nicht sein, hätt mich schon wieder gefreut dass der was sein könnte. aber sowas lächerliches hab i selten gehört, leider passiert uns dass nicht zu selten(coric,budimir) jetzt sinds noch 3 tage, und wir haben 2 riesen baustellen...bitte bitte es muss ein wunder passiern und wir bekommen noch 2 halbwegs gestandene spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2010 Er stellt aber klar: der Lask ist als ein Stück Oberösterreich unverkäuflich na das kennen wir ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2010 also ich werd nicht mehr . auch in der österreich steht reichel will haas. ein spieler der eh auch schon verletzungsanfällig ist. moarli und haas vor 5 jahren wär ich begeistert gewesen. aber wie soll das weitergehen.und dann den mura auch vieleicht noch dazu . alles spieler die bald in seniorenmannschaften kicken werden( nichts gegen die jungs nur irgendwann ist schluß aber das kapiert der reichel nie hoffnung kommt in mir auf. das wort unverkäuflich ist gefallen. leute 2 wochen warten und wir haben einen neuen chef hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2010 Einer, der für beide oberösterreichischen Klubs eine Verstärkung wäre, ist auf dem Markt: Sturm-Graz-Spieler Mark Prettenthaler darf wechseln. Die Steirer haben den Transfer von Prettenthalers Nachfolger Christian Prawda sofort abgeschlossen. Eigentlich wäre dieser erst für Sommer geplant gewesen. Quelle: OÖN wahrscheinlich wechselt jetzt auch noch prettentahler zu den riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2010 Was mir in Summe trotzdem nicht aus dem Kopf geht: Auf der einen Seite können wir Spieler wie Wallner "wiederbeleben" auf der anderen Seite schieben wir einen Salmutter zu den Amateuren. Woran hat es bei Salmutter wirklich gelegen und warum schafft man es nicht, ihn wieder auf die Beine zu stellen. http://www.youtube.com/watch?v=Nv2avokLmfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2010 Was mir in Summe trotzdem nicht aus dem Kopf geht: Auf der einen Seite können wir Spieler wie Wallner "wiederbeleben" auf der anderen Seite schieben wir einen Salmutter zu den Amateuren. im Gegensatz zu Salmutter wollte Wallner unbedingt wieder spielen und zeigen was er kann... der Klaus hingegen kann sich mit dem Platzerl auf der Bank und den Geldscheinen unterm Hintern auch anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. Januar 2010 es ist so zum schämen ich hoffe wirklich, dass reichel von sponsorenseite so massiv unter druck steht, dass er keine luft zum atmen bekommt, und selbst ein abstieg und jahrelanger verbleib in der 2. leistungsklasse ist mir mittlerweile lieber als dieser zirkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 schön langsam könnt ich mir denken dass es keine Verstärkung geben wird. reichel verkündet nur lügen um im rampenlicht (?) der medien zu stehen. wahres Ziel: den LASK an die wand zu fahren weil er merkt dass es bald aus ist mit ihm....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2010 jetzt müßten einfach alle an einem strang ziehen sponsoren,fans,medien gegen reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) jetzt müßten einfach alle an einem strang ziehen sponsoren,fans,medien gegen reichel da hast du nicht unrecht. nicht um den reichel persönlich zu schädigen... sondern. um den Klub aus der Instrumentalisierung eines Einzelnen rauszuholen. Der LASK ist kein SPIELZEUG. (und schon garnicht eine Bereicherungsanlage !) bearbeitet 28. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Nur ohne einen wirklichen Plan hat das ganze keinen Sinn weil sonst jeder nach persönlichem empfinden irgendwo zieht und das ganze ziemlich schnell zur farce verkommt. Mehr Ideen als Stadionboykott Demo vor dem Stadion Demo im Stadion Leerbleiben vom Fansektor "Transparente verkehrt aufhängen" Demo/Sturm des VIP-Clubs e-mail an Reichel schreiben dem obligatorischem "Reichel Raus" Fanchor + Transparent hats ja noch nicht gegeben. Bezweifle das sich der Hr. Reichel für facebook interessiert. Wann dann eine konkrete durchorganisierte Aktion die zeigt wieviel fans unzufrieden sind, denn 200 hansln vorm stadion bei 8.000 zahlenden drin sind heisse 2,5% da verursacht schlechtes Wetter am Spieltag ein höheres fernbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 jetzt müßten einfach alle an einem strang ziehen sponsoren,fans,medien gegen reichel da hast du nicht unrecht. nicht um den reichel persönlich zu schädigen... sondern. um den Klub aus der Instrumentalisierung eines Einzelnen rauszuholen. Niemand will ihm persönlich schaden aber teilweise kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du ihn immer noch so in Schutz nimmst. Dieser Quatsch-Comedy-Club ist doch wirklich, zumindest wenns grad mal wieder nicht so krank ist dass man sich Totlachen muss, unterste Schublade und schadet dem Verein doch nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 Nur ohne einen wirklichen Plan hat das ganze keinen Sinn weil sonst jeder nach persönlichem empfinden irgendwo zieht und das ganze ziemlich schnell zur farce verkommt. Mehr Ideen als Stadionboykott Demo vor dem Stadion Demo im Stadion Leerbleiben vom Fansektor "Transparente verkehrt aufhängen" Demo/Sturm des VIP-Clubs e-mail an Reichel schreiben dem obligatorischem "Reichel Raus" Fanchor + Transparent hats ja noch nicht gegeben. Bezweifle das sich der Hr. Reichel für facebook interessiert. Wann dann eine konkrete durchorganisierte Aktion die zeigt wieviel fans unzufrieden sind, denn 200 hansln vorm stadion bei 8.000 zahlenden drin sind heisse 2,5% da verursacht schlechtes Wetter am Spieltag ein höheres fernbleiben. unsre vizepräsidentin ist aber schon auf facebook. (sie ist sogar fan von " barbapapa ") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2010 Also ein Transfer von einer ausländischen Liga ist für mich heute gestorben, weil wir ja auch keine Zeit mehr für ein Probetraining oder Ähnliches hätten. Darüber hinaus kommt maximal noch irgend ein Stürmer, den wieder niemand kennt. Insgeheim habe ich mich aber schon damit abgefunden, dass gar niemand mehr kommt. Es kann ja gut möglich sein, dass sich die Abwehr im Frühjahr verbessert zeigt, nur ob dies in einem Maße geschieht, dass wir konkurrenzfähig sind, kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber warten wir es ab, 3,25 Tage hätten wir ja theoretisch noch Zeit, es sei uns ein Glücksgriff vor allem in der Offensive vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn dieser Vollpfosten von Eichel jetzt nicht bald jemanden verpflichtet dreh ich noch durch! ich schau mir sicher nicht das Spiel gegen Rapid an weil das kann nur mega peinlich werden.. Wallner - verkauft Mayrleb - gesperrt Skuletic - 90min. Einsatz ahahahaahhahahahaha 0:5 Wenn der jetzt den Haas holt spreng i sowieso sein Büro in die Luft. Da die AVE mit Saisonende fix als Hauptsponsor aussteigt kann ich mir gut vorstellen, dass Reichel Geld benötigt um die restlichen Monate zu überleben. Nur wenn ich a Firma hätte würde ich solange so ein Pfosten dort Präsident ist auch nicht mein Geld in den Sand setzen.. Pro Fürst !!! Soll den Rakic mit dem könnt ich wenigstens einigermaßen Leben bis Saisonende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts