Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2010 warum will pmr muratovic? ist schon ein klasse spieler, aber samir ist kein stürmer! (pmr, man ist nicht sofort stürmer, weil man bei sturm graz spielt) wär auch interessant, wer der schwede ist. vl olof mellberg (ist aber eher nicht zu erwarten) jetzt sollte man schön langsam einen zahn zulegen bei den verhandlungen. mit sturm könnte man sich jetzt wohl schon leichter bez. prettenthaler einigen. herr reichel, wir warten auf vollzüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) herr reichel, wir warten auf vollzüge! keine Zeit, er muss sich wahrscheinlich grad den nächsten Schachzug im Kleinkrieg gegen Hamann überlegen... da hat man wirklich keine Zeit für sportliche Belange, das musst du verstehen :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Januar 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Januar 2010 herr reichel, wir warten auf vollzüge! keine Zeit, er muss sich wahrscheinlich grad den nächsten Schachzug im Kleinkrieg gegen Hamann überlegen... da hat man wirklich keine Zeit für sportliche Belange, das musst du verstehen :aaarrrggghhh: dann soll der toni mal was machen! aber halt, der wird noch den rausch von gestern in schladming ausschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 Lt. sturm12 wird ein Transfer von Salmutter zurück nach Graz weiter ausgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. Januar 2010 @laskfranz wieso von kärnten? es ist schon ein oö unternehmen wenn man den tormann des direkten abstiegskonkurrenten bezahlt könnte das doch durchaus hilfreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 herr reichel, wir warten auf vollzüge! keine Zeit, er muss sich wahrscheinlich grad den nächsten Schachzug im Kleinkrieg gegen Hamann überlegen... da hat man wirklich keine Zeit für sportliche Belange, das musst du verstehen :aaarrrggghhh: dann soll der toni mal was machen! aber halt, der wird noch den rausch von gestern in schladming ausschlafen... *g* wie wahr...und wie traurig! da is mir echt das kotzen gekommen wennst den polster auch noch ausn fernsehen grinsen siehst - im hinblick darauf was bei uns los ist. mal überlegen: da toni war in kitzbühel und in schladming - heißt das, unsere amateure haben seit letzten donnerstag nimma trainiert? tja, das nenn ich mal professionell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 herr reichel, wir warten auf vollzüge! keine Zeit, er muss sich wahrscheinlich grad den nächsten Schachzug im Kleinkrieg gegen Hamann überlegen... da hat man wirklich keine Zeit für sportliche Belange, das musst du verstehen :aaarrrggghhh: dann soll der toni mal was machen! aber halt, der wird noch den rausch von gestern in schladming ausschlafen... *g* wie wahr...und wie traurig! da is mir echt das kotzen gekommen wennst den polster auch noch ausn fernsehen grinsen siehst - im hinblick darauf was bei uns los ist. mal überlegen: da toni war in kitzbühel und in schladming - heißt das, unsere amateure haben seit letzten donnerstag nimma trainiert? tja, das nenn ich mal professionell! keine sorge! hat eh der burits (co-personaltrainer) übernommen. finds net schlecht das topo neue sponsoren aufreissen geht in diesen orten wo sichs im winter vor sponsoren nur so tummelt. habts was dagegen ? (ach ja : übrigens :Starhemberg und polster sind dicke freunde !!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2010 bei euch gibts ja auch komische grabenkämpfe... ich bin der meinung, ihr könntet mit dem kader weitaus weiter vorn stehen (wallner-abgang ist natürlich bitter), aber scheinbar sind auf der führungsebene persönliche eitelkeiten wichtiger als eine gemeinsame linie für den verein ... ich finde das immer sehr ärgerlich, egal bei welchem verein. gabs ja in ansätzen bei uns fast allen schon mal - zu den spielern muratovic, salmutter: muratovic glaube ich nicht, dass wir hergeben; um ehrlich zu sein, denke auch nicht, dass er euch jetzt noch viel bringen würde (vor 2 jahren vielleicht - aber der wird sich ein neues teamgefüge mit 34 nicht nochmal antun...) salmutter: für mich bis heute ein fehler, dass er überhaupt aus graz weg ist; nicht, dass der lask kein klub mit potenzial wäre, aber er hat nirgends (inkl nationalteam) die leistungen gebracht, die er bei uns zeigte. war der in der mannschaft so unakzeptiert - oder ist er von der leistung her einfach derart eingebrochen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2010 war der in der mannschaft so unakzeptiert - oder ist er von der leistung her einfach derart eingebrochen?? Mit kolportierten 200k Jahressalär brutto (hat hier mal jemand im Forum gepostet) und absoluter Nichtleistungsträger hast du auch ein schweres Standing, ich auch glaub auch, dass er eine kleine Mimose ist. In unserer Lage sind mir einfach die Beißer wie Metz einfach 100x lieber als die Gaberler wie Salmutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2010 tschuldigung aber :lol: Nichts wurde es auch mit dem Testkandidaten für LASK-Trainer Matthias Hamann. „Der Schwede ist uns abhanden gekommen“, erzählt Präsident Peter-Michael Reichel. Entgegen der Zusage begab sich gestern nicht auf den Weg nach Belek, sondern reiste nach China. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) i pax nimma. tolle sportdirektorqualitäten herr reichel. auch mögliche neue spieler laufen Ihnen (obwohl Sie sie noch nichtmal gesehen haben) davon ! VOLLKOFFER ! kann es sein dass sich ihr Benehmen schon bis nach Schweden rumspricht ??????? bearbeitet 27. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 tschuldigung aber :lol: Nichts wurde es auch mit dem Testkandidaten für LASK-Trainer Matthias Hamann. „Der Schwede ist uns abhanden gekommen“, erzählt Präsident Peter-Michael Reichel. Entgegen der Zusage begab sich gestern nicht auf den Weg nach Belek, sondern reiste nach China. OÖN Schön langsam reicht ein :huh?deppat?: nicht mehr aus, ein abhanden gekommener Schwede ist wirklich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 also mir fällt zum transferverhandlungsverhalten von PMR nur einen eines ein: REINE ABSICHT ! Reichel will dass Hamann die ersten 3 spiele verliert ! Damit er ihn feuern kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2010 Ein Schweizer will den Lask kaufen - bekanntlich ist der Linzer Bundesliga-Club auf Investoren-Suche, ein schweizer Wirtschaftstreuhänder soll den Lask aber gleich ganz übernehmen wollen. Präsident Peter-Michael Reichel hat laut Zeitungsberichten bestätigt, dass es Kontakt gibt. Er stellt aber klar: der Lask ist als ein Stück Oberösterreich unverkäuflich. Unterdessen gibt es Meldungen, dass Reichel versuchen soll Mario Haas nach Linz zu holen. (life-Radio) Hoffnung besteht - wenn Reichel sagt, dass etwas "unverkäuflich" ist, wissen wir, was das zu bedeuten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 Ich pack den Typen echt nicht mehr! Es ist schon so traurig dass es mir teilweise die Tränen rausdrückt weil ich mir das Lachen nicht mehr enthalten kann! Pro Sportdirektor Reichel, da gabs wohl keine geeignete Autobahnraststation in der Türkei fürs meet & greet mitm Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts