erich hof Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Ich muss sagen in dem thread ist die stimmung innerhalb einer stunde drastisch gekippt, ich als aussenstehender verstehe aber nicht ganz warum. Bei aufhauser weiss man eigentlich gar nicht so richtig woran man ist. Der hat diese saison 7 saisonspiele wobei er 5 mal eingewechselt wurde, jünger ist er auch nicht geworden. Das wird ein überraschungsei. Prettenthaler hat auch kaumn gespielt, aber der ist wenigstens noch halbwegs jung. aufhauser ist alles andere als ein überraschungsei, der mann ist 59 facher nationalerspieler mit 12 toren im team und einer immer grundsoliden leistung! eine tolle bereicherung für den lask, das wird schon rapid zu spüren bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 1. Februar 2010 ma PMR du voiwasn hackl endlich wos und bring uns an stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2010 So liebe Leute - ich glaub, dass die großen "Überraschungen" weg sind. An einen Stürmer glaub ich nicht mehr und wenn, dann erfahre ich es morgen im Teletext, muss ich halt hier nachlesen. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. Februar 2010 mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben Leahy?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 was ist leahy?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 1. Februar 2010 mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben Leahy?!?!?! wer is des bitte info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2010 156 besucher? ach du meine güte.. ich glaub auch nicht dass noch was kommt, lass mich aber gern morgen in der früh überraschen. nacht an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Februar 2010 Ich muss sagen in dem thread ist die stimmung innerhalb einer stunde drastisch gekippt, ich als aussenstehender verstehe aber nicht ganz warum. Bei aufhauser weiss man eigentlich gar nicht so richtig woran man ist. Der hat diese saison 7 saisonspiele wobei er 5 mal eingewechselt wurde, jünger ist er auch nicht geworden. Das wird ein überraschungsei. Prettenthaler hat auch kaumn gespielt, aber der ist wenigstens noch halbwegs jung. aufhauser ist alles andere als ein überraschungsei, der mann ist 59 facher nationalerspieler mit 12 toren im team und einer immer grundsoliden leistung! eine tolle bereicherung für den lask, das wird schon rapid zu spüren bekommen! Mit so wahnsinnig viel spielpraxis, wir werden sehen. Aufhauser war früher schon immer wieder für böcke gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2010 mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben und in den nächsten tagen da westlund ... ist weit wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar 2010 leahy=black wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
element95 Anfänger Geschrieben 1. Februar 2010 mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben Leahy?!?!?! jaaa....eishockey...black wings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben Leahy?!?!?! wer is des bitte info zu spät... bearbeitet 1. Februar 2010 von Bierathlet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 1. Februar 2010 i kenn nur den leahy vo de black wings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben Leahy?!?!?! wer is des bitte info http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26806/transfergefl%C3%BCster%20pat%20leahy%20bleibt%20in%20linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. Februar 2010 mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben Leahy?!?!?! ich tipp mal ganz stark auf die black wings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts