Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

das wars dann wohl für heute, sonst hätt er ja nu a stünderl warten können,

i seh schon den polster auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eines muss man festhalten: Der Reichel hat die Salzburger schon ueber den Tisch gezogen. Zuerst Aufhauser nicht im Tausch fuer Wallner akzeptiert, dann fuer Wallner kassiert, und jetzt auch noch im Winterschlussverkauf den Aufhauser "guenstig" verpflichtet (den Grossteil des Gehalts zahlt sicher RBS, so wie bei Rakic und 1860).

Prettenthaler kommt auch noch im Tausch fuer Salmutter, der beim LASK komplett untergegangen ist. Jetzt fehlt noch der Boussaidi, den RBS unbedingt loswerden will und wo sie beim Gehalt sicher mithelfen wuerden. Und natuerlich ein Stuermer :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

also cavlina ist ja ein weltenbummler.vieleicht tauschen gegen einen brasilo mit talent

brasilo :love:

gaucho :love:

wann is eigentlich in argentinien transferzeit bzw. schluss!?

sonst lass ma halt 1-2 gaucho bomba einfliegen...

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich muss sagen in dem thread ist die stimmung innerhalb einer stunde drastisch gekippt, ich als aussenstehender verstehe aber nicht ganz warum. Bei aufhauser weiss man eigentlich gar nicht so richtig woran man ist. Der hat diese saison 7 saisonspiele wobei er 5 mal eingewechselt wurde, jünger ist er auch nicht geworden. Das wird ein überraschungsei. Prettenthaler hat auch kaumn gespielt, aber der ist wenigstens noch halbwegs jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ich muss sagen in dem thread ist die stimmung innerhalb einer stunde drastisch gekippt, ich als aussenstehender verstehe aber nicht ganz warum. Bei aufhauser weiss man eigentlich gar nicht so richtig woran man ist. Der hat diese saison 7 saisonspiele wobei er 5 mal eingewechselt wurde, jünger ist er auch nicht geworden. Das wird ein überraschungsei. Prettenthaler hat auch kaumn gespielt, aber der ist wenigstens noch halbwegs jung.

wir sind so arm, das wir uns schon mit sowas zufrieden geben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mahe ... ich will endlich ins bett ... kann man ned endlich mal was bekannt geben ??? 09.gif

iceman net suddern jetzt haben wir schon a paar spieler und nebenbei hat leahy unterschrieben

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.