LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
So, 08.11.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 15. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Rapid Wien:
4,10 - 3,30 - 1,60




So Leute, wieviele Gegentore werden es? :lol::nervoes::heul:

Alles unter 5 Gegentore ist positiv. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

0 (da wallner nicht spielt) : 7 (weils halt wir sind)

edit meint: ich meins übrigens ernst

und die rapidler werden in ihrem channel wida schreiben, dass sie sich sicher gegen den lask anschütten werden. ergo wirds ein unentschieden :betrunken:

[annahme nummer eins stimmt sicha, spieltipp eha weniger]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hmmm. Wird schwer. Ich tippe auf ein 1:12. Wobei wir die ersten 5 Minuten die spielbestimmende Mannschaft sein werden. Bis zum ersten Angriff der Hütteldorfer halt...Weil Jelavic, Hoffmann und Co sind nochmal ganz andere Kaliber.

Ich hoffe allerdings, dass Hamann jetzt unsere Schwächen langsam erkennt und auch daran arbeitet. Falls das eintritt, schaffen wir es vielleicht nicht noch mehr Tore zu bekommen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bevor er den skuletic aufstellt bitte nur mit mayrleb als solo spitz spielen! Und bitte Alunderis nicht in der Startformation dafür Kobleder

Der Kobleder ist aber nicht einen Deut, nicht einmal einen halben besser als Alunderis. Mit Grauen erinnere ich mich an seine "Rettungsaktion" gg. Mattersburg. Margreiter/Alunderis wäre das geringste Übel, obwohls noch immer die schlechteste Innenverteidigung der BL ist...Kobleder ist zwar jung und Österreicher, aber das alleine reicht leider nicht, bei weitem nicht.

Ja, mit Skuletic bin ich bei dir. Keine Ahnung. Wenn man den zusieht könnte man meinen, ein Fan sieht sich das Spiel vom Spielfeld aus an. Null Bewegung, kein Einsatz, technisch nicht BL-reif. Mijatovic 2 nur ohne Tore...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es stimmt schon was du schreibst. nur kobleder ist ein junger österreicher der von anif kommt. und alunderis ein litauischer nationalspieler. und für das ist er eindeutig zu schwach.ein legiop muß eine führungsperson sein und das ist er net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es stimmt schon was du schreibst. nur kobleder ist ein junger österreicher der von anif kommt. und alunderis ein litauischer nationalspieler. und für das ist er eindeutig zu schwach.ein legiop muß eine führungsperson sein und das ist er net

Jo, das stimmt schon. Allerdings ist Kobleder leider auch noch nicht BL-reif. Wäre schade, wenn man sein Talent (das er sicher hat!!) jetzt verheizt...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daheim sind wir ja nicht ganz so hin wie auswärts. Trotzdem könnte das ein schlimmes Debakel werden. Leider konnten wir die Doppelbelastung der EC-Teilnehmer, bis jetzt, überhaupt nicht nützen. Der Einsatz in Kapfenberg war ebenfalls wieder zu wenig. Immer um den entscheidenden Schritt zu langsam. Dann kommen die blöden unnötigen Fouls heraus.

Was auch noch ein entscheidender Faktor war ist der, dass die besten Spieler der Gegner einfach zu viel Freiraum haben. Die können Schalten und Walten wie sie wollen. Denen darf man aber keinen mm Freiraum lassen. Sture Manndeckung ist immer noch erlaubt. Ob's modern ist oder nicht, ist mir sch*** egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.