LASK - SK Rapid Wien


LASK08

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Daheim sind wir ja nicht ganz so hin wie auswärts. Trotzdem könnte das ein schlimmes Debakel werden. Leider konnten wir die Doppelbelastung der EC-Teilnehmer, bis jetzt, überhaupt nicht nützen. Der Einsatz in Kapfenberg war ebenfalls wieder zu wenig. Immer um den entscheidenden Schritt zu langsam. Dann kommen die blöden unnötigen Fouls heraus.

Was auch noch ein entscheidender Faktor war ist der, dass die besten Spieler der Gegner einfach zu viel Freiraum haben. Die können Schalten und Walten wie sie wollen. Denen darf man aber keinen mm Freiraum lassen. Sture Manndeckung ist immer noch erlaubt. Ob's modern ist oder nicht, ist mir sch*** egal.

ich bin dafür das wir das spielfeld stürmen, mit einem 0:3 könnte ich noch leben.

oder wir veranstalten ein wettsaufen gegen die grünen, da hätt ma villeicht doch eine chance. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

tjooo, traurig das man so tief in die sarkasmuskiste greifen muss um nicht durchzudrehen.

zum spielausgang: keine ahnung - villeicht mal würdevoll verlieren, des wär doch schon mal was.

man kann nur hoffen das unsere buam noch irgendwie die kurve bekommen.

wir haben schon schlechtere zeiten durchgemacht, da müß ma wieder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gott sei dank kommt jetzt ein gegner, der nicht so eine hohe qualität besitzt wie die mannschaft aus dem fekete-hexenkessel! gegen die amateure aus wien können unsere spieler wunderbar ihren frust von der seele schießen. wird sicher gut für das angeschlagene selbstvertrauen der lask spieler. was wollen den ein hofmann, jelavic und co. gegen unsere bombenabwehr ausrichten? das wird ein richtiges fest für die linzer fans und die wiener fans tun mir jetzt schon leid!

und jetzt mal ohne ironie!

wenn ich nur daran denke in welcher form die wiener sind (obwohl die heuer schon mal besser waren) und in welcher form unsere spieler sind, dann muss man eigentlich das spiel gar nicht anpfeifen. ich vermute das rapid ein lockeres, aber doch schnelles spiel aufziehen wird.

die werden einfach schauen, dass sie – wie sie es heuer schon ein paar mal gemacht haben – knapp außerhalb der strafraumes zu einigen standardsituation kommen und so wie der hofmann im moment drauf ist, werden die zu den drei punkten reichen.

wenn der lask punkten will – was ohne wallner fast unmöglich werden wird – dann müssen wir uns die rieder taktik abschauen. mit allem was man hat hinten rein stellen und das glück in schnellen kontern suchen. mit einer offensiven einstellung werden uns sie wiener regelrecht abschlachten.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

bevor er den skuletic aufstellt bitte nur mit mayrleb als solo spitz spielen!

ich würde an hamanns stelle einmal den jungen kragl von den amas ausprobieren. der hat ja dort schon einige tore erzielt und recht viel schlechter wie skuletic kann der ja ncht ein. bin für mayrleb und dann eventuell in der 2.HZ für mayrle und kragl im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nachdem wir gegen Ried schon das Kunststück geschafft haben, dass die uns 1 Tor weniger, als sie bis dahin in allen vorangegangenen Spielen zusammen gemacht hatten, geschossen haben und gegen Kapfenberg dieses Kunststück jetzt wiederholt wurde, tipp ich einfach mal, dass uns Rapid 29 Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir geht des schon wieder furchbar am Nerv, dass jetzt wieder absolut alle wieder schwarz malen. Natürlich war des gestern ein Debakel der besonderen Klasse, doch wir dürfen nicht vergessen, dass wir 3 Tage zuvor gegen die Dosen(Tabellenführer) einen Punkt geholt haben.

Was sol des für ein Spiel werden, wenn man schon jetzt aufgibt!!!

Ich glaube an einen Punkt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir geht des schon wieder furchbar am Nerv, dass jetzt wieder absolut alle wieder schwarz malen. Natürlich war des gestern ein Debakel der besonderen Klasse, doch wir dürfen nicht vergessen, dass wir 3 Tage zuvor gegen die Dosen(Tabellenführer) einen Punkt geholt haben.

Was sol des für ein Spiel werden, wenn man schon jetzt aufgibt!!!

Ich glaube an einen Punkt!!!

ich denke das die wenigsten schwarz malen.

aber wenn du im vorhinein schon mit dem gröbsten rechnest kannst eigentlich nur mehr positiv überrascht werden.

so ists halt bei mir.

ich weiß für mich, das ich mit sarkasmus nicht so schnell zugrunde gehe wie wenn ich alles ernst nehme.

aber das war ein jahrzehntelanger prozess und funktioniert auch nicht immer.

210930.gif

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

LASK Linz : SK Rabid Wien 1 - 0 (0:0)

Linzer StadioN; 11.000; Salmutter (92.)

Weis zwar nicht wer Rabid :confused: is aber da könnten wir schon 1:0 gewinnen :augenbrauen:

aber am Sonntag gegen Rapid wirds wohl eine bittere Niederlage setzen, leider!!!

:support::support: KÄMPFEN LASKLA KÄMPFEN :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wir haben eigentlich keine Chance, nützen wir sie!

Ich glaube dieser Satz triffts eigentlich relativ gut meine Erwartungen für das Heimspiel am Sonntag gegen Rapid, klar ist dass wir aufgrund der letzten Partien und vorallem nach der Leistung in Kapfenberg klarer Aussenseiter gegen die Hütteldorfer sind aber wir spielen zuhause und da ich mir doch erwarte bzw. davon ausgehe dass unsere Burschen nach dem Unspiel von Kapfenberg eine Reaktion zeigen werden gebe ich diese Partie solnge nicht verloren bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat und die Grünen zumindest ein Tor mehr erzielt haben als unsere Schwarz-Weissen oder wir einfach nur aussichtslos in Rückstand liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.