Martini72 Stammspieler Geschrieben 4. November 2009 wenns bled san, aufs maul und gut is HUJILU du Rowdy, wos homs da in dei Bier gschütt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2009 wenns bled san, aufs maul und gut is ich hoffe, du und reli begrüßt mich am flughafen mit einem kalten einem Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) ich hoffe, du und reli begrüßt mich am flughafen mit einem kalten einem Bier eher mit der Faust im Gsicht Burschi... KRAWALL, KRAWALL, KRAWALL UND REMMIDEMMI. nimmer lange. 9 Stunden und der Wecker laeutet bearbeitet 4. November 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2009 eher mit der Faust im Gsicht Burschi... KRAWALL, KRAWALL, KRAWALL UND REMMIDEMMI. nimmer lange. 9 Stunden und der Wecker laeutet ich werd jetzt schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2009 ich werd jetzt schlafen gehen Was sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2009 ich hoffe, du und reli begrüßt mich am flughafen mit einem kalten einem Bier zerst bier drüberleeren und dann niedertreten. kannst du haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) "kicker" meldet seinen Ausfall, Frings auch nicht dabei. Bis auf Rosenberg ist kein einziger Stürmer der Bremer fit. Selber schuld, wenn sie den Harnik verleihen. Naja, wird halt der Basti Prödl im Sturm spielen, so wie im UEFA Cup Finale. bearbeitet 4. November 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2009 Wünsch euch viel Glück heute gegen die Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 5. November 2009 alles gute jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Bin auf die Aufstellung gespannt. Standfest fällt sicher aus. Klein wird daher RV spielen. Daxbacher hat auch gesagt das er sich eine Aufstellung mit zwei 6ern vorstellen kann. Aufstellung könnte so aussehen: Safar Klein-Bak-Dragovic-Ortlechner Baumgartlinger-Hattenberger Junuzovic-Acimovic-Sulimani Schumacher oder vielleicht so: Safar Klein-Bak-Dragovic-Ortlechner Baumgartlinger Sulimani-Junuzovic-Acimovic-Liendl Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 ich versteh nicht wieso man leovac nicht einmal mitnehmen konnte... :aaarrrggghhh: als lv ist ein ortlechner schlicht und einfach nicht zu gebrauchen ! schon gar nicht auswärts gegen einen starken gegner mit schnellen, quirligen flügelspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 Aufstellung könnte so aussehen: Safar Klein-Bak-Dragovic-Ortlechner Baumgartlinger-Hattenberger Junuzovic-Acimovic-Sulimani Schumacher warum würde hattenberger den vorzug gegenüber vorisek erhalten? ist vorisek verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) warum würde hattenberger den vorzug gegenüber vorisek erhalten? ist vorisek verletzt? nicht dass ich wüsste, aber hattenberger kam zuletzt immer wieder als einwechselspieler. anscheinend favorisiert daxbacher seine kampfkraft. wieso fällt standfest aus? was ist mit ihm? edit: wenn ich an ortlechner links denke wird mir auch schon wieder anders. echt scheisse, dass suttner zuerst gesund und gesperrt und jetzt verletzt aber spielberechtigt ist... *raunz* bearbeitet 5. November 2009 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Aufstellung könnte so aussehen: Safar KleinVorisek-Bak-Dragovic-Ortlechner Baumgartlinger-Hattenberger Klein-Junuzovic-Acimovic Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2009 Vorisek oder Klein. Je nachdem wie es öfter im Training und in Testspielen praktiziert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts