austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2009 pizarro ist lt. heute fit: http://www.heute.at/sport/fussball/Pizarro...-;art681,147165 hmm naja hoff ma, dass "heute" die einzige zeitung bleibt, die das schreibt Weiß einer von euch, ob der Suttner gegen Bremen spielen kann?? Wenn ich den Ortlechner am do als LV auflaufen seh, der dann gegen den zurzeit stärksten Bremer Hunt spielen muss, dann zuck ich einfach nur mehr zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2009 suttner kann sicher nicht spielen - 2-3 wochen pause hats geheißen....somit out! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2009 suttner kann sicher nicht spielen - 2-3 wochen pause hats geheißen....somit out! leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2009 leovac Im Amateue Kader ist er heute jedenfalls nicht dabei, auch Manuel Wallner wird wahrscheinlich in Bremen dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2009 hoffen wir auf 1 Punkt im Fussball ist nichts unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 4. November 2009 hoffen wir auf 1 Punkt im Fussball ist nichts unmöglich Stimmt! Und gerade deshalb hoffen wir auf 3 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. November 2009 hoffen wir auf 1 Punkt im Fussball ist nichts unmöglich 3 wären schon waunsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2009 Mit an Bord waren 20 Spieler, da hinter den Einsätzen von Szabolcs Safar (Oberschenkelprellung) und Joachim Standfest (Adduktorenprobleme) noch Fragezeichen stehen, somit rückten Manuel Wallner und Heinz Lindner von den Amateuren als Rückversicherung auf. Markus Suttner (Bauchmuskelzerrung) sowie Michi Madl (Schwellung im Kniegelenk) blieben in Wien. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a7ea884d27.0.html unsere ausfallsserie ist nicht mehr normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. November 2009 http://forum.werder.de/showthread.php?t=6618 Hier ein paar Zitate aus dem Fisch Forum: Also deren Optimismus kotzt mich regelrecht an Austria kotzt mich an. Bin froh, wenn die Spiele vorbei sind. Gibt doch so geile Fußballvereine in Österreich, Sturm, Rapid. Wir mussten die Austria-Deppen bekommen.Das Spiel ist mir absolut nicht wichtig, aber allein wegen der Pappnasen sollten wir gewinnen Die sind schon irgendwie süß.... Ich kann Anti-Stimmung halt nicht ab, wenn ich wohin gehe, dann um mein eigenes Team anzufeuern und nicht irgendwen den Rasen kaputt zu treten. Da haben anscheinend einige das Spiel in Wien noch nicht verkraftet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. November 2009 Gut, dass im offiziellen Werder-Forum ziemliche Pfosten schreiben, denen das Blut südwärts läuft, wenns gegen einen Verein spielen, wos zufällig den Namen kennen, ist kein Geheimnis mehr, glaub ich. Lauter Experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2009 gscheit aufs maul und dann is a ruah dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. November 2009 pizarro ist lt. heute fit: http://www.heute.at/sport/fussball/Pizarro...-;art681,147165 "kicker" meldet seinen Ausfall, Frings auch nicht dabei. "Die Situation ist nicht optimal, aber nun müssen andere die Ausfälle kompensieren", forderte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs. Wobei besonders das Fehlen des Peruaners Pizarro schmerzt, denn in der Offensive fehlen Trainer Thomas Schaaf die Alternativen. Auch die Ergänzungsstürmer Marcelo Moreno und Torsten Oehrl stehen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung und der Portugiese Hugo Almeida hat noch großen Trainingsrückstand. Einzig Markus Rosenberg ist fit, doch der Schwede ist nach langwierigen Knieproblem noch außer Form, wie auch Allofs zugeben musste: "Markus bringt nicht das, was wir von ihm kennen. Von dem, was er schon für uns gezeigt hat, ist er weit entfernt." Somit wird wohl Nationalspieler Marko Marin nach einer eintägigen Trainingspause zu Wochenbeginn wieder im Offensivbereich eingesetzt werden. Bis auf Rosenberg ist kein einziger Stürmer der Bremer fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. November 2009 Bis auf Rosenberg ist kein einziger Stürmer der Bremer fit. Werder kommt mir allmählich immer mehr vor wie die Austria aus Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 4. November 2009 Morgen werden laut Pressekonferenz 25000 Zuseher im Stadion sein,obwohl aktuell 30000 reinpassen würden. Die Kassen sind aber aus Sicherheitsgründen geschlossen. Müssen die Leute die ohne Karten runtergefahren sind, sich wohl am Schwarzmarkt umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2009 wenns bled san, aufs maul und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts