Recommended Posts

Milenko Oh Oh

naja vl is es ja was gutes wenn das gedächtnis mal auslässt ;)

ob der zuletzt gezeigten leistungen, ws eh besser wenn ich mir einen umhänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werder Bremen muss in der Europa League am Donnerstag gegen die Wiener Austria auf Kapitän Torsten Frings verzichten. Der Routinier hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Neben Frings könnte mit Claudio Pizarro eine zweite Stütze der Mannschaft ausfallen. Der peruanische Stürmer laboriert noch immer an einer Prellung und Stauchung des Sprunggelenks

kurier.at

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auffifahren, 3 Punkte mitnehmen, ausm Stadion singen, heimfahren

Weniger wird nicht akzeptiert. :=

Ernsthaft. Ich halt euch die Daumen, aber mit einem Remis könntets schon sehr zufrieden sein. Trotzdem wär 1-2-0 oder 2-1-0 Bilanz gg. die Schrumpfgermanen erstrebenswert. Also strengts euch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weils jetzt schon einige schreiben:

warum genau sollte man die aus dem stadion singen? :ears:

Dortmund vor ein paar Jahren gesehen/gehört? Ich war auch schon bei Schalke-Bochum in der Arena, wenn die nicht einen Ausnahmetag haben singen Rapidler, Sturm und wir die meisten deutschen Mannschaften auch auswärts weg bei Motivation...

edit: Und es sind ja diesmal ca. 2000 oben, in Dortmund warens wesentlich weniger. Den Bremer Anhang hab ich jetzt auch ned so als Stimmungskanonen im Gedächtnis.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

man soll ja nicht argumentieren mit "wenn wir so spielen wie gg..."

deshalb:

spielen auf sieg

unsere chancen auf einen verbleib in der el stehen vor der partie bei max 15%

und genau diese chance muss man, frei nach johann k., nutzen

auf die ms könn ma uns konzentrieren, nachdem wir die fischschädeln paniert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Werder Bremen muss in der Europa League am Donnerstag gegen die Wiener Austria auf Kapitän Torsten Frings verzichten. Der Routinier hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Neben Frings könnte mit Claudio Pizarro eine zweite Stütze der Mannschaft ausfallen. Der peruanische Stürmer laboriert noch immer an einer Prellung und Stauchung des Sprunggelenks.

Das is sicher ka Nachteil für uns, ich hoff nur das Suttner fitt wird bis Donnerstag weil Ortlechner als LV überzeugt mich leider absolut ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Werder Bremen muss in der Europa League am Donnerstag gegen die Wiener Austria auf Kapitän Torsten Frings verzichten. Der Routinier hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Neben Frings könnte mit Claudio Pizarro eine zweite Stütze der Mannschaft ausfallen. Der peruanische Stürmer laboriert noch immer an einer Prellung und Stauchung des Sprunggelenks

kurier.at

wenn da pizarro ausfällt, dann haben die überhaupt nur mehr den absoluten chancentod rosenberg als richtigen stürmer. almeida ist auch verletzt.

und verteidiger prödl (leider := ) auch noch...

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub das wird ein ähnliches Spiel wie im Hinspiel nur das die Austria nicht so unter Druck steht meine ich. Mit einem Unentschieden könnte man schon ganz gut Leben.

Ich hoffe auf ein hart erkämpftes 1:1 nach schneller Führung durch Diabang.

Erwarte mir aber leider eine 0:1 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weils jetzt schon einige schreiben:

warum genau sollte man die aus dem stadion singen? :ears:

Die Deutschen sind jetzt nicht unbedingt als DIE Stimmungskanonen bekannt. Von uns sind alle Leute ziemlich motiviert. Die singen wir ganz locker aus ihrer eigenen Hütte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Deutschen sind jetzt nicht unbedingt als DIE Stimmungskanonen bekannt. Von uns sind alle Leute ziemlich motiviert. Die singen wir ganz locker aus ihrer eigenen Hütte.

Die Österreicher schon?

Hier ein kleines Supportvideo von Werder, wenns jemand interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten