Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2009 Dem Spielbricht nach, OÖLIGA, hätte es ohne weiters ein Unentschieden werden können! Den Worten von "Mez" zufolge war wieder einmal der Schiri nicht gerade unser bester Freund! Die in Linz dabein waren, werden es sicher besser wissen oder bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2009 Der Schieri war heute ganz in Ordnung. Die Mannschaft hat heute Höhen und Tiefen gezeigt, wobei ich denke daß die Tiefen überwiegt haben. Schimpfen muß ich heute mit dem Südchaos, dem ich sonst sehr positiv gesinnt bin. Liebe Leute dieser Auftritt war zum schämen. Support nur bis zur fünfzigsten Spielminute. Sturmtank krank, aber wo waren die anderen? Steyrtalbahn hat kaum angestimmt, der Trommler verläßt seine Trommel in der siebzigsten Minute. Bitte wo gibts denn sowas? Die Winterpause kommt nicht nur der Mannschaft gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Kann dir nur zustimmen der Support war sehr ruhig heute! bearbeitet 7. November 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. November 2009 ....Es stimmt bei uns leider sehr vieles nicht und das nicht nur beim Vorstand sondern auch bei den Spieler selbst! So kann man nur hoffen das sich vieles im Winter entert! ...aaalso ich denke, dass man nach einer doch sehr braven serie an punktegewinnen nach einem nicht so glorreichen auftreten, nicht gleich schon wieder die spieler in frage stellen sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) ...aaalso ich denke, dass man nach einer doch sehr braven serie an punktegewinnen nach einem nicht so glorreichen auftreten, nicht gleich schon wieder die spieler in frage stellen sollte.... Ich will nicht die Spieler in frage stellen sondern nur mal sagen das wir nicht immer auf den Vorsand schimpfen sollten sondern auch die Spieler sich an der Nase nehmen ! bearbeitet 7. November 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2009 Ich hätte so gehofft das wie uns ausreden können das wir so viele verletzte haben aber so ist es nicht denn wir haben uns die Tore wieder leider selber gemacht und auch so kann nicht sagen das wir schlechter waren aber wenn man nur halb herzig spielt weil jeder angst hat sich zu verletzen und dann aber 70 Minute alle so herumlaufen als hätten sie schon 120 Minuten gespielt und das bei 30 Grad! Es stimmt bei uns leider sehr vieles nicht und das nicht nur beim Vorstand sondern auch bei den Spieler selbst! So kann man nur hoffen das sich vieles im Winter ändern! Du bist wirklich ein "Star" Vielleicht ändert sich bei dir auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2009 Leider hat es heute zu keinem Punkt mehr gereicht. Das Spiel war mMn. nicht so schlecht, wir hatten doch viele Verletzte zu ersetzen. Für die ersatzgeschwächte Mannschaft war das ganz ok. Immerhin ist der Lask sicher keine schlechte Truppe das darf man nicht vergessen! Es waren genug Chancen da die wieder mal ordentlich verstolpert wurden und hinten haben wir halt einige Male nicht aufgepasst und das hat für 2 Gegentore gereicht. Schade drum! Dafür haben wir letzte Woche ein super Spiel gegen Vöcklamarkt gesehen mit einem positiven Ausgang! Das entschädigt uns sicher ein wenig. Mehr will ich heute gar nicht mehr dazu sagen! WINTERPAUSE UND AUS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2009 Support nur bis zur fünfzigsten Spielminute. Sturmtank krank, aber wo waren die anderen? Steyrtalbahn hat kaum angestimmt, der Trommler verläßt seine Trommel in der siebzigsten Minute. Bitte wo gibts denn sowas? Der Trommler muss halt auch seine Brötchen verdienen! Und das macht er halt im "wochenendfreundlichen" Gastgewerbe!! Und was die Gesamtstimmung betrifft - da sollte jeder - auch du, commandante - mal in sich gehen und hinterfragen, ob er wirklich 100 % Gas gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2009 Ein gutes bis sehr gutes Spiel unserer Mannschaft in spielerischer und kämpferischer Hinsicht (2 Ausnahmen). Kein Vergleich mit dem Cupspiel vom Sommer, wo uns die LASK Amateure in der 1. HZ schwindlig gespielt haben. Heute waren wir mindestens gleichwertig, ein Remis wäre locker möglich gewesen. Mann des Spiels für mich Rothbauer, ohne Fehler, mit sehenswertem Einsatz und extrem zweikampfstark. Sehr gut auch Flo Berger und Sebastian Lukic. Ich frage mich, warum sein Vater ihn im Herbst so wenig eingesetzt hat. Die Ausnahmen: Unsere Stürmer. Defensivarbeit fehlt praktisch völlig - einzige Ausnahme war die Balleroberung durch Vogel vor dem Ausgleich. Offensiv zeigen sie keine Durchschlagskraft, schwach in der Ballbehauptung. Mrkvicka ist überhaupt für mich ein Wahnsinn. Dieses Ausmaß an Desinteresse an dem, was am Spielfeld vor sich geht sieht man selten auf einem Fußballplatz. Jeder Hobbykicker zeigt mehr Einsatz als er. Während der Rest der Mannschaft sich hineinbeißt und 90 Minuten Gras frißt, steht und spaziert er am Feld herum. Daß die beiden schon relativ viel Tore geschossen haben sehe ich nicht als Argument. Unbedrängt im Sechzehner den Ball serviert zu bekommen und dann zu treffen ist für mich keine große Leistung. Selber Gefahr erzeugen können die beiden nicht. Bei Rudi Vogel sieht man wenigstens, daß er will. Mrkvicka ist aber seit heute bei mir endgültig komplett unten durch. Finde ich traurig, mir wäre viel lieber, ich könnte ihn loben. Normal steht für mich jeder, der den rotweißen Dress anhat, bei mir hoch oben am Podest. Wenn aber jemand sich so wenig engagiert wie Mrkvicka dann ist er für mich kein Vorwärtsler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2009 Ein gutes bis sehr gutes Spiel unserer Mannschaft in spielerischer und kämpferischer Hinsicht (2 Ausnahmen). Kein Vergleich mit dem Cupspiel vom Sommer, wo uns die LASK Amateure in der 1. HZ schwindlig gespielt haben. Heute waren wir mindestens gleichwertig, ein Remis wäre locker möglich gewesen. Mann des Spiels für mich Rothbauer, ohne Fehler, mit sehenswertem Einsatz und extrem zweikampfstark. Sehr gut auch Flo Berger und Sebastian Lukic. Ich frage mich, warum sein Vater ihn im Herbst so wenig eingesetzt hat. Die Ausnahmen: Unsere Stürmer. Defensivarbeit fehlt praktisch völlig - einzige Ausnahme war die Balleroberung durch Vogel vor dem Ausgleich. Offensiv zeigen sie keine Durchschlagskraft, schwach in der Ballbehauptung. Mrkvicka ist überhaupt für mich ein Wahnsinn. Dieses Ausmaß an Desinteresse an dem, was am Spielfeld vor sich geht sieht man selten auf einem Fußballplatz. Jeder Hobbykicker zeigt mehr Einsatz als er. Während der Rest der Mannschaft sich hineinbeißt und 90 Minuten Gras frißt, steht und spaziert er am Feld herum. Daß die beiden schon relativ viel Tore geschossen haben sehe ich nicht als Argument. Unbedrängt im Sechzehner den Ball serviert zu bekommen und dann zu treffen ist für mich keine große Leistung. Selber Gefahr erzeugen können die beiden nicht. Bei Rudi Vogel sieht man wenigstens, daß er will. Mrkvicka ist aber seit heute bei mir endgültig komplett unten durch. Finde ich traurig, mir wäre viel lieber, ich könnte ihn loben. Normal steht für mich jeder, der den rotweißen Dress anhat, bei mir hoch oben am Podest. Wenn aber jemand sich so wenig engagiert wie Mrkvicka dann ist er für mich kein Vorwärtsler. ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber so auf einen Spieler schimpfen ist sicher auch nicht das wahre, dazu solltest du vielleicht bedenken, dass der liebe Vaclav angeschlagen ist oder zumindestens war, er war auch schon letzte Woche nicht besonders hervorragend und wurde auch verletzungsbedingt ausgewechselt aber Desinteresse würd ich keinem unserer Spieler ankreiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2009 @ gstieß Bei deiner Kritik vergißt du aber völlig, dass der Vaclav seit längerer Zeit verletzt spielt und in der kommenden Woche am Knie operiert wird. Selbst dann hatte er heute drei Chancen, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Der Vaclav wird im Frühjahr noch zu einem wichtigen Spieler für die Vorwärts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 7. November 2009 War sicher nicht das beste Spiel heute. Angesichts der vielen verletzten aber trotzdem gut gespielt - wenn auch phasenweise kaum anzusehen Das erschreckendste waren aber heute trotzdem die vielen Kommentare der (angeblichen) Vorwärts Fans. Was da an scheiße aufs feld geschrien wird ist unglaublich. Vor dem Spiel höre ich den Typen noch Fragen wer denn dieser Vogel sei, einen Lukic kannte er überhaupt nicht und zum Schöni sagt er dauern mauschi - während des Spiels entwickelt er sich dann mit seinen Freunden zum Fußballexperten und beschimpft ständig unsere Spieler weil die ja angeblich soo scheiße spielen. Aber hauptsache am Hand das Vorwärts Logo als Hintergrund - jawoohl!!! Das sind wahre Fans. (Man könnte kotzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 8. November 2009 Leider haben wir einige "verdiente Punkte" liegen lassen. Mit denen würde die Tabelle noch besser aussehen. Im Grossen und Ganzen müssen wir zufrieden sein. Das Punkte Ziel wurde fast erreicht und wir stehen auf einen guten 7ten Platz. Im Frühjahr werden wir wieder voll angreifen und vorne mitmischen. Da bin ich mir ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2009 Der Schieri war heute ganz in Ordnung. Die Mannschaft hat heute Höhen und Tiefen gezeigt, wobei ich denke daß die Tiefen überwiegt haben. Schimpfen muß ich heute mit dem Südchaos, dem ich sonst sehr positiv gesinnt bin. Liebe Leute dieser Auftritt war zum schämen. Support nur bis zur fünfzigsten Spielminute. Sturmtank krank, aber wo waren die anderen? Steyrtalbahn hat kaum angestimmt, der Trommler verläßt seine Trommel in der siebzigsten Minute. Bitte wo gibts denn sowas? Die Winterpause kommt nicht nur der Mannschaft gelegen. Des mog i eh scho so. Des SC kritisieren und söba de pappn wohrscheinli eh ned aufbringa. Host vielleicht auf da tribüne irgendan gsehn der nu voi motiviert wor? Daun derfst a den spüverlauf ned vergessn. oba i hob den support ned so schlecht gfundn. soin hoid die aundan a de pappn aufmochn. olle valossn sie auf des südchaos und waun de buam amoi ned so motiviert san daun zreissts eich glei des maul. am platz und auf da tribüne reif für die winterpause. und aus. und commandante hau die bitte noch cuba und kau a cocablattl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 8. November 2009 Des mog i eh scho so. Des SC kritisieren und söba de pappn wohrscheinli eh ned aufbringa. Host vielleicht auf da tribüne irgendan gsehn der nu voi motiviert wor? Daun derfst a den spüverlauf ned vergessn. oba i hob den support ned so schlecht gfundn. soin hoid die aundan a de pappn aufmochn. olle valossn sie auf des südchaos und waun de buam amoi ned so motiviert san daun zreissts eich glei des maul. am platz und auf da tribüne reif für die winterpause. und aus. und commandante hau die bitte noch cuba und kau a cocablattl. ...wie schon "naked lunch" gesungen haben...."we don´t need entertainment, we entertain ourselves..." ....naja, haben wohl auch uns steyrer damit gemeint... ...aber wie immer....ein kleiner funken wahrheit ist bei herrn osttribünensteher dann eben immer wieder zu finden...support kritisieren ist nunmal entbehrlich....erstens kann man ja selber es besser machen, bzw. es sei einfach jedem zugestanden, dass es einem eben nicht immer gleich viel freut, und des öfteren sich die seele aus dem leib schreiben ohne selbige leidenschaft am feld zu erkennen, schafft man ja auch nicht immer... ...daher...los ma de support diskussionen do bitte....notwendig wia a stoa am schedl lg aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts