LASK Linz Am. gegen SK Vorwärts


HCS 1

Recommended Posts

Zuerst möchte ich mal sagen das wenn wer etwas zu sagen hat das unter seinen Namen tun soll und nicht unter meinen ( Experte )

Nach dem er es schon 2 mal Probiert hat und anscheinend noch immer nicht begriffen hat das es einen sicherheitsmodus giebt und sich das programm von selbst abmeldet soll er es einfach lassen.

Zu Spiel ist zu sagen unnötige Niederlage auch mit letzten Aufgebot

Gott sei dank für uns ist die Herbstsaison zu Ende

Jetzt ist genügend Zeit das die Spieler alle Ihre Verletzungen auskurieren können und alle wieder richtig gesund werden

Mann sollte sich auch speziel bei den Spielern bedanken die trotz Verletzungen die Zähne zusammen gebissen haben und die letzten Spiele noch alles gegeben haben

Wenn wir uns im Winter noch an unsere Achillesverse sprich ( Abwehr und Mittelfeld ) sinnvoll verstärken können wir meiner Meinung nach frohen Mutes in die Frühjahrssaison blicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit bzgl. Support liegt meiner Meinung nach irgendwo zwischen Commandante und Osttribünensteher.

Drei kranke Vorsänger, eine lange und intensive Saison und das Gefühl, dass die Luft aus der Saison draußen ist, führten nun einmal dazu, dass es supporttechnisch einmal ein schwächeres Spiele war. Das ist in Wahrheit auf der Tribüne nicht anders als auf dem Feld.

Nichtsdestotrotz besteht kein Zweifel daran, dass die erste Saison des Südchaos 09 ein großer Erfolg war: Viele Beitritte, viel Zuspruch von anderen Fans im In- und Ausland und nicht wenige gute Performances in puncto Choreos und Support in Cup und Meisterschaft. Am allermeisten freut mich aber die spürbar erhöhte Akzeptanz auf der Südtribüne, auch von jenen, die uns ursprünglich nicht so positiv gegenübergestanden sind. Jetzt gehts in die verdiente Winterpause - wir sehen uns 2010!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.