LASK Linz Am. gegen SK Vorwärts


HCS 1

Recommended Posts

Bester Mann im Team

vielleicht noch mal auf rechtschreibfehler prüfen, die sig...

genial....ich habe die signatur so oft gesehen und mir ist es nicht aufgefallen :D

aber du hast recht die TRIBÜNE hat mit einer BÜHNE nichts zu tun ;)

.....allerdings spielen sich auf der SÜD immer wieder komische szenen ab....also wenn das H absicht ist dann sorry :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

genial....ich habe die signatur so oft gesehen und mir ist es nicht aufgefallen :D

aber du hast recht die TRIBÜNE hat mit einer BÜHNE nichts zu tun ;)

.....allerdings spielen sich auf der SÜD immer wieder komische szenen ab....also wenn das H absicht ist dann sorry :)

achja....danke für den hinweis!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wann wird gespielt?????

laut vorwärts hp und verband am samstag

laut oöliga.at am sonntag

???????

ich habe nach geschaut, der alte Spieltermin war eigentlich am 8. November am Sonntag aber der neue Spieltermin ist am 7. November am Samstag um 14:00

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wann wird gespielt?????

laut vorwärts hp und verband am samstag

laut oöliga.at am sonntag

???????

:ratlos:Seit 21.10.09 auf der offiziellen HP des SKV folgender Eintrag:

News | 21. Oktober 2009 | Terminänderung

Terminänderung für das Meisterschaftsspiel in der Radio OÖ-Liga gegen den LASK Linz:

LASK Linz 1B vs. SK Vorwärts Steyr

Alter Spieltermin: 8. November 2009 - 14:30

Neuer Spieltermin: 7. November 2009 - 14:00

Spielort: Verbandsanlage des OÖFV

:confused: Wenn`s noch Fragen gibt und noch etwas unklar ist, schreibt mir einfach - werde euch helfen.

LG :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin zuversichtlich für Samstag. Kämpferisch werden wir locker mit den Linzern mithalten können. Sollte unser Vogerl :super: gleich die erste Chance verwerten und Flo weiterhin in Hochform spielen (zur Zeit ein Traum - die Schleife sporrnt ihn an) :clap: sehe ich gute Chancen einen DREIER mit nach Hause zu nehmen. Sollte das gelingen könnten wir uns für die FJ - Saison höhere Ziele stecken.

Gleichzeitig kann ich unseren Herrn Rigger bezügl. Zielsetzung in der Stadionzeitung nicht ganz verstehen. Verdammt hoch seine Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würd mich auch interessieren wie Rigger´s Ziele lauten! Hab die Zeitung auch nicht gelesen.

Über kurz oder lang kann das Ziel nur heissen REGIONALLIGA oder 2. BUNDESLIGA! Aber das wird noch mindestens 3 Jahre dauern, bis wir eine gefestigte Mannschaft haben die für höhere Ligen geschaffen ist! Außerdem ist ab der REGIONALLIGA eigentlich schon wieder Profibetrieb, wo vorher auch das nötige Geld dafür da sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

....die wie lauten? - habe die Stadionzeitung nicht gelesen!

Schlussendlich ist er bisher (31.10.09) mit der Leistung / Punkten nicht zufrieden. Es könnte im Winter zu Kaderkorrigierungen kommen.

Finde ich ja nicht schlecht das er das vor hat, aber mit der bisherigen Saison kann man heute schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...habe seine aussagen auch eher mit kopfschütteln quittiert...gut, er tut auch mehr mit rennautos durch die gegend fahren als kicken, daher sei´s ihm hinsichtlich seines engagements für uns verziehen....dennoch...

...hätte natürlich mehr für ihn gesprochen, wenn er unsere kaderqualität realistischer einstufen hätte können, denn so großspurig sollten wir einfach nicht auftreten....der herbst ist schlicht und einfach mit unseren vorhandenen möglichkeiten äußerst positiv verlaufen....diskussionen darüber aber vielleicht dann dennoch erst nach dem lask spiel...

...wie auch immer, es wäre dennoch schön, würden sich rigger bzw. seine berater darüber im klaren sein, dass ein langfristiges erfolgskonzept nur über eine professionelle fundierte nachwuchsarbeit funktionieren kann...kurzfristiger erfolg läßt sich sicherlich kaufen, langfristiger gehört erarbeitet...

...naja, aber wahrscheinlich auch hier wie in der politik...jeder denkt nur an den kurzfristigen erfolg, so zu arbeiten, dass die früchte vielleicht eben erst in einigen jahren zu tragen kommen....diese eier :ratlos: hat leider selten jemand....schaum ma, wie unsere herren vorstände und präsidenten mit unserer rot-weißen zukunft umgehen...

...auf jeden fall, lieber herr rigger....am boden bleiben :):)

ps...sorry liebe mods für off-topic beitrag....vielleicht verschiebt ihr diese diskussion ja in unseren allgemeinen thread :super: ...würde aber wie gesagt eine diskussion über unsere zukunft vielleicht erst für die laaaaaaaaaaaaaaange winterpause anregen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schlussendlich ist er bisher (31.10.09) mit der Leistung / Punkten nicht zufrieden. Es könnte im Winter zu Kaderkorrigierungen kommen.

Finde ich ja nicht schlecht das er das vor hat, aber mit der bisherigen Saison kann man heute schon zufrieden sein.

Naja, in gewisser weiße hat er schon Recht, man muss aber auch bedenken, dass sich die Mannschaft erst einspielen musste und es war fast anzunehmen, dass sie am Anfang der Herbstsaison nicht die Leistung zeigen können die in ihnen steckt.

Schön langsam läuft es besser und das Glück ist auch zurückgekehrt. Wenn in der FJ-Saison die Leistung der letzten Spiele abgerufen werden kann ist noch alles möglich, da die Liga sehr ausgeglichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:ratlos:Seit 21.10.09 auf der offiziellen HP des SKV folgender Eintrag:

News | 21. Oktober 2009 | Terminänderung

Terminänderung für das Meisterschaftsspiel in der Radio OÖ-Liga gegen den LASK Linz:

LASK Linz 1B vs. SK Vorwärts Steyr

Alter Spieltermin: 8. November 2009 - 14:30

Neuer Spieltermin: 7. November 2009 - 14:00

Spielort: Verbandsanlage des OÖFV

:confused: Wenn`s noch Fragen gibt und noch etwas unklar ist, schreibt mir einfach - werde euch helfen.

LG :winke:

weisst "vorwärts" ich bin a bissl dumm und wenn ich auf verschiedenen seiten was verschiedenes les, dann frag ich lieber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.