LASK Linz Am. gegen SK Vorwärts


HCS 1
 Share

Recommended Posts

ASB-Messias

Dann eröffne ich schon mal den Beitrag zum letzten Match im Jahr 2009!

Was können wir wohl in Linz noch großartig erwarten? Die Frage ist wie schwer die Verletzungen unserer Spieler sind bzw. welche 11 uns überhaupt noch zur Verfügung stehen werden. :ratlos: Dazu ist auch Mauschi noch gesperrt! Keine guten Aussichten also. :(

Eigentlich fällt die komplette Standardverteidigung aus mit Mehlem, Tauber, Mauschi und jetzt ev. auch noch Orsolic?!

Im Mittelfeld ist zwar Brandl wieder statt Ruckendorfer dabei, dafür sind wir vorne vielleicht ohne Mrkvicka!? Viele offene Fragen also! 8P

Aber ganz egal wie dieses Spiel ausgeht, in den letzten Wochen sahen wir teilweise super Spiele vom SKV und vor allem die richtigen Ergebnisse. Das gestern war noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Es wird am Samstag auch darauf ankommen mit welchen Profis der Lask verstärkt ist und mit welcher Mannschaft sie einlaufen werden. Darum ist es sehr schwer eine Prognose abzugeben.

Ich sag mal, mit einem Punkt könnten wir sehr gut leben aber auch eine gar gröbere Niederlage (bei den vielen Ausfällen) wäre kein Beinbruch. Im Frühjahr gehts dann hoffentlich besser los als heuer im Herbst und wir punkten gleich von Beginn an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine höhere Niederlage wird es auf keinen Fall und natürlich wäre das dann ein Beinbruch.

Wir haben die LASK Amas. bereits einmal besiegt und da waren wir auch nicht die bessere Mannschaft.

Je nach Ausfälle tippe ich auf ein knappes Ergebnis. 2:2 bzw. 1:2 für unseren SKV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Hab mal ne frage zum auswärts spiel, in welchen stadion spielen die Lask am. ich nehme mal an in der intersport arena oder??!

bitte hilft mir ich will unbedingt zu diesem auswärts spiel dabei sein! :clap::clap:

FORZA SKV

Hab mal ne frage zum auswärts spiel, in welchen stadion spielen die Lask am. ich nehme mal an in der intersport arena oder??!

bitte hilft mir ich will unbedingt zu diesem auswärts spiel dabei sein! :clap::clap:

FORZA SKV

...und mein Tipp: 0:2 für unsere Vorwärts :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

die Lask Amateure spielen auf der Verbandsanlage

...THX!=)

dann muss ich nochmal in Google map nachschaun in welcher strasse sich der fussbalplatz befindet 8P

LG :super:

Liebe Vorwärtsler,

ich habe in Google maps nachgeschaut und es kann die Verbandsanlage Linz garnicht finden nur die intersport arena :sleepy:

kann mir wer die strasse sagen von der Verbandsanlage?!

...Mfg - Red Army

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

...THX!=)

dann muss ich nochmal in Google map nachschaun in welcher strasse sich der fussbalplatz befindet 8P

LG :super:

Liebe Vorwärtsler,

ich habe in Google maps nachgeschaut und es kann die Verbandsanlage Linz garnicht finden nur die intersport arena :sleepy:

kann mir wer die strasse sagen von der Verbandsanlage?!

...Mfg - Red Army

Verbandsanlage OÖFV

Daimlerstraße 35

4030 Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Wenn wir dort ein Unentschieden erreichen , bin ich schon zufrieden.

Mit unserem Lazarett kannst bald eine eigene Mannschaft aufmachen.

Hinten der Tauber; Orsolic

Im Mittelfeld der Mike und der Rucki

und vorne der Vaclav

Und dazu noch die Sperre vom Mauschi! Wird schwer.

Aber die Ergebnisse der LASKer waren in den letzten Runden auch nicht berauschend. Mal sehen.

Warten wir ab, mit welcher Mansnchaft wir dort auflaufen.

Wer wird denn für den Mauschi spielen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

mens sana in corpore sano

Es wird am Samstag auch darauf ankommen mit welchen Profis der Lask verstärkt ist und mit welcher Mannschaft sie einlaufen werden.

Hoffentlich mit möglichst vielen, besonders mit den Verteidigern! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Das wird ein ganz schweres Spiel für uns !

Schon alleine wegen unseren vielen Verletzten.

--------------Berger-------------

Kurzer--Rothbauer--Orsolic--Danninger

Piesinger--Brandl--Kerschi--Schöni--

------------Vogel--Schierhuber--------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Südtribünenzierde

Hoffentlich mit möglichst vielen, besonders mit den Verteidigern! :feier:

die bitte die selbe Leistung zeigen, wie gegen Kapfenberg :augenbrauen:

nur befürchte ich, dass die jungen Spieler der Lask-Amas nun besonders motiviert sein werden.

Edited by Equi-Libri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Interessant an den Spielen der letzten Runde ist die zufällige Auslosung:

Der Erste spielt gegen den Zweiten ( Neuhofen gegen Sierning auswärts)

Der Dritte gegen den Vierten ( Vöcklamarkt gegen Gmunden) und

der Fünfte gegen den Sechsten (LASK gegen Vorwärts).

...eine absolute Spitzenrunde! Da könnte im Frühjahr die Meisterschaft bis zum Schluss spannend bleiben.

Leider werden wir mit dem letzten Aufgebot in Linz aufkreuzen.

In den letzten beiden Runden habe ich mir 2 Punkte erhofft: jetzt sind es aber schon drei. Da wäre eine Niederlage zu verschmerzen.... aber vielleicht ist doch mehr drinnen. Die LASKer spielen derzeit nicht wie ein Titelanwärter. Bei denen scheint

die Luft auch schon raus zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.