neuron --- Geschrieben 1. November 2009 3 Punkte sind wichtig die kann uns keiner mehr weg nehmen. Über Schiris sollten wir nicht zu viele Worte verlieren, denn wie Pacult immer sagt, es gleicht sich irgendwann alles aus. Natürlich ist es in dieser Saison bisher schon eher gegen uns, aber man muss nur bedenken, wie sehr wir in der Mission 32 von Fehlentscheidung profitierten. Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon öfter gedacht. Langfristig egalisieren sich diese Dinge im Großen und Ganzen immer wieder, was jeder, der es über einen entsprechend langen Zeitraum beobachtet und nicht völlig objektivitätsresistent ist, erkennen kann. Die Mannschaft hat auch nach dem beispiellos lächerlichen Ausschluss gestern gut reagiert und die Sache relativ trocken nach Hause gespielt. Das ist ausgesprochen erfreulich. Das und die Tatsache, dass gewisse alte Bekannte (z.B. die fidelen "Wiener-Mafia"-Jodler aus der Steiermark und der "immer nur gegen uns"-Litanei-Chor vom Verteilerkreis) wieder mal erkennen durften, dass auch die vermeintlich "Unantastbaren" aus Wien 14 immer wieder mal das Opfer von schlicht und ergreifend schlechten Schiedsrichtern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2009 tjo, was soll man sagen, andere verlieren WEGEN Schiris und pösen Medien, wir gewinnen TROTZ Schiris und pösen Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Pacult Interview, klick besonders das zur "jungen welle" ist wirklich sehr gut. tolles interview von pp! schade, dass wir wieder ins "alte" system zurückkehren. ein mf mit kavlak - hofmann - boskovic war einfach zu schön. der schiedsrichter ist halt ein beispielloser volltrottel, aber von diesem scheißhäusl darf man ja nix anderes erwarten. egal, drei nicht zu erwartede puntke daheim gegen ried! das passt! die lilanen haben ihr "bruderduell" verloren, was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Wie schon im Ried Forum erwähnt, muß er ja so etwas sagen, mMn. einfach nur mehr zum lachen! Pacult Interview, klick PP über drazan bearbeitet 1. November 2009 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Das und die Tatsache, dass gewisse alte Bekannte (z.B. die fidelen "Wiener-Mafia"-Jodler aus der Steiermark und der "immer nur gegen uns"-Litanei-Chor vom Verteilerkreis) wieder mal erkennen durften, dass auch die vermeintlich "Unantastbaren" aus Wien 14 immer wieder mal das Opfer von schlicht und ergreifend schlechten Schiedsrichtern werden. WORD! also ein kräftiges *mimimi* und *beichler* auf die depperten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 korrekt, boskovic war heute ganz ganz schlecht. diese badeschlapfenspiel kann mich fertig machen. wechsel eins habe ich schon verstanden, mit einem mann weniger und in führung liegend, braucht man vor allem gegen ried nicht weiter angreifen. da passt kulovits für mich. drazan konnte ja leider keine akzente setzen und heute war boskovic besser an der seite aufgehoben, bei den fehlern die er gemacht hat. boskovic wäre besser auf der bank aufgehoben gewesen. ich verstehe das kulovits in so einer situation reinkommt aber warum für drazan? das wichitgste vom spiel fasse ich mal kurz zusammen: *) erwartete kampf spiel welches sich viele erwartet haben ist eingetroffen *) abwehr finde ich ist ganz gut gestanden. viele rieder chancen habe ich nicht gesehen *) boskovic mit einer unterirdisch schlechten leistung. keine ahnung was mit dem im moment los ist. *) gartler hat eine braves spiel gemacht und hat mir gut gefallen. ich hätte eigentlich mit salihi gerechnet, aber er hat seine aufstellung absolut gerechtfertigt *) einwaller du unfähiger volltrottel wie oft verpfeifst du noch spiele? such dir einen anderen job und schleich dich. das gleiche gilt für den schiri boss, solche aussagen sind ein witz *) kurven haben die richtige antwort auf das neue pyrogesetz gegeben. super auch von den riedern das sie mitgezogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2009 Echt unglaublich: 60 min nach dem Match sind die Fotos da und 1 Tag später das Video Wo gibts das bitte noch wo der Fan-support bei wirklich jedem Spiel gefilmt wird? Forza Tornados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 Wo gibts das bitte noch wo der Fan-support bei wirklich jedem Spiel gefilmt wird? schau mal auf youtube dann kannst du dir die frage selber beantworten. tornados machen aber echt einen sehr guten job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 einwaller du unfähiger volltrottel wie oft verpfeifst du noch spiele? such dir einen anderen job und schleich dich. das gleiche gilt für den schiri boss, solche aussagen sind ein witz Ich erinnere an das Sturmmatch im März 08....lächerlicher Elfer, lächerliche gelb-rote Karten gegen Sturm, ein reguläres Tor nicht gegeben, Rapid siegt dank Einwaller. Die Rote gegen Gartler war sicherlich nicht gerechtfertigt, aber bitte, erinnert ihr euch noch an die Rote gegen Hassler? Da war noch weniger, da hätte Eder mit gelb-rot gehen MÜSSEN, und er schließt den Gefoulten wegen "Nachtretens" aus...lächerlich...also bitte schön am Boden bleiben, gewonnen habts eh trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. November 2009 höchst interessant wirds wenn man die aussagen von hanschk und stocklasa vergleicht ... der eine sagt unnatürliche bewegung aber kaum getroffen (der ansatz zählt jedoch schon) und der andere sagt keine absicht und es war eine natürliche bewegung aber er wurde getroffen .... macht für mich unterm strich: keine absicht und keine nennenswehrte berührung aber schluss jetz mit dem thema ... dass der einwaller ned ganz frisch in der rübe is wusste man auch schon vorher .... bin auch schon hgeiss auf donnerstag ... glaube die vorraussetzungen könnten nicht besser sein ... chance auf revanche nach der abfuhr, saukalt für die israelis, volles haus, eher schlecht aber erfolgreich gespielt in letzter zeit, es wär also wiedermal ein richtig gutes spiel an der reihe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2009 Najo, wenn wir solche Spiele gewinnen, können wir Meister werden. -> BBB gestern wirklich jenseitig. Da bekommt er von PP den geilen Platz in der Mitte, wo er sich austoben könnte, und bringt nix zählbares zusammen. -> Neue Kreativ-Achse Patocka-Katzer -> Was mir im Sturm negativ auffällt: klar, MaierHoffer war eine durchgeknallte Ära, die haben sich gegenseitig die Bälle geschenkt. Gartler spielt richtig geil, aber total eigensinnig. Dadurch wirkte Jelavic grantig und verärgert (gewisserweise berechtigt), und hat selbst nur sein eigenes Ding gemacht, wenn er die Möglichkeit bekommen hat. Die sollten mal gemeinsam (zb ins Stadl) einen hebn gehn, dann sinds Freunde und spielen auch mal uneigennützig ab, für Rapid. -> Wenn sogar der Rieder Verteidiger (übrigens sportlich ein ausgezeichnet fairer Zug von ihm) nachm Spiel sagt dass das nie und nimmer eine rote Karte war, darf sich der Herr Schiedsrichter ruhig selbst an der Nase nehmen. Zum Glück isses bei 3 Punkten geblieben, sonds würds wieder rund gehen hier... jetzt halt das 2. Spiel in Folge, wo wir beim SR das Nachsehen hatten, aber ich bin mir sicher dasses aufsummiert ausgeglichen ist. -> S45 Stationsansage "Nächster Halt: Ried im Innkreis" (statt Wien Hütteldorf..) -> Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2009 weiß jmd, welche zeitung/welchen artikel PP meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. November 2009 Ich erinnere an das Sturmmatch im März 08....lächerlicher Elfer, lächerliche gelb-rote Karten gegen Sturm, ein reguläres Tor nicht gegeben, Rapid siegt dank Einwaller. Die Rote gegen Gartler war sicherlich nicht gerechtfertigt, aber bitte, erinnert ihr euch noch an die Rote gegen Hassler? Da war noch weniger, da hätte Eder mit gelb-rot gehen MÜSSEN, und er schließt den Gefoulten wegen "Nachtretens" aus...lächerlich...also bitte schön am Boden bleiben, gewonnen habts eh trotzdem. Hätte, sollte, könnte, müsste....ich lebe in der Gegenwart und für mich zählt das was jetzt und heute passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2009 Das Spiel war nicht schön anzusehen, kalt war es auch, aber die 3 Punkte zählen und das ist das einzig Positive, das ich von dem Spiel mitnehme. Zur roten Karte ist nicht viel zu sagen: Das Schlimme ist nur, dass der Schiri-Boss offensichtlich dieselben Tomaten auf den Augen hat und somit ein Einspruch nicht viel bringt. Ansonsten würde man den Hantschk ebenfalls indirekt als Trottel dastehen lassen und ich kann ich mir nicht vorstellen, dass das passiert. Wie auch immer, wir haben gewonnen und wenn das so weitergeht, dann ist mir persönlich egal, ob wir schön spielen oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. November 2009 weiß jmd, welche zeitung/welchen artikel PP meint? Würd mich auch brennend interessieren...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts