wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. November 2009 warum soll das komplitziert sein? wenn deine haare lang genug sind, ist das auch als weißer kein problem sich einen machen zu lassen. sry für OT na hab gehört die arbeiten da mit so ner aggressiven säure was die haare erst so kräuselich macht, deswegen auch meine frage ob er schwarz ist, weil die haben das meist von haus aus(also die krause haare) wann werde ich erfahren ob ich den kiosk bekomme ? ihr werdet machen bei meinen ideen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2010 Aaaalte Idee, ist ja alles schon längst im Organisationsstadium. Lasst euch überraschen und wann kann man mit der Überraschung rechnen In 9 Monaten. Is mir grad eingefallen wirds net langsam mal Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2010 Is mir grad eingefallen wirds net langsam mal Zeit Quereinstieg in der Saison ist leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Oktober 2010 hab schon Kienast an der angel, ein topstürmer, true story. Wieso haben wir ihn nicht geholt? jetzt führt er die torschützenliste an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich würd mich ja als Spieler anbieten Würd ich mit meinen 17 Jahren noch als hoffnungsvolles Nachwuchstalent gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) OH Mann irgendwie hatte ich die idee zum Crowdfunden ich hätt reich sein können bearbeitet 26. März 2013 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2013 Ich würd mich ja als Spieler anbieten Würd ich mit meinen 17 Jahren noch als hoffnungsvolles Nachwuchstalent gelten und die .at-quote erfuellst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. März 2013 ach, ich hab kurz gedacht das is ah idee den sv grödig aufzukaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Ich mach den Goalie-erfahrung hätte ich ja genug. Bei flanken absolut sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. März 2013 Dann biste leider net Bundesligatauglich hierzulande darf man keine hohen Bälle fangen sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Auf jeden Fall Ernesto als Trainer, den Admiral als Manager und den Martinovic als Zeugwart. Ich mach den Stadionsprecher. ich würde 300 Euro zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 braucht man auch Fans...für 10€ pro Spiel würd ich euer Fan der ersten Stunde werden. ultra mässig wirds nichts, weil das viel zu anstrengend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2013 braucht man auch Fans...für 10€ pro Spiel würd ich euer Fan der ersten Stunde werden. ultra mässig wirds nichts, weil das viel zu anstrengend ist. 5 € aufschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 Aaaalte Idee, ist ja alles schon längst im Organisationsstadium. Lasst euch überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 die Grünen würden sich gerade für eine Übernahme eignen - gnihihi. muss nur wer das Minus ausgleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts