Das ASB kauft sich nen Fußballklub :)


Simschi

Recommended Posts

Posting-Pate

Nachdem wir hier ja 17.867 Teamchefs, Scouts, Sportdirektoren usw haben, dacht ich hol ma uns doch nen Klub und bringen ihn in die BuLi :feier:

Also ASBler schlachtet die Sparschweine :lol:

Jeder der 17.867 spendet nen hunderter macht 1.786.700 Euro, höhere Spenden werden natürlich nicht abgelehnt :laugh:

Mit diesem Budget ist die Adeg immerhin schon realistisch.

Also dann auf gehts zum ASB xxxxxxxx :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da
:clap: hihihi und wer soll dann entscheiden wer geholt wird und wer nicht, bzw organisatorisches? wäre dannyo dann unser präsident oder würde es freie wahlen geben(platzwart, zeugwart, pressesprecher, trainer)? ich mein personal bräuchten wir ja fast keins (ausser putzfrauen, des wird wohl keiner machen wollen) aber trainer melden sich sicher 17000 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

naja die Idee ansich waere ja sehr interessant, eine Mannschaft zu gruenden, die Anfangs mit den hier vorhandenen Kickern ganz unten beginnt und immer weiter aufsteigt.

Denke es gaebe sicher einige Leute die fuer einen kleinen Mitgliedsbeitrag diesen Verein unterstuetzen wuerden.

Problem seh ich eher: in welchem Landesverband...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

naja die Idee ansich waere ja sehr interessant, eine Mannschaft zu gruenden, die Anfangs mit den hier vorhandenen Kickern ganz unten beginnt und immer weiter aufsteigt.

Denke es gaebe sicher einige Leute die fuer einen kleinen Mitgliedsbeitrag diesen Verein unterstuetzen wuerden.

Problem seh ich eher: in welchem Landesverband...

Wien,OÖ und STMK.. nur brauchst auch Leute die Kicken können und zeit haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.