Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2009 (da diese eh bald verweißt sein wird) Ich dachte, dass die Sitze in der Arena rot sind, aber vielleicht verweißen ( ) die schneller, wenn die Arena verwaist ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2009 Wer macht das Maskottchen? Ich was für ein Tier soll denn das Maskottchen sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 5. November 2009 Ich was für ein Tier soll denn das Maskottchen sein ? ich wär für nen Frosch - mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. November 2009 Ich was für ein Tier soll denn das Maskottchen sein ? ich wäre ja für ein Tiger-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2009 ich wär für nen Frosch - mal was neues Ich wär für eine Ziege mit relativ flüssigem Stuhlgang und einem unmenschlich großen Penis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Ich wär für eine Ziege mit relativ flüssigem Stuhlgang und einem unmenschlich großen Penis. bearbeitet 6. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 6. November 2009 Ich wär für eine Ziege mit relativ flüssigem Stuhlgang und einem unmenschlich großen Penis. Womit wir dann auch sicher das (potenz)stärkste Team stellen werden/müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2009 Bild. Geht. Ned. (Nur StudiVZ-Werbung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. November 2009 Bild. Geht. Ned. (Nur StudiVZ-Werbung). Jetzt müsste es gehn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 die Idee ist nicht so absurd.. Doch ich wette man würde nicht viele user für so einen Retortenklub gewinnen können.. Mann müsste dan Stimm anteile verkaufen! 1Stimme sagen wir 10Euro. Je nachdem wieviel Stimmen anteile eine Person hat, so hoch ist dann auch sein Mitsprache Recht, was Aufstellung/Trainer/Präsidium. Ich schlage vor in Kärnten den RetortenKlub zu Gründen, und in der Arena Spielen zu lassen (da diese eh bald verweißt sein wird) Wenn der Verein ASB Team fir Esterreich getauft wird sollte man in Bad Ausee spielen. Das ist doch der geografische Mittelpunkt Österreichs?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. November 2009 <<<<<<<<<<<<<< Kassier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. November 2009 Fanatics bitte als Mannschaftsarzt einstellen Wieso is der Fred noch nicht im Spambereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2009 Ich mach die Konkursabwicklung Brauchst an Assistenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Wieso is der Fred noch nicht im Spambereich? Warum sollte er? Das ziehen wir beinhart durch bearbeitet 6. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2009 als gak-fan hast ja leider bald genug "berufserfahrung" damit. Blitzgneißer, man sollte immer das machen, worin man Erfahrung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts