Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gibts irgendwo das Spiel im Internet zu sehen?

(Sorry, falls es schon irgendwo hier gepostet worden ist, hab noch nicht alle 27 Seiten durchgelesen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und morgen um diese Zeit erinnern wir uns an den glorreichen 5. November (remember, remember!) und schwelgen nach wie vor in unbeschreiblichen Glücksgefühlen, während wir uns gegenseitig mit Superlativen, die unsere Kicker beschreiben sollen, übertreffen.

No one will ever forget that night, and what it meant to this country. But I will never forget the man [steffen, Steffen Hofmann, shalalalala], and what he meant to me. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

So, habe mir jetzt ein Fläschchen feinsten Cabernet Sauvignons geöffnet und mir die Rapid CD als Hintergrunduntermalung eingelegt: damit ist auch endgültig klar, dass die Matchvorbereitung in die extrem heiße Phase geht.

Meine Euphorie wird nur noch knapp von meinem grenzenlosen Optimismus geschlagen, denn wir werden die Partie auf jeden Fall gewinnen, da ich ja mit meinem Herzensverein europäisch überwintern möchte und während der Weihnachtsfeierlichkeiten mich mit dem 16-telfinalgegner intensivst beschäftigen.

Und ja, ich lustwandle in rund 28 Minuten in die Stadt, welche sich anhalten darf. Denn es steht dann noch eine kurze, aber höchstqualitative Matchvorbereitungsgesprächsrunde vor der Türe.

Bist du, bist du, ui ui ui...Rapid bei novembrischen Temperaturen in einer europäischen Gruppenphase begleiten zu dürfen macht mich unendlich scharf!!!

Hoch Rapid!

:support: 3h22min (eine machbare Zeitspanne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, habe mir jetzt ein Fläschchen feinsten Cabernet Sauvignons geöffnet und mir die Rapid CD als Hintergrunduntermalung eingelegt: damit ist auch endgültig klar, dass die Matchvorbereitung in die extrem heiße Phase geht.

Meine Euphorie wird nur noch knapp von meinem grenzenlosen Optimismus geschlagen, denn wir werden die Partie auf jeden Fall gewinnen, da ich ja mit meinem Herzensverein europäisch überwintern möchte und während der Weihnachtsfeierlichkeiten mich mit dem 16-telfinalgegner intensivst beschäftigen.

Und ja, ich lustwandle in rund 28 Minuten in die Stadt, welche sich anhalten darf. Denn es steht dann noch eine kurze, aber höchstqualitative Matchvorbereitungsgesprächsrunde vor der Türe.

Bist du, bist du, ui ui ui...Rapid bei novembrischen Temperaturen in einer europäischen Gruppenphase begleiten zu dürfen macht mich unendlich scharf!!!

Hoch Rapid!

:support: 3h22min (eine machbare Zeitspanne)

Soetwas nennt man Liebe zu seinem Verein :)

.... und eines Tages steht die Austria Salzburg vor ihrem 4. Meisterteller...

@zuckerhut: danke für den Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten