Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

:aaarrrggghhh: ich halts nimma aus!!!! :aaarrrggghhh:

3:0 Kantersieg!!!! :clap:

We love you Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Heute ist wieder einer dieser Tage an dem die Zeit überhaupt nicht vergehen will. Kanns ned scho Feierabend sein!!

Freu mich schon so aufs heutige Match. Wird sicher mörderisch! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

16:30 sollt noch gehen wennst eh über die süd kommst.

tangente ist im moment wie schon gepostet a bissl eng wegen bauarbeiten.

ausweichmöglichkeit über die S1 (knoten vösendorf) und dann entweder über die flughafenautobahn oder über simmering zum stadion!

Danke Elwood und stifflor

Wenn ich gut über den Wechsel komm, werd ichs einfach über den normalen Weg versuchen. In 2 Stunden sollt ich wohl von der A2 im Stadion sein =)

S1 seh ich grad dürfte echt günstig sein, damit müsste ich den grössten Teil eigentlich umgehen. Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Danke Elwood und stifflor

Wenn ich gut über den Wechsel komm, werd ichs einfach über den normalen Weg versuchen. In 2 Stunden sollt ich wohl von der A2 im Stadion sein =)

S1 seh ich grad dürfte echt günstig sein, damit müsste ich den grössten Teil eigentlich umgehen. Danke vielmals!

Ja, weil ich denke, dass die Süd-Ost zu der Zeit verstopft sein wird grade in der Region wo du runter musst...

Sind halt meine Erfahrungen die ich zu der Zeit dort gemacht habe... also meistens ist so die Grenzzeit zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, ab dann staut es ...

Wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Winterstiefel, Unterleiberl, 2 T-Shirts, Pullover, Dress (wenn i nu eini kum), dicke gestrickte Socken, Kapperl, mehrere Schals...

Kurz gesagt so wie einer den man früher in der Schule verkloppt hätten :feier:

:lol:

Ich sags dir gleich, wenn du jemanden siehst, der oben ausschließlich ein Heikkinen Trikot anhat (und selbst den Schal um die Hand, und nicht um den Hals) und sonst nichts, das bin ich! :=

Heute sinds perfekte finnische Fußballverhältnisse!

- weil die Quersumme vom 8.1.1899 die selbe ist wie vom heutigen Datum 5.11.2009
Irgendwie kommt das nicht hin oder bin ich zu blöd dafür? edit: okok 9 kommt raus! bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

uiuiui ... vorfreude und spannung wird immer größer ... noch 4 1/2 stunden uni und dann gehts los! :clap:

vorallem staros beitrag, ich sag nur "Folgende Faktoren sprechen für uns:", hat das verlangen nach einem übervollen happel mit einem rapid-sieg noch gesteigert!

AUF GEHTS! EUROPACUP FIGHT!

hier übrigens ein bild von der homepage unseres heutigen gegners:

6763.jpg

sieht so aus als wäre ihnen kalt oder? :lol:

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, das soll doch am Gürtel sein ... vl kannst das durch die A2 umgehen, nur es wird sicher verdammt viel los sein, da andere das genauso machen werden wie du ...

Weil auch um 16:30 der Berufsverkehr dazukommt ... also wird sicher net leiwand !!

wie über die a2 umgehen? die endet ja in inzersdorf und wird dann zur a23 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie über die a2 umgehen? die endet ja in inzersdorf und wird dann zur a23 :ratlos:

nimm fall es sich schon stauen sollte, wie schon gepostet, die S1 richtung schwechat und von dort zurück in die stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja, das meinte ich ja: a2 bis inzersdorf und dann a23, nur wie oben schon geschrieben, wird die (so denke ich) durch den Berufsverkehr ziemlich voll sein :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nimm fall es sich schon stauen sollte, wie schon gepostet, die S1 richtung schwechat und von dort zurück in die stadt!

ich fahr sowieso öffentlich. hat mich nur interessiert, welche route er gemeint hat ;)

Ja, das meinte ich ja: a2 bis inzersdorf und dann a23, nur wie oben schon geschrieben, wird die (so denke ich) durch den Berufsverkehr ziemlich voll sein :-(

ich glaub gerade die a23 kann man heute vergessen. wie elwood schon sagt ist die s1 sicher eine gute alternative, dort staut sichs eigentlich recht selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich fahr sowieso öffentlich. hat mich nur interessiert, welche route er gemeint hat ;)

Richtig und gut (zwegen da Umwelt warads) :super:

Und nein, ich bin kein Grüner Parteifreund

ich glaub gerade die a23 kann man heute vergessen. wie elwood schon sagt ist die s1 sicher eine gute alternative, dort staut sichs eigentlich recht selten.

Eben, das denke ich auch, da sowieso immer viel Berufsverkehr ist und heute noch mehr, da Gürtel usw. gesperrt.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

der jelavic bua wird schon wieder seine türln machen, rapid gewinnt und 50.000 menschen im stadion sind glücklich :yes:

Vergiss mir nicht die vielen Fans von Rapid, die dann noch per Sky zuschauen werden, und die restlichen ca. 800.000 Rapid-Sympathisanten, die würden sich wohl auch sehr freuen. :) (I' weiß es eh, einige HC-Fans (NEIN, den mein' ich NICHT, sondern, Hardcore-Fans!) werden sagen: "Wer Rapid ned im Stadion unterstützt, ist kein....!" Also lassts es gleich bleiben und spamts ned umadumm!!! Steht eh schon fast da.

Die Edith ist im Übrigen der festen Überzeugung, dass des Wetter heut einen Schmarrn eine Rolle spielen wird.

Wurscht, die biagn ma auch ohne Wetterhilfe. Schiessts es ausse ausm Stadion.

Da ich kein Astrologe und auch kein Meteorologe bin, und auch keine so guten Aufstellungen poste wie einige hier, und ned so "gefühlsbetont" wie zB. ein Valderama texten kann, bleibe ich bei ganz normalen Floskeln des Fußballs:

"...kontrollierte Offensive!" © Otto R.

"Mannschaft muss maximal siegen wollen!" © Otto B.

btw: Bei Hapoel muss man nur EINEN Buchstaben ändern, und man ist schon bei Happel, wenn das kein gutes Omen ist !? 8P

Wurscht jetzan, mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß nich obs schon jemand gepostet hat:

Andy Marek hat gestern übrigens aufgerufen, bald zum Stadion zu kommen. Wenn aufgrund der Kälte alle glauben, sie müssten erst um 18:30 kommen, wirds a bissl eng mit den 48.000 zum Anpfiff.....

Das 19:00 Uhr für jeden arbeitenden Menschen eine Frechheit ist, brauch ma da eh nicht diskutieren....

Sorgen macht ma auch die Studentendemo ab 16:00 - keine Ahnung wie sich das auf die Wiener Linien auswirken wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten