Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

also ich freu mich schon extrem auf den abend, meines erachtens nach haben wir nix zu verlieren, hört sich vl blöd an aber wer hätte nach dem maierhoffer abgang gedacht, dass wir in der EL so gut mitspielen? wenn wir verlieren ok, hapoel is eine richtig gute truppe, celtic is auch kein pemmerl und dafür haben wir uns bis jetzt top geschlagen.

auf der anderen seite sind die israelis auch schlagbar, das wetter ist sicher kein nachteil für uns und heineken wird die ganze abwehr stabilisieren.

ergo: alles ist möglich

ich hoffe auf einen guten tag unserer offensivabteilung und einen schlechten der flügelspieler von hapoel

in punkto kälte werd ich mich ausschließlich von innen erwärmen

...whiskey cola 4 life

t shirt, pulli, jacke aus...

viel spaß wünsch ich euch und mir...

EEEEEEEEEEEEEEEEEEESKA RAPID.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin zuversichtlich! Ein schönes Spiel wird es nicht werden, aber dennoch ein knapper Sieg. 2:1

100% agree

ich hab ein sehr gutes gefühl für heute. der jelavic bua wird schon wieder seine türln machen, rapid gewinnt und 50.000 menschen im stadion sind glücklich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Heute hab ich nihct gut gedschlafen... 2 mal vom Match geträumt, 2 Niederlagen... Wie froh war ich, als ich aufgewacht bin und gemerkt hab, dass das net wahr is.

1. Traum: Klares 0:2, an mehr kann ich mich nicht erinnern. :D

2. Traum: Wir gehen 1:0 in Führung, kassieren erste HZ noch das 1:1 und in der 88. das 1:2... :nein:

Naja gut, das wird schon nicht passieren.... :nervoes:

:support: Auf geht's Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

qft, Merda Hackln an Rapid-Europacupspieltagen!

same here!

Europacup! :sehrnervoes:

Viel schlimmer als die Wetterfetischisten sind die Traumdeuter!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was soll die ganze negative energie?

jammern können wir wenn wir scheisse gespielt haben bzw. verloren! :p

es ist die selbe ausgangssitiation wie vor dem HSV spiel ... wir haben nix zu verlieren können aber alles gewinnen!!!

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

achja ... AUSWÄRTSSIEG :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

momentan tendiere ich zu leiberl, dünner pulli, langes rapid-shirt, weste, jacke, handschuhe, schal.

haube nicht vergessen :=

heut wirds wohl zum ersten mal in der EL nicht oberkörper frei spielen, wobei nach ein paar rapid toren kann ich für nichts garantieren :D

Viel schlimmer als die Wetterfetischisten sind die Traumdeuter!

:lol:

jeder wie er will :)

wir haben nix zu verlieren können aber alles gewinnen!!!

:nein:

wir haben was zu verlieren, nämlich ein spiel und die chance weiterzukommen. von dem gehe ich aber nicht aus :nein:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich hab ein sehr gutes gefühl für heute. der jelavic bua wird schon wieder seine türln machen, rapid gewinnt und 50.000 menschen im stadion sind glücklich :yes:

So wünsch ich mir das !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

traditionell das tageshoroskop für den steinbock heute:

Tageshoroskop (05. November 2009)

Sie wirken heute ebenso überzeugend wie kompetent. Nutzen Sie dieses Talent vor allem für die Um- bzw. Durchsetzung Ihrer beruflichen Vorhaben. Lassen Sie sich aber nicht dazu verleiten, die Dinge zu verbissen anzugehen. Bleiben Sie locker und charmant. Dann gewinnen Sie, nicht nur Sympathien, sondern auch mehr Ansehen. Der Abend dürfte sich übrigens vergnüglich gestalten.

kleinezeitung.at

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die kleine zeitung hat auch für die waagen erfreuliches zu vermelden! ;-)

Heute dürfte ja einiges los sein. An tollen Gelegenheiten, sich prächtig zu amüsieren, wird es nicht mangeln. Auch Herzensdinge zeigen sich von ihrer sonnigen Seite. Liierte "Waagen" kommen auf ihre Kosten, Singles ebenso. Kurzum, die Sterne haben wirklich nette Überraschungen für Sie parat. Eine sportliche Trainingsstunde wäre auch nicht schlecht. :teufel:
Jetzt sind wir komplett: Wetterfetischisten, Traumdeuter und Astrologen...

moooooomeeeeent!!!

i lass ma grad an nespresso runter! :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Mein Horoskop füe heute (kurier.at - Widder)

Wenn Sie ehrgeizige Ambitionen haben, sollten Sie heute präsent sein. Vor allem April-Geborene dürfen auf einen Glücksfall hoffen.

Mein GebDat: 14. April !! JAWOHL !! :clap::clap:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was bin ich froh, dass ich heute frei habe! :D

Heute werden die Israelis rausgeschossen... sie müssen für die 1:5 Pleite in Tel Aviv büßen. Folgende Faktoren sprechen für uns:

- Psychologie: Warum? Weil die Mannschaft der Pleite in Israel was beweisen wird wollen, und der Wille wird größer sein als der des Gegners.

- Heimvorteil

- Äußere Bedingungen: Das wird man klar sehen, dass denen ein bissl kalt sein wird!

- Standardsituationen: Unsere gefährlichste Waffe ist die größte Schwäche der Israelis - und die werden wir auch konsquent ausnützen. Im Hinspiel brannte es bei jedem hohen Ball lichterloh!

Letztendlich ist wie immer der Spielverlauf entscheidend - während wir in Israel genauso gut 3:1 führen hätten können, erhalten wir direkt nach der Pause den zweiten Verlusttreffer und brechen zusammen - umgekehrt hätte sich der Gegner wohl die Zähne ausgebissen, wäre Rapid in Führung gelegen.

Die Vorzeichen stehen heute einfach komplett anders - wir wussten, dass es in Israel schwer werden wird, aber genauso gut ist bekannt, dass man Rapid in Wien nur unheimlich schwierig schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und täglich grüßt das murmeltier... an europacuptagen mit rapid beteiligung is es sowas von sinnlos sich mit arbeit ablenken zu wollen. ein online-teufelskreis zwischen asb-laola1-sportwoche-orf beginnt sich zu schließen. :nervoes:

vom gefühl her kann ich heut gar nix sagen, am wahrscheinlichsten ist für mich ein unentschieden obwohl genauso gut ein sieg wie auch niederlage drin sind gegen die truppe (ziemlich gewagt, ich weiß). das spiel in tel aviv is noch zu frisch um mich in optimismus zu wiegen... damn, fortuna steh uns bei, 3 punkte müssen heut her! :nervoes:

:nervoes::nervoes::love::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten